Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bis dann, mach nicht solange Pause.
    LG

snowbox123, naranja, LaTernchen und 3 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich bin auch nach fast 15 Jahren noch da...
    aber deswegen hat BP bestimmt nicht alles falsch, aber vieles nicht richtig gemacht...
    die vielen Fehler im Spiel lasse ich mal geflissentlich aus...da kümmert sich BP überhaupt nicht drum (siehe nur die täglich fehlenden Milliarden an EP bei den Museen)...
    aber ich gebe in diesem Spiel außer für die Mühle kein Geld mehr aus...warum auch...
    erreichen kann ich in diesem Spiel nach dieser völlig verkorksten Levelkurve nichts mehr...ob ich jetzt Level 260 oder 270 bin...was bringt mir das...bestimmt keine Freude, in diesem Spiel etwas erreicht zu haben...
    auf Baha wird seit geraumer Zeit in Sachen Level auch nichts mehr angeboten...
    es gibt jeden Monat abwechselnd neue Bäume/Ställe...damit wird das Spiel nur überfrachtet...wenn das eine große Einnahmequelle von BP sein sollte...ja, dann, danke dafür...ich kaufe weiterhin nichts...
    wann ich wieder was kaufen würde...gute Frage von mir...
    ich habe momentan keine Antwort darauf...dafür fehlen mir im Spiel die Anreize, die ich vor fast 15 Jahre hatte, um dieses Spiel zu beginnen...

das alles sind nur meine Gedanken...

Siggi57, timi4.4, wackeldackel57 und 18 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schade, dass du dich aufregst...
    verstehe ich jetzt auch nicht...
    aber dir kann man es sowieso nie recht machen...

timi4.4, snowbox123, Maroe020206 und 11 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich verstehe auch nicht warum er es das hier immer schreibt, aber am Thema vorbei
    ich kann aus dem schreiben nicht erkennen was ihm ihr es am Spiel stört
    und am Anfang habe ich auch Geld ausgegeben
    aber ich hab genug Ställe und Bäume und auch Pflanzen, mich stört das. Klar ich muss nix kaufen, mche ich auch nicht,
    die langweiligen Quests mache ich nur nebenbei, wenn da etwas als Gewinn dabei ist, was ich nutzen kann
    Ich ernte "noch" die Mammuts
    das war es aber auch schon
    ich erwarte hier nix mehr
    hab aber mit 1 bis 2 x am Tag hier zu sein immer noch Spass :D
    gut das stört mich jetzt nicht :music:

snowbox123, Nunuk, Steppenwolf_AC und 9 anderen gefällt dies.
  5. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Moin an alle,
    ich finde daß BP diesmal in den ...... Topf gegriffen hat mit den Preisen vom HUMOR- Event II !!! Ich finde es NICHT so LUSTIG!!!!:(:cry:
    lg kiki191161

Ich nochmal,
    kommt mir jetzt bitte Nicht mit den Super Sprüchen :: Du brauchst das Event ja nicht mitmachen !!! Stimmt, aber es ist ein schönes Spiel , wenn die Betreiber ein bisschen an die Spieler denken würden und nicht nur in € 'ros :( denken würden !!!
    lg kiiki191161

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2025
    minerva2006 gefällt dies.
  6. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Ich kann nicht verstehen das meine Pflanzen weniger werden obwohl ich im Moment kein Tierfutter herstelle,mit der Planzenvermehrung komme ich nicht hinterher so schnell wie meine Planzen weg sind ,und dann wird auch nicht richtig gebucht alle Wiesen bepflanzt nud bekomme nur 600 pflanzen gebucht also viel zu wenig das ich das gleiche 2. mal ansetzen kann lustig ist das nicht aber geändert wird nichts :(

Omama00 gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, welche Feldergröße nutzt du ?
    Hast du KAC im Slot ? Fragen über Fragen die du evtl. mal beantworten solltest damit man deine Probleme lösen kann
    Bei mir wird immer richtig gebucht

zonkx, Maroe020206, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

komisch, grad bei dir wird immer nicht gebucht
    mit 600 Pflanzen kannst du doch neu ansetzen...

9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mich stört, dass Bedingungen dann mal zwischendurch geändert werden. Wobei es ja positiv ist, wenn mal auf die Einwände der Spieler eingegangen wird. Nur ich kann halt nicht immer wieder gucken, ob der SB eingelenkt hat, wie auch immer oder eben nicht.

Insgesamt mag ich Farmerama auch nach 15 Jahren noch ganz gern und wenn ich Lust habe kauf ich auch etwas. Es werden keine Unsummen verlangt und fast alle Hobbys kosten Geld. Das Letzte war jetzt irgendwie nicht etwas, was mich stört:).

roteelster, jemesa53, evas_farm und 2 anderen gefällt dies.
  10. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Ärger Ärger Ärger Osterevent auf der Vollmond Wiese euer Ernst sehr hohe Idems um dann besser nach und nach alle wieder zu reduzieren auf den Wolkenreihen und bei den Idems waren heute wieder zu sehen ,ich kann nicht sehen welche preise ich wann gewinnen kann, wann die Wolkenreihe zu gewinnen ist ,ich habe die Nase voll von den Wolkenreihen viele habe ich schon stillgelegt weil sich es nicht mehr lohnt die überhaupt zu ernten da ich meine Wolkenreihen ungefähr 370 viel Arbeit machen jetzt werde ich wohl einige stilllegen weil der Rotstift wieder zum einsatz kam,das hatten wir früher auch nicht ,zum Event auch wieder nicht einfach ich freue mich schon auf die störungen die wir ohne event ja auch haben :(

möchtest du behauten ich kann nicht bis 3 zählen wenn ich weiß das ich 800 Pflanzen pro Wiese abernte auf der kleinen 160 sind das 1760 Pflanzen wenn ich dann sehe das ich dann nur 600 gebucht wurden,weil ich vorher von der anzahl der pflanzen mit dem Handy ein Foto gemacht habe dann ist es so und es stört mich ungemein und weil es mir schon öfter augefallen ist das es passiert es ist ärgerlich

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2025
  11. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

mich ärgern dreifach Post :sleepy:

12. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Ich verstehhe dein Problem nicht! Was für ein Rotstift bei den Wolkenreihen? Die bleiben doch immer gleich. Da ändert sich doch nichts.
    Welche ITEMS werden wieder reduziert? Deine Texte bleiben für mich immer ein Rätsel.
    Erklär doch mal Alles richtig.

muenz-berg, Brüllkäfer_I, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

So, jetzt reichts, du kommst hier nur zum meckern, stellst Behauptungen auf die du nicht belegen kannst, auf Fragen antwortest du nicht, willst bei Events keine Wolkenreihen haben, postest in falschen Threads, ich könnte noch mehr aufzählen, schenke ich mir aber, was willst du eigentlich ???
    Meine letzte und sehr ernstgemeinte Frage an dich : Warum spielst du dieses Spiel wenn du dich nur ärgern musst ????

ekazip, Maroe020206, muenz-berg und 10 anderen gefällt dies.
  14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Überlest doch bitte die Posts einfach mal

Gaelis, Hundefloh, -Fred_Ferkel- und 12 anderen gefällt dies.
  15. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Tatsache ist, dass abigell vieles nicht oder völlig verkehrt liest und versteht,
    was eindeutig an den Fragen und Antworten (AF) zu den verschiedensten Events
    nachzulesen ist (Beispiele schenke ich mir).

jemesa53, Ingrid348 und Gruselchen gefällt dies.
  16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Und? Ist es irgendwessen Aufgabe, andere User zurechtzuerziehen, so daß derdiedas besser ins Schema paßt? Ich störe mich am Umgang mit Usern, die vielleicht mal nicht ins Schema passen. Ich störe mich daran, wenn die angegangen werden, über sie geschrieben wird als könnten sie das nicht auch selber dann lesen (anprangern hieß das hier früher und war ein Nogo), wenn sich über sie lustig gemacht wird. Das ist eine äußerst unhübsche Gruppendynamik. Es führt auch zu nischt.
    Sorry, das mußte mal raus, es war die etwas genauere Version von: Überlest doch bitte die Posts einfach mal!

17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe die Posts mal zusammengeschoben. Geht drauf ein, oder lasst es, aber bitte in einem vernünftigen Ton. bestens hat gesagt was zu sagen war, deswegen kann ich mir das nun klemmen, danke. Auch der Hinweis auf Rechtschreibung ist nicht wirklich nett.
    Ich gehe nun alles nochmal in Ruhe durch und lösche eventuell.

Ich möchte anmerken, dass aus 800 Pflanzen 600 werden, wenn man wieder aussät, abigell!!;)

muenz-berg, jemesa53, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Moinsen . ich wundere mich zwar über BP nur noch selten aber sind die so armseelig dran das es nicht mal nen Osterkalender gibt :(
    Das Ostergeschenk ist ja nun auch nicht grade sooo Prickelnd. Hm nun ja is halt so :eek:

Mariechen2062 gefällt dies.
  19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich brauche keinen Osterkalender.

Mir wäre es wesentlich lieber, wenn BP die Kraft und den Aufwand dafür aufwenden würde, die vielen Fehler im Spiel zu beseitigen. Das wäre ein viel schöneres Ostergeschenk, als ein Kalender jemals schenken könnte.

:sleepy:

jackiblack, ff151505, .enibas. und 21 anderen gefällt dies.
  20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Aber Du weißt doch das das nur passiert wenn Ostern&Weihnachten auf 1 Tag fällt o_O

Nunuk und cooley gefällt dies.