Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Doch jetzt kann ich es mir vorstellen.;)
    P.S.
    Du solltest mal versuchen den ganzen Textbeitrag zu erfassen, auch wenn es schwer fällt, und nicht nur einzelne Schnipsel.;)

2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ist eben schwer für Jemanden zu verstehen, der nicht weiß, wie es geht und der Meinung ist, wenn er es nicht kann dann kann es Keiner.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich hatte auch keine Mod-Antwort erwartet.

4. kräutersalze

kräutersalze Forenanwärter

Es stört mich aber sowas von gewaltig, denn jetzt werden schon Wörter wie "Nachbarschaft" und "bitte" im Mail mit ********* versehen
    ist sowohl im Clienten als auch im Browser Edge ersichtlich

Diese fehlerhafte Spiel geht mir schon ziemlich auf`n Geist

dummydummy, Idefix7171, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hier wird man halt zu "Anstand und Moral" gezwungen keine Worte die das umgangssprachliche Gesäß oder ein weibliches Geschlechtsmerkmal beinhalten :music:

Mzocker66, Idefix7171, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir war es gestern das Wort "nicht"...:oops::eek:
    ich kann da beim besten Willen nichts anstößiges oder unmoralisches drin/dran finden...-.-

7. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

wenn man über etwas nicht schreiben darf was da war
    und nun weg ist dann frage ich mal folgendes:

war da: winterlandschaft mit zug und keschys mütze auf elis kopf

ist weg, also nicht da: siehe obere zeile.

also ich würde gerne eine winterlandschaft sehen.

wer nicht mehr weiß was ich meine. hier mal ein bild.

bildentwurf von BP​

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2023
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Winterlandschaft kam letztes Jahr auch erst am 21.12.2022...;)

mimmel1, Mzocker66, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

werde die woche bei bp nachfragen ob sie noch einen it-mitarbeiter brauchen
    habe zwar null ahnung davon würde aber sicherlich nicht auffallen
    weil diese gurkentruppe wo hier am werken ist
    beweissen ja jeden tag aufs neue daß sie nicht besser sind als ich

adressenummer4, -wolfsjunge- und snowbox123 gefällt dies.
  10. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

xD

adressenummer4 und mimmel1 gefällt dies.
  11. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

mich stört die Geldgier der Spieler*innen. Auf dem Markt sind 30 Angebote alle über dem Marktwert. Ich hab auch 260 Mio auf dem Konto. und habe keine Verwendung dafür. Wenn ich was einstelle dann zum Marktpreis. oder wenn ich es verkaufen will sogar unter dem mindestpreis. Was soll diese GEldgier????

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich kann ja nur von mir reden. Wenn ich was auf dem Markt verkaufe, dann weil ich MP brauche. Und dann stell ich auch so hoch ein, wie es sich noch verkaufen lässt. Das hat mit Geldgier überhaupt nix zu tun. Angebot und Nachfrage halt. Und mein MP-Konto reicht nichtmal für die Sämerei leerzukaufen.

13. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Tja, da "muss" ich mich dann wohl outen: ich stell auch nach Möglichkeit zum Höchstpreis ein...und wenn einige Spieler meinen, ihre Waren sogar für unter dem voreingestellten Wert zu verkaufen, dann stell ich selbst da halt gar nix ein..oder kauf diese "Schnäppchen" auf und stell sie wieder zu einem höheren Preis ein. Ich seh das wie @KleinerDonald : Angebot und Nachfrage. Allerdings stell ich auch vieles in Kleinmengen ein, da es mich in meiner Anfangszeit massiv gestört hat, da von einigen Artikeln gleich 1.000 und mehr kaufen zu "müssen", weils Kleinmengen nicht gab, ich aber gar nicht das nötige MP-Konto hatte, um diese Summen aufbringen zu können. Und meine nun eingestellten Kleinmengen gehen zu 99 % zu dem von mir hoch eingesetzten Preis weg .. also mach ich wohl nicht sooo viel falsch ;)

14. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Jep...SO und nicht anders mach ich das auch.
    Von den MP´s kauf ich dann eventuell Tiere/Bäume die ich noch net habe ,aber die Quest fertig machen will.
    Oder Futter...weil es da soviel Sorten gibt und man die gar nicht alle müllern kann.

15. marble45

marble45 Foren-Graf

Man wird hier nur mehr verarscht ! :mad:

Ich mache screenshots, schreibe meine Daten auf, mache Performenstest und vergeude meine Zeit, damit der Beitrag kommentarlos gelöscht wird >:(

mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  16. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Die gibt es doch auch gar nicht so wirklich wirklich, oder ?
    Hatte schon keine Lust mehr zu spielen und nu haben sie mich wieder gekriegt.
    Gibt ja auch sonst nix zu lachen und hier wenigstens überall Sterne.
    Pixel sind Pixel, egal ob Stern ( gesternt ) oder neues Farmtier/Baum etc.
    Ach, und ich schlaf so schlecht im Moment und bin so einsam ...

naranja, Idefix7171, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nein, wird man nicht. Wenn du deinen Post in Performance-Probleme meinst, da steht im Eingangspost, die Meldungen werden nach Weitergabe gelöscht.
    Manchmal ist verstehend lesen nervenschonender als gleich losmeckern, nech ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Edit schreibt noch was zur OT-Vermeidung, was aber völlig enst gemeint ist:

Mich stört seit einiger Zeit gewaltig, das für absolut alles, was manchen Usern nicht gefällt, BP/die Mods verantwortlich gemacht werden und dann wird losgezetert. Zum Teil in einem Tonfall, der absolut unterirdisch ist.

Ja, hier im Spiel läuft einiges nicht rund. Das darf man auch doof finden und auch sagen. Nur ist ein User, der Gewinne nicht zu finden weiß, weil er in der Suchfunktion die Begriffe falsch schreibt, nicht richtig bzw. vollständig liest, an seinem Rechner den Zoom verstellt usw usf, fehlerfrei?

Stellt euch mal vor, man würde euch dann so antworten, wie es öfter an/über BP getan wird. Wer Respekt und Höflichkeit erwartet, sollte auch Respekt und Höflichkeit verteilen.

Und nein, ich arbeite nicht für BP. Aber ich habe von meinen Eltern noch Manieren im Umgang miteinander gelernt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2023
    entevau, RitchyHunter, coolibri88 und 26 anderen gefällt dies.
  18. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Genau so ist es, das hast du treffend zusammen gefasst 8)
    ich schreibe nicht viel im Forum, weil ich meine Anliegen nicht so gut in Worte fassen kann, deshalb like ich gerne passende Beiträge
    und deiner ist mehr als passend

19. marble45

marble45 Foren-Graf

Freut mich für dich, wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht kommentieren ;)

Im Hinweis stand, wurde gelöscht, nicht weiter geleitet !

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

damit war nicht der Löschhinweis gemeint.... sondern der Eingangspost im Performance-Thread von Farmers Weisheit

Mzocker66 und tanni71 gefällt dies.