Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Erntemengen erscheinen bei mir auch korrekt, allerdings verstehe ich unter "einwandfrei laufen" etwas anderes...
    ich nutze ja keine EH`s, ernte und säe jedes einzelne Feld - ein "störungsfreier" Erntevorgang ist eher die Ausnahme, ständig bleibt etwas "hängen", friert ein oder muss wiederholt werden - und das sind keine einmaligen oder seltenen Vorkommnisse... irgendwie habe ich mich quasi damit abgefunden!
    Was in den verschiedensten Threads hier, über allgemeine Spiel-Performance geschrieben wird, verbreitet auch keine große Hoffnung
    auf zukünftige Verbesserungen - aber egal, ich habe meine Spielaktivität hier, deshalb eben auf ein Minimum eingeschränkt - aufgeben
    werde ich meine Farm keinesfalls, dafür hängt meine Spielfreude schon viel zu lange hier drin.
    Schönes WE noch allerseits und nicht ärgern lassen.:)

2. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Was ist das wieder für ein ........ event das kann doch nicht war sein, es lässt sich nicht spielen,was sind das für Mitarbeiter die nicht einmal ein vernünftiges event hinbekommen das man ohne probleme spielen kann ......von den stöhrungen ganz zu schweigen ,aber mit uns kann man es ja machen einfach äzend >:(>:(>:(

ich habe es gemacht ja und ich habe mich auch den Support angeschrieben aber da ist wochende kann dauern mir reicht es, wenn die ein event einspielen was man nicht spielen kann ich das zum

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2025 um 20:38
  3. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Mhm, du wolltest Hilfe und hattest zuvor im Bereich allgemeine Fragen geschrieben - eine Antwort hast du auch erhalten.
    Dann hast du mal wieder deinen Beitrag bearbeitet und einen Nachtrag verfasst.
    Wenn du weitere Hilfe haben möchtest, dann solltest du unter dem Beitrag von @~Orleana~ antworten ;)

Gruselchen und cooley gefällt dies.
  4. Haramis

Haramis Boardveteran

DIese rennenden Schafe, gerade ist es wieder ganz schlimm, dass ich mich nicht mal ausloggen kann. Also bleibt nur das X zum ausloggen. Aber das kanns doch ned sein. Ich hängs jetzt bald ganz an den Nagel

5. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Melde dich doch mal in den Technischen Fragen unter den Thread Anzeigenprobleme Unity über Browser.
    Da bist du besser aufgehoben als hier.

cooley gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du solltest mal in einem Thread bleiben und auch dort deine Antworten lesen, dauernd irgendwo Wutschafe zu posten bringt überhaupt nichts

Event - Hitzefrei| Seite 5 | Farmerama DE

da hast du Antwort bekommen

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2025 um 06:26
    cooley gefällt dies.
  7. cooley

@ All
    Es darf ja tatsächlich Vieles hier gemacht und geschrieben werden... aber bisher, war es nicht erlaubt mehr als 10 smiies zu setzen -
    scheinbar hat sich da etwas verändert... Heute dürfen sogar 11 an der Zahl durchgehen und sogar noch zitiert werden...
    also noch mehr Freiheiten liebe Mods, sind kaum noch zu ertragen!
    Schönen Abend noch allerseits;):)

8. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich werde doch hier noch schreiben dürfen was mich stört, das ist auch der Name vom Thread. Stell dir vor, ich weiss sogar wohin ich mich wenden müsste, wenn ich zum drölftausends Mal ein Problem mit den SChafen habe

cooley gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, zu deiner Beruhigung habe ich, im Zitat, welche entfernt

cooley gefällt dies.
  10. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Entschuldigung, ich wollte nur helfen.
    Schönen Sonntag noch

cooley gefällt dies.
  11. cooley

Dankeschön, ja finde ich gut.

Ich hatte ja ganz bewusst, meinen Post mit @All adressiert, einfach um daran zu erinnern... wir alle die wir hier farmen und so manche auch hier tippselnd aktiv sind, sollten nicht vergessen:
    Überall wo Menschen agieren, werden auch Fehler gemacht - sowohl auf Betreiberseite als auch der Spielergemeinschaft... aber muss man denn hier beim Beschreiben dieser Spielstörungen, durch
    übermäßige Darstellung, noch eigene Verhaltensfehler hinzufügen?
    Verbessert das Irgendwas? Klar, meine vielleicht zu sachlichen Darstellungen verbessern auch nichts... aber sie zeigen zumindest auf,
    daß es auch anders geht. (Ein "wuerg", "rage", oder "cry" -Smilie - hat noch nie etwas verändert.)
    Weiterhin Gutes Farmen allerseits, sowie erholsamen Sonntag heute:)

12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Cool [​IMG] ey.

nicoz70 gefällt dies.