Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich weiß ja nun nicht, was BP in der letzten Zeit so alles angestellt hat, aber heute wollte ich mal wieder ein Feld mit den Archivar zurückspielen und siehe da, bis auf 1 max. 2 Abbilder pro Fläche, waren alle mit einem dicken Ausrufezeichen versehen, obwohl der Name des gespeicherte Abbildes noch vorhanden war. Ein Zurückspielen war nicht möglich:cry:
    Das stört mich jetzt doch schon sehr, zumal dort alle ab Mai 2025 rückwirkend gespeicherten Bilder verschwunden sind-.-

tanto01 und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

das war am Donnerstag bereits Thema im Thread Probleme mit Farm-Archivar und wurde da auch weitergegeben.
    Anscheinend dann wohl noch nicht behoben :oops: -.-

jemesa53 gefällt dies.
  3. jemesa53

ich danke Dir. Ich habe in letzter Zeit nicht mehr überall gelesen :oops:.
    Ich warte dann auch mal ab.:eek:

Alira1982 gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Was meinst du mit "Zurückspielen"?

Gibt es da eine Funktion, die ich noch nicht kenne? Bei mir sieht das so aus ...
    .... ich kann 3 Möglichkeiten für eine Fläche anlegen, aber sonst keine "Zurückspielfunktion" erkennen.

Das mit dem Aufrufezeichen ohne Abbildung der gespeicherten Fläche taucht zwischendurch immer mal wieder auf; die gespeicherte Fläche wird trotzdem wie abgespeichert mittels Klick auf "Wiederherstellen" korrekt gesetzt. Nach einem Relogg erscheinen die Flächen wieder inkl. "Foto".

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2025 um 14:17
    jemesa53 gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

anderes Wort für wiederherstellen - zumindest habe ich es so verstanden.
    bei mir leider nicht :oops:

jemesa53 und dummydummy gefällt dies.
  6. dummydummy

Okaaaay. ;) Hätte ja sein können, dass ich dummy nach einigen Jahren mal eine Funktion im Spiel kennlerne. ^^

Dann hilft Beschriften der Fläche, wenn nix Foddo da. War nur ein Späßle. Vielleicht kriegen sie es ja mal dauerhaft repariert.

jemesa53 und Alira1982 gefällt dies.
  7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

och, vielleicht kommt das ja noch - ich meine, wenn man jetzt schon die Grafik vom Superfutter verändert,
    warum dann nicht auch eine neue Funktion einführen - evtl. eine, die keiner braucht?! :oops:

.Mimchen., flora1966, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  8. jemesa53

genau das meine ich "wiederherstellen".:oops:

Relogg klappt leider bei mir nicht. Sie bleiben trotzdem verschwunden. (so oft wie ich in den letzten Tagen relogg gemacht habe, haben sie sich wahrscheinlich verlaufen:cry:xD)

Alira1982 und dummydummy gefällt dies.
  9. dummydummy

So einen Schein-Funktion wäre doch mal nett. xD

Oki, jemessa, jetzt habe ich Dich verstanden. Danke!

Alira1982 und jemesa53 gefällt dies.
  10. jemesa53

Die Scheinfunktion ist schon eingespielt -.-. Wenn ich z. B. auf der WW auf ein Archivbild, das zwar beschriftet ist, aber kein Bild hat, klicke, wird mir das letzte von mir gespeicherte Abbild von den Kristallfällen angezeigt. Ich habe mich jetzt allerdings nicht getraut, das zu bestätigen, nicht dass ich auf einmal meine Mantas auf der WW schwimmen habe :oops:xD

FarmDevil, Alira1982 und dummydummy gefällt dies.
  11. dummydummy

Na ja, das wäre dann die Stelle der Evolution, wo Fische das erste Mal aufs Land kriechen. 8)
    Ich habe auch schon BahaSachen auf Farmflächen angebaut .... als Anzeigefehler. ^^ Hier ist nix unmöglich.

12. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Ist ja ssssooooooooooooo wichtig die Grafik vom SF zu verschlimmbessern >:( Hätte lieber eine stabile und fehlerfreie Spielführung.
    Und die neue Funktion ist: Wir dürfen die Fehler selber einbauen lg

flora1966, Kerstin1957, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.