Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Guten Morgen allerseits, ich habe da ein Problem. Auf meinem PC laufen 4 Accounts. Meiner, der meiner Frau, mein 2.Spiel, und der Account vom Enkelsohn. Auf meinem Account bekomme ich seit dem 06.05. keine Kinopunkte mehr. Die anderen 3 laufen einwandfrei durch. Schon ein klein wenig merkwürdig. Vielleicht kann jemand dazu etwas schreiben...

2. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Guten Morgen,

super, wieder zwei neue Rätselbäume.
    Die kriegt man dann erst wieder nicht, oder nach 100 Rätslern altem Zeug.

Vielen Dank, dafür.
    Meckere eigentlich nicht so schnell, aber wie soll der Spieler da noch
    mitkommen. Beim G&T kann Mann oder Frau, sie auch erst Monate später ertauschen.

ekazip, kruemel10, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Mich stört ein klein wenig, daß wenn ich mich entscheide dieses aktuelle Event mitzuspielen und anpflanze - dann heute die
    von mir gesetzten Felder urplötzlich ganz anders liegen, manche sogar ganz fehlen!
    Also erstmal erneut aktualisiert, die Felder wieder in die richtige Lage gebracht und die Eventpflanzen erneut ausgesät - bin schon gespannt bei der Ernte, ob sich bis dahin wieder etwas von "Zauberhand" verändert hat.

Ganz nebenbei erwähnt: Ich komme hier nur her - wenn ich etwas eigenen Frust über dieses Spiel loswerden will - oder auch mal, um eventuell aufzuzeigen, wie ich mit Spiel-Störungen umzugehen versuche... was mir allerdings eben auch nicht immer gelingt!
    Angenehmen Tag noch allerseits:)

Nunuk gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Problem habe ich auch manchmal...
    da hilft bei mir eigentlich nur, minimum 24 Stunden nicht ins Kino schauen...

muenz-berg gefällt dies.
  5. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Verehrter mogli32, deine Rückmeldung in allen Ehren aber da kann doch bei BP etwas nicht stimmen. Du schreibst von 24 Std. Pause machen. Bei mir sind es mitlerweile 4 Tage,gleich 96 Std. Ich schecke mein System durch, WIN 11 und kann nichts finden. Sehr merwürdig...Nun denn, BP wird schon seine Gründe haben. Danke für deine Info und ein schönes Wochenende.

Sorry, mogli52. Die Brille war beschlagen. Grins, nimm es es mit Humor...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2025 um 17:29
    mogli52 gefällt dies.
  6. Micky1960

Micky1960 Forenkommissar

Pause bedeutet auch nicht einmal probieren. Dann ist es keine Pause mehr.
    Wenn du 4 Accounts mit einer IP Adresse hast, ist das Kontingent begrenzt. Vielleicht solltest du als Erster schauen und die Anderen mal pausieren. Spiel ihr Alle mit dem gleichen Browser?

mogli52 und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Es gibt einen Thread für Probleme mit dem Kino. Dort hast du heute morgen ja auch gepostet und auch Antwort bekommen.

Sabberline gefällt dies.
  8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Mich stört, dass ich für den K. - Tapir zur Futterherstellung di Caprio Bäume brauche.
    Di waren beim G + T nicht freigegeben....und nicht jeder Farmer hat welche ( ich habe zum Glück 2 ).
    Aber s gibt so viele " nutzlose " Bäume...müssen es dann gleich die neuesten sein ?

Maroe020206 und cooley gefällt dies.
  9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

na dann haben wir ja ein Ziel für G&T. Die lungern bei mir in der Scheune.

10. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Warum hast du dir den Baum denn nicht gekauft? (Ironie - und ich denke du verstehst es)