Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Damiansfarm

Damiansfarm Laufenlerner

Mich ärgert es, dass bei dem Glücksrad immer noch so alte Kamellen, wie Ahorn xxl, Tanne xxl u.s.w., Ställe genauso, ich habe schon mehr xxl Bäume als Grundbäume. Wie wäre es wenn es endlich auch mal Bäume wie den Weissdorn gäbe, den kann man weder kaufen, noch kommt er aus den Rätselbäumen, aber zum Futtermachen braucht man ihn

Nunuk, Kerstin1957, muenz-berg und 4 anderen gefällt dies.
  2. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Dem ist nichts hinzuzufügen sondern einfach nur gut geschrieben... Merci dafür
    Bin der gleichen Meinung
    MfG

Nunuk und cooley gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Diese Idee würde ich zwar ebenfalls gut heißen - aber ich denke, unser Spielanbieter hat wohl zu viel Respekt vor etwaigen rechtlichen
    Klagen, von jenen Usern die mit "Premium" spielen - die haben schließlich, mit echtem Geld dafür bezahlt diese Spielvorteile nutzen zu können - ohne sozusagen geplante "Korrekturarbeiten", welche ja dadurch ihre bezahlte Wirkungszeit verkürzen würde."

Und ja stimmt, ich spiele noch bei einem anderen Anbieter, da sind jede Woche am gleichen Tag, annähernd immer zu gleicher Zeit,
    sogenannte "System-Bereinigungen" und mir sind keine nennenswerten Beschwerden von Spielerseite dort bekannt!

Übrigens: Störende Fehler beim Spielen wird es wohl immer geben, genauso wie die unterschiedlichen Sichtweisen darauf, von den vielen Spielern.

Mich stören aktuell z.B. immer noch, die ingame-Nachrichten... mal funktionierts, dann wieder nicht, dann werden wieder Wörter gesternt, dann wieder nicht - "problemlos" würde jedenfalls ganz anders gehen.
    LG

Nunuk, muenz-berg und Idefix7171 gefällt dies.
  4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht hier gelesen.:eek:

5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Für Dich ist es Blödsinn - für einige andere ist es wichtig. Jede Meinung sollte akzeptiert werden nicht nur die Eigene

Nunuk gefällt dies.
  6. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Also ich spiele mit Premium und würde es gut finden, wenn der Spielebetreiber sich vernünftig um das Spiel kümmert. Auch wenn das heißt, mal einige Stunden nicht auf die Farm zu können. Wenn dann Verbesserungen in Aussicht sind, hat bestimmt kein "Premiumspieler etwas dagegen. Es kann nur besser werden. :)