Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

Wir sind hier Gäste, eventuell geduldet. Eigene Meinung schreiben ist
    nicht erwünscht.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hmm ... dann wären ja ganz viele Postings nicht mehr da ...

3. Lantana

Lantana Forenfreak

Von mir sind schon einige verloren gegangen. Kommentarlos gelöscht.

4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ernsthaft? Bis gestern dachte ich noch es würde sich hier um einen "Running Gag" handeln, der spätestens nach 24 Stunden wieder abebbt. Pustekuchen...
    Nun gut, die Schenkelklopfer aus der Drehbahn kann ich hier in 3 Kilometer Luftlinie entfernt noch gut hören. Alles richtig gemacht liebes Team, schaut mal was in "Was mich am Spiel...." abgeht^^. Über Unity schreibt dort kaum noch jemand etwas.
    Yes, we did it! (Ja, wir haben es geschafft!).
    Schönen Start in die Woche und lasst Euch nicht ärgern....

Barbarossa1, kathaö, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ob ich, bei meinem nicht deutschen Spielernamen, hier überhaupt noch schreiben darf?
    Mich wundert immer wieder über was man sich so ärgern kann.

6. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Ist das vielleicht der Fehler ?

bzw. vielleicht nicht kann oder darf ?

Natürlich, wer sonst. Die Frage ist " wer ist BP ".

Natürlich darfst du. Das ist sogar erwünscht. Traumfänger/Tänzer dürfen alles. ;)

Ich bitte alle von mir Zitierten um Entschuldigung wegen Kürzung.

Und nun habt einen schönen Tag.

mone-vogt, cooley und Lantana gefällt dies.
  7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Mich stört was man BP alles zumutet. Spiel zum laufen bringen und noch Deutsch schreiben.
    Englisch sollte wirklich jeder können.
    In diesem Sinne: Si yu läter Älligätor.

-brabbel-, cooley, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  8. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Französisch .... Sprechen und lesen ... Fließend (schreiben geht so)
    Italienisch .... so lala
    Spanisch .... siehe italienisch

Englisch ... rudimentäre Grundkenntnisse

Ich war halt in den frühen 70ern auf einem altsprachlichem Gymnasium für Buben. Englisch war da nicht so wichtig.

Paula011960, flora1966, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich denke hier sollte man mal genau beschreiben, was einem so stören darf.

Man/Frau will ja nicht den Forenfrieden stören, mit so belanglosem störendes bla bla bla.

Eigentlich habe ich hier nix mehr zu sagen .... das soll es auch gewesen sein.

Sorry... ich werde nicht mehr stören

Paula011960, -wolfsjunge- und roteelster gefällt dies.
  10. Micha220666

Was mich stört?
    Wo ist dein Omma-Bild ?
    ;)

cooley gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Was soll/darf ich denn schreiben? Wo soll ich denn schreiben?

Sorry dat iss nicht mehr mein heimeliges Forum .... :oops::cry:

Einer nach dem anderen kratzt hier die Kurve immer mehr verkneifen sich die Schreiberei.

User die Probleme mit Unity haben werden im Stich gelassen.... keine Infos an was gearbeitet wird, wo wir noch hoffen können, dass es besser wird ... im Gegenteil es wird sich lustig gemacht... von oben herab ... das ist nicht mein heimeliges Forum.

jetzt stört mich der Eventkalender .... muss ich mich so behandeln lassen?

das ist nicht mehr mein heimeliges Forum:cry:

Es feht ein Avatar mit Tränen in den Augen mit Koffer auf dem Bahnhof stehend

leider habe ich kein passendes was zu meiner Stimmung passt... das Fragezeichen passt am besten zur Zeit.

zonkx, -brabbel-, muenz-berg und 11 anderen gefällt dies.
  12. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Vielleicht geht das ? ;)

Mzocker66, -brabbel-, Asananica und 10 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

:D ... ich kann nich mehr ...

www.kunstnet.de/w3/18677/gross_warten-auf-einen-zug.JPG

... leider ohne Träne ...

flora1966 gefällt dies.
  14. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Mich stört dass jetzt 2 Monate vorbei sind und die Speicherhallen immer noch kein Ernteschild haben, wenn sie fertig sind, drum vergess ich die jetzt immer - aber es wird eh immer weniger was ich auf der Farm mache - es hat mich nicht mal gestört als ich an einem Tag die Haupternte ausfallen lassen habe ... und das sogar schon 2x .... bedenklich ? nö - stört mich nicht mal ...
    und BP sicher auch nicht, denn sonst würden sie ja endlich mal in die Pötte kommen und das stört mich gewaltig.
    Vielleicht weil viele nichts mehr kaufen ? Aber da stimmt ganz einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.

Obwohl ich jetzt einen neuen Rechner habe, kann ich keine einzige Haupternte komplett durchklicken - mindestenss einmal aktualisieren ist ein Muss. Heute hab ich mal wieder 15 Minuten gebraucht - die ersten WL und Haustiere waren natürlich da schon wieder abgelaufen - aber muss mich das stören ?

Ein anderes Farmspiel läuft total einwandfrei ohne aktualisieren und Schnickes - total problemlos und da kann es ja dann nicht an meinem PC liegen, davon bin ich inzwischen total überzeugt.

Was farmeroma65 schreibt trifft den Nagel auf den Kopf. Auch ich verkneife mir die meisten Kommentare, oder Fragen, es ist irgendwie nicht mehr wichtig - zumindest für mich - BP weiß wie man die Spieler entwöhnt bevor es heißt - das Spiel lohnt nicht mehr.

jackiblack, ff151505, annascott und 22 anderen gefällt dies.
  15. adressenummer4

Zitat sehr gekürzt ( entschuldige bitte )
    Ich kenne dieses Problem aus eigener Erfahrung.

Wenn der Eulentext nicht gefällt verschwindet er mal eben im Nirwana.

Deutlicher kann und möchte ich jetzt hier nicht werden.

Dir möchte ich sehr herzlich zu deinem Mut gratulieren hier so emotional zu werden.

Dazu gehört nicht nur Mut, sondern auch eine ganze Menge Rückgrat.

Und genau das brauchen wir doch alle in dieser Zeit.

Barbarossa1, Neblana und flora1966 gefällt dies.
  16. Micha220666

Tu dir einen Gefallen und lösch dein Posting ... ich lösche mein Zitat , Flora tut dies sicherlich auch ... und keiner hats gelesen und Schwamm drüber

flora1966 gefällt dies.
  17. adressenummer4

Wie schön. Es geht ja noch. Ich lösche meinen Post auch.

flora1966 gefällt dies.
  18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich konnte nicht schlafen. So sehr hat es mich aufgewühlt.
    Ich habe die betreffenden Post´s gelöscht.

Danke Micha, nun bist du auch noch mein Beruhigungsmittel. Mach mal, dass ich schlafen kann!

Ich hoffe, jetzt ist alles i.O., auch mit Stoppelhopser. Wir sind doch alle erwachsen und vernünftig!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und danke für den guten Abschluss!

Aber der muss nun noch sein: Bite repariert die Post!

19. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

mich stört es ungemein, und es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass BP einfach zuschaut wie ein Altspieler nach dem anderen gefrustet, genervt und enttäuscht kurz davor ist, das Handtuch zu werfen bzw. schon geworfen hat. Den Verantwortlichen scheint das alles pupsegal zu sein, blicken lässt sich hier von denen niemand, es kommt keine Reaktion, kein Statement, nichts.....Und die ominöse Umfrage bekommen wohl überwiegend diejenigen User, die eh schon das Spiel geschmissen haben. Um den ganzen Unmut der User aufzufangen gibt es ja schließlich die Mods.....Es kommt mir so vor, als dürften die nur noch als Prellböcke herhalten. Dass man da irgendwann an seine Grenzen stößt und die Nerven blank liegen, ist verständlich und meiner Meinung nach leider immer mehr zu spüren.

Was ich davon halte, dass ein User, der aufhört zu spielen, den Link zu der eigenen Spielerverabschiedung in seiner Sig postet, dazu sag ich jetzt mal besser nix.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2021
  20. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

So lange die Euros fliesen ist das BP egal

bertabimmelmeier und Lantana gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.