Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wenn für den Ausbau des Leuchtturms und den anderen Flächen schon nur wenige Sterne und GB gebraucht werden
    Man auch im Tempel als Kammern mit TG ausbauen kann
    für die Flächen massig an FT gebraucht werden anstatt Sterne und GB
    wieso sollen sie das aufgeben?
    oder haben es nicht schon längst gemacht?
    Bleibt gesund
    LG
     
    xxl15 gefällt dies.
  2. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Moin,

    ich frage mich woher deine ganze negative Energie kommt. Es sei denn du bist der G R I N S C H. :) Gruß Gardo und bleibt auch gesund
     
    Steppenwolf_AC und jömi54 gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    BP wird sich , und da lehne ich mich wohl eher nicht weit aus dem Fenster, sich nicht die GB-Verkäufe entgehen lassen.
    Uns , die dieses ominöse Karnevals-Event mitgespielt haben , fallen jetzt die ganzen , bis jetzt nutzlosen, Bananen auf die Füsse.
    Noch mehr Anforderungen , also Dinge zum Freispielen über gBs , kannst du nicht bringen , weil es dann für die Spieler , die noch nicht so lange dabei sind , einfach unendlich wird und diese womöglich aufhören zu spielen.

    Die einzige Möglichkeit , die ich so ad hoc sehe , wäre , wenn ab sofort in den Events keine gBs mehr zu holen wären über Gewinne , sondern es nur noch Shops gibt , wo jeder , der noch gBs braucht , sich diese ertauschen kann ... aber selbst dann entgehen den Jungspielern wieder andere Gewinne ...
     
    xxl15, SiggisFarm, naranja und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dafür sorgt doch das Spiel selber:D
    letzte Zeit komme ich als Stundenlang nicht ins Spiel
    dann letzt auch ohne Support
    Nach paar Stunden geht es
    Mit ständigem Schön reden wird es aber auch nicht besser8)
    immer noch gesund bleiben
    LG
     
    roteelster, xxl15, Bladegame und 3 anderen gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Du hast mal wieder nichts verstanden:(
    Hier ging es um die Verwendung von gB & Co.

    Wenn du Probleme hast auf die Farm zu kommen....empfehle ich dir einen WLAN- Verstärker.

    Schwarzsehen hilft auch nicht weiter-.-
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wenn du falsch liest, ist das dein Problem
    Lies mal das Thema
    WLan Verstärker du bist der Knaller xD
    schon was vom Lan Kabel gehört:p
    Alle anderen Spiele laufen ja
    und seit Tagen komme ich als Stundenlang nicht auf die Farm
    heute versuche ich es auch schon seit einer Stunde
    bei 80% ist Ende
    Ich kann so die Spielkarten nicht abholen
    Was soll ich hier schön reden?
    o_O:eek:
    Hier ist nicht GB und CO, hier ist was mich stört
    Finde den Fehler xD
    und bleib gesund
    LG
     
    roteelster, cooley und zonkx gefällt dies.
  7. APick

    APick Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    die 80 % kommen mir bekannt vor. Bei mir hilft dann abmelden und in einem anderen Browser wieder anmelden. Das war bei mir Firefox und bei Chrome klappte es dann. Bleibt ein Fehler der Website, aber man kann es u.U. umgehen.
     
    cooley und naranja gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun es hängt ja dann über eine Stunde
    mal Lädt die Farm aber es sind Anzeigefehler da
    Mal fehlen die Quest
    dann komme ich nicht auf alle Felder
    dann irgendwann geht es für gewisse Zeit
    Bis Anfang Dezember hatte ich so keine Probleme
    Gut erst von FF auf Edge gewechselt
    jetzt auf CCleaner.
    Aber Danke
     
    cooley gefällt dies.
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich würde gerne beim Item-Verkauf zuschlagen ... aber wo soll ich die hinstellen ?

    BP ... ist es so schwer , eine neue Fläche für Items bereitzustellen ?

    So bleibt man Geldbeutel halt zu ....
     
    Cocolli, roteelster, timi4.4 und 5 anderen gefällt dies.
  10. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Sehr richtig!!!
    Ich habe mittlerweile 7 Pic-Kisten im Inventar, weil ich keinen Platz habe. Auf die Ackerflächen kommen mir die Kisten und auch die +Items nicht. Ich brauche meine Anbauflächen!

    Danke Micha für die Geschenke! :inlove::)Ich hätte dir gerne 200 von meinen über 1100 Partydrehs geschenkt. Geht leider nicht und bringen dir nichts, weil auch deine Flächen dauervermietet sind. Danke!
     
    Apronia und cooley gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Sehr gerne ... :)
     
    cooley, flora1966 und Apronia gefällt dies.
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Liebe/r @bestens ich habe in den ganzen Jahren seit 2010 nicht ein einziges Mal im Ideenpool geguckt. Ich denke mal, da bin ich nicht allein.
    @naranja das ist eben schade, weil so Sachen wie diese grüne Ticketbegrenzung, die sind doch völlig sinnlos, sie bringen dem SB gar nix ud sie schaden ja auch nix. Sie nerven nur und ein Spiel sollte ja eigentlich nicht nerven.

    @Micha220666 mal neue Flächen für Items sind wirklich überfällig, da bin ich ganz bei dir und der SB könnte das für Sterne oder GB machen, sind dann wenigstens ein paar weniger.:) Oder eben wer hat gg wie vor, wer nicht, erspielt es sich. Es gäbe so viel Möglichkeiten. Nur immer irgendwas zum Verkauf rauszugeben ist nun wirklich totlangweilig. Seufz...
     
    Kasuppke, Nunuk, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Klar ist es schade.
    Ich hab das oft genug bemängelt.
    Passiert aber doch nix.
    Meine sind jetzt auch ei 99. Keine Ahnung wie viele verloren sind.
    Und Lust zum verdrehen hab ich auch keine
    Bleibt gesund
    rutscht morgen nicht zu weit:D
     
    tanni71, gabyhase, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  14. OMA_Geli

    OMA_Geli Nachwuchs-Autor

    Hallo und Guten Abend,
    was mich gewaltig stört, sind die hohen Abgabemengen bei den einzelnen Events. Einfach zu viel und ich verliere langsam die Lust am Spiel. Bin seit 2010 dabei, aber es sind mehr Verschlechterungen als Verbesserungen entstanden. Eigentlich schade um das Spiel. Ich bin am Überlegen, mal eine Pause einzusetzen??? Des Weiteren stören mich persönlich die ewigen Kaufangebote. Mir kommt es vor, als wenn BP nur daran denkt Profit aus dem Spiel zu holen und die User dazu zu ermutigen, laufend Sachen zu kaufen, kaufen und nochmals kaufen, bevor sie das Spiel einschlafen lassen.
    Trotz alledem wünsche ich allen Spielern morgen einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2022
    Liebe Grüße aus Berlin und bleibt gesund.
     
  15. Minerva14

    Minerva14 Boardveteran

    Hallo!
    Sehr schade finde ich, dass der Allerleiwarenshop nicht mehr "gepflegt" wird. Neues bei Allerleiwaren gab es zuletzt im April 2021.
    Darunter waren auch die ersten 3 Login-Items von 2019. Die waren dann ein gefühltes halbes Jahr dort, bis sie verschwanden und dann kam leider nichts mehr. Ich weiß dass es die Items nicht zwangsläufig geben muss, aber so gar nichts Neues?
    Obsthändler, Nublons und Farmtalertage bei der Zucht geben sich die Klinke in die Hand. Aber warum soll ich mir Farmtaler erspielen? Die Flächen sind bei mir frei (und bestimmt auch bei einigen anderen) und die Farmtaler stapeln sich.
    Auch wenn es hier wichtigere Baustellen gibt, es wäre schön, wenn sich da mal wieder was tut.
    Lieben Gruß und guten Rutsch!
     
    xxl15, Kasuppke, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    So wie es ausschaut, rückt BP in diesem Jahr keine WL für die Login-Items raus.
    Dümpeln weitere 12 Items im Inventar. Jetzt wird damit auch schon gegeizt.
    Na mein Geld sitzt dann 2022 auch nicht mehr so locker. Mein Vorsatz für das neue Jahr...
     
    xxl15, xpowerwomanx, Kasuppke und 12 anderen gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wie man in AF lesen kann, haben die grad betriebsferien :p -.-
    warten wir mal ab...
     
    jömi54 und Apronia gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Da kommt nichts mehr. Betriebsferien hin oder her. Die WL für diese Items gab es sonst zu Weihnachten. Weihnachten '21 ist vorbei und das Neujahrsgeschenk angekündigt... ohne WL.

    Jeden Monat kommt ein Login-Item, am Rad ständig die Farmwheelitems usw. und Platz dafür ist keiner da. Die kennen ihr Spiel einfach nicht mehr. Hauptsache eine Verkaufsveranstaltung nach der anderen uns vorsetzen. Die kann ich mittlerweile ganz gut ignorieren. Aber wohin mit dem ganzen Item-Gedöns... Ich spiele doch hier nicht für das Inventar.-.-
     
    kathaö, xxl15, Schwalbentrost_GL und 29 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Was bleibt?
    Genau
    Verkauf
    lieber verkaufen die ne WL als eine für Umme rauszugeben

    Aber ich sehe ja alles Negativ
    Bleib gesund
    rutsch gut rein
    ich gehe gleich nochmal ins RL :D
     
    Nunuk gefällt dies.
  20. Sonnenschein308

    Sonnenschein308 Foren-Grünschnabel

    Was mich früher schon gestört hat und jetzt auch leider immernoch so ist, das erfühlbare Aufgaben nicht einfach angezeigt werden.
    Jedesmal alles durchklickern ist anstrengend und man verliert schnell wieder die Lust.
    Hoffe das es noch mehr Spieler gibt die das so sehe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.