Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Diese Regeln gibt ja der Zahlungsanbieter, in diesem Fall Klarna, vor. Die haben oft auch ihren Grund.
    Was und wie soll BP daran etwas ändern?

Sabberline gefällt dies.
  2. mage15091959

mage15091959 Foren-Grünschnabel

Ich sag nur eins : KI

3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Klarna bietet keine Sofort-, sondern nur Sammelzahlung an, d.h. du bekommst nur einmal im Monat eine Rechnung, die du dann per Überweisung bezahlen sollst. Wird erklärt, wenn du das i anklickst:

Klarna gibt dir sozusagen einen Minikredit. Dass sie dafür deine Personalien haben wollen, versteht sich von selbst.
    Wenn du das nicht willst, musst du dir eine andere Zahlungsform aussuchen, werden ja genug angeboten.
    Farmarama hat da nichts zu klären.

Nee. Nix KI.

cooley, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  4. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Sausewind, keine seriöse Firma fragt nach deinem Perso oder Führerschein, geschweige noch nach Deiner Geheimzahl von der Scheckkarte.
    Finger weg, such Dir was anderes womit Du bezahlen kannst.

Schönen Abend wünscht

5. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Stelle nicht solche Behauptungen auf!!!
    Klarna ist seriös, hast du Erfahrung damit?
    Ich bezahle meine Rechnungen immer mit Klarna auch ohne Ausweis.

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Es gibt mittlerweile Dutzende von Gruselpflanzen.
    Leider brauche ich für das Cuca-Futter Terrorpflanzen, die aber benötigt werden, um in Jacks Shop Nebelweiden zu bauen und um Feenkatzenfutter zu produzieren. Die Feenkatzen sind wichtig, wenn ich mir Pilzwaldfläche freischalten möchte.
    Auf meiner HF ist das nicht das Problem.
    Auf der NF merke ich die Probleme deutlich.

Muß das denn sein ?

Gerade für Anfänger wäre es gut, wenn da nicht künstliche Engpässe geschaffen werden würden.

Liebe Leute von BP, kann man da nicht was machen, so dass die Freischaltung der Pilzwaldflächen leichter wird und die Mehrfachnutzung von einzelnen Pflanzen geändert wird ?

Grüße

wackeldackel57, reiny und Bauer-Ronny gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Mich stört, daß die echten Anfänger nichts stört:music: