Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

OA

2. anjasteiger

anjasteiger Foren-Grünschnabel

Ich hatte 2 Tage Probleme, extra 400 Superdünger aufgebracht, sehr ärgerlich!

Stoppelhopser und Nunuk gefällt dies.
  3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Verlängerung nutzt mir nix, wenn ich Donnerstag keine Möglichkeit habe, etwas auf der Farm zu machen. Ganz abgesehen diverser Boni, die laufen und nicht ersetzt werden. Das kann auch einer der üblichen Bonuscodes nicht kompensieren (200% Ernte).

flora1966, Leokay, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Der BC ist für mich ( !! ) ein schlechter Witz !
    Mir fehlen über 30 Milliarden EP...und jede Menge Bonis + EH...

Wahrscheinlich wäre ein " richtiger " BC wieder " zu powerful " gewesen....

Nunuk, xxl15, Kaffee123 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Abgesehen von den 20 TG und hunderten von Superdüngern, weil ich meine TG-Bäume und meine Mammutwiese
    2 Tage nicht ernten konnte. Meine EH sind natürlich auch 2 Tage ins leere gelaufen, weil ich es vor ein paar Tagen mal wieder
    nicht lassen konnte dieses TG- Paket samt allen EH zu kaufen.:sleepy:

Nunuk, Stoppelhopser, xxl15 und 2 anderen gefällt dies.
  6. .Mimchen.

Ja nuuuun, ist ja nur eine "kleine Geste". Also maximal ein kurzes Zucken mit dem kleinen Zeh. Sorry BP, da zuckt bei mir aber gar nix mehr, nicht mal die Mundwinkel.

Nunuk, ekazip, Stoppelhopser und 2 anderen gefällt dies.
  7. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

Ist das ein Witz der BC?

Nunuk, Stoppelhopser und flora1966 gefällt dies.
  8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

wartet doch einfach mal die Entschädigung nächste Woche ab, dann könnt ihr immer noch rumjammern :p

Nunuk, Mariechen2062, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Bei dem "Humor" in Sachen bc von bp kann ich mir gut 500 Vampirtomaten und 250 falsche Ziegenbärte vorstellen......

10. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

was so viel das ist doch zu powerfull
    xD

11. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

flora1966 gefällt dies.
  12. .Mimchen.

joo klar - nächste Woche. Oder nächstes Jahr nach dem nächsten "kleinen Unglück". Oder im kommenden Jahrzehnt. Oder never - wie oft genug. Der/die Spieler:in vergisst ja Gottseidank schnell genug. Da halten wir doch gerne mal (?) das Bällchen flach.

flora1966 und Nunuk gefällt dies.
  13. abigell

abigell Ausnahmetalent

Das Idem Schulvorbereitungen habe ich abgelehnt ich wollte den mist nicht (= 80 Stunden dauer das ist doch Müll, ich mache dieses Ivent nicht mit, warum bekomme ich das einfach gebucht ich finde das unverschämt ,wenn wir endlich mal eine Löschtaste für den ganzen Mist bekommen würden dann könnte man das direkt löschen

Nunuk gefällt dies.
  14. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Weil der Betreiber es so festgelegt hat, dass Du das Item gebucht bekommst - Punkt! Meine Güte, was regst Du Dich eigentlich über so etwas auf? Sorry, aber irgendwann ist es doch auch mal gut.
    Verkaufe es doch einfach beim übernächsten oder überübernächsten G&T, ist auch eine Art Löschtaste.

Koschka50, flora1966, Nunuk und 11 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Alle Items die du nicht möchtest schenkst du einfach mir (wenn sie schenkbar sind).:D

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2025
    Koschka50, .cvzbaer., Nunuk und 9 anderen gefällt dies.
  16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mein Item Schuldingsbums ist mit Upgrades schon auf 50h Laufzeit gesunken, kA ob wg Verkürzer WL oder ob das die upgrades bewirkt haben.

flora1966 und Nunuk gefällt dies.
  17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, durch jedes Upgrade wird die Laufzeit von 80 Std. auf schlussendlich 10 Std. gemäß FAQ verkürzt.;)

flora1966, Nunuk, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Also mich stört die Gargoyle-Zuchtquest und zwar gewaltig ...

1. Die Einführung ohne einen Babyboom, könnte man ja noch akzeptieren, wenn die Sprünge die sehr selten vorhanden sind und dann auch nur eine Stufe überspringen, besser wären
    2. Die Belohnungen in der Stufe 9 und 10 für die beiden höchsten Tiere sind ein Witz! wer braucht Sterne? Man bekommt bei allen 3 Aufgaben gleich viel MP und EP und eben 1,2 oder 3 Sternchen, in Stufe 9 gibt es gleich viel MP, EP, 2-1-2 Scherzartikelboxen und in Gold einen 100 Werkstubenbonus, in Stufe 10 wieder in allen 3 Aufgaben gleich viel MP und EP, 1 Rätselstall Karoo, 1 Taburin orange in Gold und in Diamant wieder nur ein Rätselstall Karoo und dann eben 1,2 oder 3 Sterne.
    Das waren halt noch Zeiten als sich die eh langwierigen und viel Superfutter fressenden Zuchtquesten wenigstens mit ein bisschen Rücklauf der Resourcen atraktiv waren also z.B. 90 Superfutter und 35 TG in Stufe 9 für alle 3 Aufgaben gab ... siehe Hasenzucht oder bei der Ziegenzucht 90 Superfutter und 45 TG in Stufe 9

Ich denke das wird die Quest die meine sonst leere Farmhalle zieren darf, da kehr ich großzügig drumherum...

19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ist doch schon aber ne ganze Weile ,das die Questbelohnungen eher ein Witz sind .Was man da abgeben soll ,will ,muss ,ist schier lachhaft .Deswegen werde ich nie nicht eine leere Farmhalle haben .Ich baue jetzt lieber pinke Werkstuben und tausche die an G&T.Habe ich vorher noch nie gemacht ,diese Werkstuben gebaut ,aber das ist für mich sinnvoller als die hochwertigen Tiere in eine Quest zu werfen .

flora1966, Nunuk, mausilein36 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Gierlappen o_OxDxD

saubiest, .cvzbaer., flora1966 und 14 anderen gefällt dies.