Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T-Funk

T-Funk Foren-Graf

die bekommen das Thermometer einfach nicht in den Griff:sleepy:

2. Neustarter4324

Neustarter4324 Forenanwärter

und den nervigen Tooltip und die defekte Buddy-Liste auch nicht.
    Interessiert scheinbar in HH keinen - Fehlerbehebungen bringen schließlich keine $$$ :wuerg:

flora1966, Omama00, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hier ist die Freundeleiste mal wieder ganz leer, incl. ich selbst.

snowbox123 gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Offenbar habe ich das große Glück, immer dann wenn so Fehler auftauchen wie jener mit der Freundesleiste, gerade nicht online zu sein.
    Habe jetzt gerade eben meine Leiste abgeleistet ohne irgendwelche Probleme... kann natürlich auch sein, daß solche Fehlerquellen nicht bei allen Usern gleichzeitig auftreten.

Dagegen wurde ich heute insgesamt 3mal von meinem PC, einfach so "rausgeschmissen" für kurze Zeit... na ja, kam dann aber auch immer wieder nach einiger Wartezeit anstandslos wieder rein - Technik eben!:p

Cinderella05 gefällt dies.
  5. Cinderella05

Cinderella05 Nachwuchs-Autor

Was mich an dem Spiel stört, noch immer nicht wurde der Nachbar ****** endgültig aus meiner Freundesliste entfernt.

Liebes Team, ich bitte euch nochmals den Spieler endgültig zu entfernen.

Auch wäre es an der Zeit, mehr attraktiver Preise zu gewinnen

Lieben Dank

Edit Patty: Name gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2025 um 15:51
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du kannst den Spieler doch selber entfernen,
    warum soll das BP machen?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2025 um 15:51
  7. Cinderella05

Cinderella05 Nachwuchs-Autor

Der Spieler lässt sich nicht aus der kompletten Liste löschen, das weiß ich auch. Aber dauerhaft ganz weg ist er in der Freundesliste leider nicht.

Es hieß es wird sich drum gekümmert, bis jetzt ist nichts geschehen

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du es mal so versucht?
    Haken vor den Nicknamen (Spieler, den du aus der Buddyliste entfernen möchtest) setzen und den Haken wieder entfernen, dann auf den Button "Freundschaft beenden" klicken. Damit hast du dann diesen Spieler gelöscht.

Fehler im Spiel sind leider nichts neues.

Apronia, Nunuk, Maroe020206 und 2 anderen gefällt dies.
  9. MrsDLP

MrsDLP Junior Experte

Warum kann man den Kalender mit den Events nicht auf Deutsch schreiben
    Nicht alle sind der Englischen Sprache mächtig

10. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    weil es vom Betreiber dieses Spiels erstmal so vorgesehen ist.
    Wenn die deutschen Namen der Events bekannt sind, werden sie dann ausgetauscht im Kalender.
    (das wurde schon gefühlte 1.000 mal erklärt)

Allen einen schönen Tag

tanto01 gefällt dies.
  11. zappellies

zappellies Nachwuchs-Autor

Geburtstag ole - wie soll man denn die geforderten Artikel zusammen bringen?? Das ist - wie so oft - wieder nur ein Spiel für die "Großkopferten", aber nicht für die Normalos. Ich habe alles Möglich investiert und komme trotzdem nicht auf die notwendigen Sombreros, Tokken etc. MIR STINKT ES!!!!

12. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich habe mir nur das Event angesehen und gedacht, das schaffst du nicht. Das stört mich nur ein wenig. *g* Ich lag goldrichtig. Es gibt auch noch ein RL und außerdem habe ich keine Lust, ständig die Farm wegen irgendwelchem Abgabegedöhns umzubauen.
    Das Gute ist: man muss kein Event spielen. :)

13. Heidilohre

Heidilohre Foren-Grünschnabel

Ich fand das Event gut. Es ist doch eigentlich Aufgabe eines Farmers Pflanzen zu ernten, Tiere zu züchten und Produkte zu verkaufen. Endlich konnte man mal wieder verschieden Ställe und Werkstuben nutzen und musste dabei planen. Ich fand die Zeit ausreichend um die Aufgaben zu erfüllen. Negativ ist aber der Kauf von weiteren Aufgaben mit 60 TP und dann konnte man noch nicht mal erneut liefern. Mehr Spaß hätte gemacht wenn nach der Erfüllung aller Aufgaben derjenige unbegrenzt Waren hätte liefern können und damit die Aufgabenerfüllung unterstützen konnte.