Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich fand das mit den Nachbargeschenken i.O. Nur an der Anordung der zu Beschenkenden könnte der SB noch mal arbeiten, bei mir kommt als erstes alles völlig durcheinander, aber nach zwei Klicks geht es dann entweder von o nach u oder umgekehrt.

Diesen Spieler @abigell sollte mE ignorieren.

Nunuk, muenz-berg, Katerl500 und 3 anderen gefällt dies.
  2. zwerg071970

zwerg071970 Junior Experte

Wieder mal Probleme, wenn ein Event läuft. Stundenlang kein Anmelden möglich und die Zeit des Events läuft ab. Eine Verlängerung sollte hier wohl möglich sein.

Nunuk gefällt dies.
  3. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Das Event läuft fast 14 Tage ohne Probleme. Warum soll es wegen 3 oder 4 Stunden nicht Erreichbarkeit verlängert werden?
    Du weisst doch garnicht was die Ursache ist

4. meike99

meike99 Fortgeschrittener

Und Du weißt, wie lange wer nicht ins Spiel gekommen ist?
    Mir fehlen 6 volle Stunden, ich hätte das Event noch geschafft, wenn ich hätte
    spielen können. Es hat nicht jeder haufenweise Ressourcen, die er einsetzen kann.

gifftzwerg, Nunuk und Omama00 gefällt dies.
  5. zwerg071970

zwerg071970 Junior Experte

Mir persönlich ist die Ursache egal, aber es fällt auf. Es war als allgemeine Anregung mit der Verlängerung gedacht.

6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Nachdem ich 9 Stunden nicht auf die Farm kam vermelde ich einen Verlust von über 30 Milliarden EP.
    Auf DEN Bonuscode bin ich mal gespannt !!

muenz-berg und Nunuk gefällt dies.
  7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

oha....ich auch....:p

muenz-berg und Nunuk gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja... jede Spiel-Nichterreichbarkeit, die wegen einem wie auch immer gearteten Spielausfall entstand, berechtigt die Spielergemeinde
    eine Ausfall-Entschädigung zu fordern -egal wie lange der "Ausfall" andauerte.

Da aber die bisherigen Ausfäll-Erfahrungen zeigten, daß diese Zeiten bei jedem acount ganz unterschiedlich waren... wird die Entschädigung -wenn denn eine gewährt werden sollte- logischerweise auch nicht für jeden Spieler zufriedenstellend sein - weil es eben
    "nur annähernd" sein wird.

Wie auch immer... man wird sehen was passiert.;)

9. Moonlight66

Moonlight66 Forenhalbgott

das manche nicht ins spiel kommen und somit auch wenn sie auf einen guten weg wären das Event zu schaffen keine chance haben weil sie nur ne weiße wand sehn und sich nicht anmelden können :(

PS: Liebe Spielerbetrieber wäre es nicht fair das Event zu verlängern ?

zwerg071970, gifftzwerg und Nunuk gefällt dies.
  10. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Dito

Mir fehlen volle 12 std hätte abschließen können -nun nicht mehr.
    verlängerung kann ich nicht gebrauchen da ich keine möglichkeit habe
    die nächsten 2Tage zu spielen und ein Bonus Code kann mir meine eingesetzten
    Resoursen inklusive EH auch nicht ersetzen vom spielspass ganz zu schweigen.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2025
  11. Zombietomate

Zombietomate Laufenlerner

Hallo, ich kann mich meinen Vorgängern/Spieler-innen nur anschließen. Dieser Ausfall kostet mich alle Einsätze. Da würde ein Code allein nicht helfen...nur eine Verlängerung des Spieles oder das für alle, die so nah an der Wolkenlinie dran waren/sind, sie einfach "gut zu schreiben".
    Ich kam z.B. erst am späten Abend rein.
    Nette Grüße an euch alle :)

gifftzwerg und Omama00 gefällt dies.
  12. dolphinkenya

dolphinkenya Nachwuchs-Autor

Hallo! ich möchte mich mal bedanken, dass es wieder läuft. Die Probleme wollte am wenigsten der Betreiber und er wird sich als Entschädigung schon was einfallen lassen. Es war ja schon davon die Rede dass das Event verlängert wird. Abwarten und Geduld ist angesagt.
    Gruß Monika

gifftzwerg gefällt dies.
  13. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    Der gestrige Tag war für den Poppes, das angekündigte
    HDD, BB und so weiter fand nicht statt. Ach bei Renzo
    ist ja auch noch geöffnet. Wann lernt der Dicke Punkt,
    das mehr als drei Events nicht funzen. Egal, ausbaden
    müssen es die Spieler.

Schöne Grüße

ekazip, Nunuk und Tammoo gefällt dies.
  14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    regt euch nicht auf und wartet einfach mal ab,
    in solchen Fällen hats noch immer eine Verlängerung gegeben,
    ich reg mich erst auf, wenn es diesmal keine Verlängerung geben sollte...

Nunuk, Hias987 und cooley gefällt dies.
  15. Caryopterix

Caryopterix Laufenlerner

Hallo zusammen ich spiele hier ja noch nicht so lange, aber es gibt etwas das mir unangenehm aufgefallen ist.
    Und das ist die Logout Seite mit peinlichen Clickbait Content und manchmal auch anzüglich kommentierte Fotos auf denen Frauen beim Tennis oder bei anderen Sportarten dargestellt werden.
    Pfui!

16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ähm. Also ich krieg da Werbung angezeigt, die für mich offensichtlich im Kontext dessen steht, was ich zuletzt so im Internet angeguckt oder gesucht habe...

Nunuk, zonkx, bertabimmelmeier und 3 anderen gefällt dies.
  17. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Mir auch...hab mich grad ausgeloggt um zu schauen was mir angezeigt wird.

Nunuk und flora1966 gefällt dies.
  18. Caryopterix

Caryopterix Laufenlerner

Oha, wenn das wirklich der Fall ist dann möchte ich mich hier nicht weiter dazu äußern.
    Danke für den Hinweis.

19. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Meine Seite ist blütenweis. :)

Nunuk gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine hat Fehler 404, aber daran trägt BP keine Schuld. Und gut daran ist: Keine Werbung.

Nunuk, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.