Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Richtig. Und das der Zuckerahorn XXL da auch wieder bei ist ist ein Hohn. Habe 5 Rätsler gekauft und es war wieder ein Zuckerahorn dabei. Habe die Geldbörse gleich wieder geschlossen.

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Manchmal habe ich das Gefühl, dass in den Rätslern die Bäume drin sind die wir in den Zug gesteckt haben.

.Mimchen., Nunuk, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

you made my day... [​IMG][​IMG]

Nunuk und krummbein gefällt dies.
  4. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Ich glaube wir können uns beschweren das stört hier niemanden aber es ist nur noch zum abgewöhnen seit 3 Tagen Ärger mit den wolkenreien vorgestestern hab ich alle Punkte nicht bekommen habe 1 stunde Erntehilfe genommen die wolkenreihe wurden alle auf einmal geerntet die vergünstigungen nicht bekommen und hiterher oh Wunder waren die wolkenreien wieder da dadurch hatte ich auch viel weniger Punkte heute konnte ich die Idems nicht abernten weill ich nur ladeblümchen hatte statt Idems must 2 mal aus dem Spiel cache und cronik gelöschtum es einigermassen zu ernten LEUTE MACHT ENDLICH WAS WOLLT IHR EIGENDLICH ALLE SPIELER SO VERÄRGERN das Spiel ist eine einige Katastrophe :cry:

5. tanto01

Meinst du, dass schreien hilft? [​IMG]
    Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum du überhaupt noch spielst, wenn lt. deiner eigenen Aussage nur Fehler passieren.[​IMG]

Nunuk, zonkx, Steppenwolf_AC und 5 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hast du im realen Leben auch so viel Pech? Ich meine verlegt jemand deine Schlüssel oder klaut deinen Zucker?

7. flora1966

flora1966 Forenfreak

nur etwas von mir gekürzt!

Sie wird nicht reagieren. Wie immer! Und alle wissen es!
    Alle die bereits mit ihr zu tun hatten und ignoriert wurden sollten einen Stuhlkreis gründen.

Nunuk, Neustarter4324, Pitti21 und 2 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja, ist wie mit BP... alle die hier über ärgerliche Spiel-Probleme schreiben, wissen genau daß sich äußerst selten was Positives ändern wird...
    trotzdem mahnen sie es hier immer wieder an... bietet sich da ein Stuhlkreis als sinnvolle Maßnahme an?

9. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Das wird dann ein riesengroßer Stuhlkreis (einmal rund um Hamburg).

MacMukkel, Apronia und cooley gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Themawechsel bitte! :)

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na das sind jetzt aber vollkommen überraschende Worte... soll das heißen, man kann jetzt hier nicht mehr schreiben was Spieler/in stört
    am Spiel Farmerama...? Und welches Thema wäre denn genehm bitte...;):)

Ruebenzaehler gefällt dies.
  12. meike99

meike99 Aktiver Autor

Vielleicht sollte einfach mal jemand die große Senftube wegwerfen.
    Es muss ja nicht zu allem und jedem ein Kommentar sein, wenn man
    keine Spielprobleme hat.

snowbox123, MacMukkel, bestens und 5 anderen gefällt dies.
  13. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Wenn eine gewisse Person immer Spielprobleme meldet und sie nicht belegen kann, wird halt reagiert.
    Helfen lässt sie sich auch nicht und auf Fragen gibt sie auch keine Antworten.
    Am besten wäre, keiner reagiert meht. Aber das wird nicht funktionieren.

14. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

Na du hast den Hinweis scheinbar auch nicht verstanden...
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - oder andere User belehren wollen...

cooley, Brüllkäfer_I und Andreas111# gefällt dies.
  15. stitch

stitch Lebende Forenlegende

:wuerg::wuerg::wuerg: gestern schon kaum spielbar hier und heute fast gar nicht mehr, auf allen 3 browsern der gleiche schmarrn.
    endlos lange laden, hängenbleiben, einfrieren alles was man sich an müll nur denken hat hat heute programm hier. kann nicht mal das eventfeld abernten, weil ich seit 10 minuten am laden bin und es hängt fest.
    wie weit geht das noch?? frage mich immer öfter wieso ich mir das noch antu:wuerg::wuerg::wuerg:

Id: 2782902 vielleicht mal durchpusten bitte-.- könnte ja ein wunder geschehn.:p
    danke liebe mods:D

seit gestern gibt es keine neuen aufträge ist das normal bei den kunden im event??

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2025
    Nunuk gefällt dies.
  16. tanto01

Merkwürdig, warum es immer wieder bei dir passiert, wo dein Sohn doch der Superadmin ist.-.-

Bei mir läuft alles ohne Probleme.:music:

Gruselchen und stitch gefällt dies.
  17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich weiß, wovon du schreibst. Ich HATTE ähnliche Probleme wie du und das ständig.
    Ich war nahe dran aufzugeben und habe dann mein IPhone für das Spiel entdeckt. Da lief alles wie geschmiert, sogar die Alpen konnte ich ohne Probleme bespielen. Allerdings ist der Bildschirm für meine Augen zu klein.
    Bis dahin habe ich meine IPhone lediglich für Telefonate, WhatsApp, Wetter und Schrittzähler genutzt.
    Seit meiner Spielerfahrung über Apple nutze ich mein Smartphone für so viele andere Dinge. Das war eine echte Entdeckungstour.
    So sollte nun auch mein Läpi funktionieren, auf dem alles super lief, nur nicht Farmerama. Ich musste mich entscheiden alter Läpi aber
    ohne Farmerama oder neuer Läpi mit Spiel.
    Mein zukünftiger hoffentlich Schwiegersohn hat mich unterstützt und mir einen gebrauchten neuaufgemöbelten Laptop zum Gebburtstag geschenkt. Danke Matti, du bist mein Held!
    Tja, alles läuft perfekt auf dem Läpi und sogar die Farm. Es lag an meinem alten Gerät (das lediglich 3 Jahre jung war).
    Ich spiele vernünftig, zügig mit allem was das Spiel zu bieten hat. Die Alpen funktionieren, das Kino, alles. So soll es sein und ich spiele wieder gerne und ab und an kommt sogar die Leidenschaft unterm Sofa hervorgekrochen!

Nunuk, Gruselchen, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  18. stitch

genau die die immer am jammern is über dies und das,o_O ja mein sohn ist sysadmin und mein rechner hat nichts. es liegt am spiel selbst,
    denn würde es am rechner liegen wäre es schon gerichtet. ausserdem hab ich nie gesagt er is der superadmin. er kann was ja klar sonst könnte er den beruf nicht ausüben.erfinde nicht immer wieder sachen die nicht hand und fuss haben, nur weil du niemanden hast, neid ist echt hässlich.-.-

ausserdem hab nicht nur ich die probleme, lesen wäre gut bevor man einfach wieder auf wen losgeht den du nicht magst weil man dir mal die stirn geboten hat.was du nicht verträgst.:music: ausserdem läuft ein spiel über x verschiedene server und wenn einer übelastet ist kann es zu problemen kommen.:music:
    kümmere dich um deine sachen ausserdem heisst es hier was mich am spiel stört und nicht maule andere an.

hallo liebe flora! freut mich das es bei dir klappt.xD
    jetzt lief es wieder ne zeit gut seit gestern is wieder der teufel drinnen. am handy kann ich gar nicht spielen das ist mir zu klein und viel zu anstrengend, da bin ich froh wenn ich das event machen kann. am läppi und der ist auch neu geht es auch nicht. tablett hakt auch.
    gut das ist 5 jahre alt und liegt eigentlich eher nur rum.

hab schon meine 2routerugänge probiert alles nix.

vielleicht hab ich das glück wieder einen voll beladenen server erwischt zu haben..

schön das du einen so lieben schwiegersohn hast der dir hilft, ich wär ohne meinen sohn aufgeschmissen. das was ich brauche kann ich alles aber wenn es mal heikel wird, oh nein:wuerg:

alles andere und ich hab einige spiele die hohe anforderungen stellen laufen ja.:p
    dann drücken wir mal unsere 4 daumen das es wieder besser wird.:D
    wünsch dir eine schöne wochexD

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2025
    Nunuk und flora1966 gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du mal einen Geschwindigkeitstest gemacht? Zum *Lüften* müsstest du in den TF.

flora1966 und Sabberline gefällt dies.
  20. stitch

ja liebe schlomil, das ist das erste das ich mache und ich habe 168,75 download und 23,86 upload. hab auch alle pakete. ping auch super.
    und es geht ja auch alles andere.
    irgendwas hakt mitm server. abends wird immer besser. am schlechtesten ist es immer zwischen 10 und 18 uhr.
    tf war ich jetzt auch wegen den lüften mals ehen vielleicht hilft es ja wieder, denn auch bei den servern muss man mal den cache löschen.wurde mir mal hier erklärt.
    danke dirxD