Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Haasi60

Haasi60 Nachwuchs-Autor

Frage wieviel muss man ausgeben um Filmrollen zu bekommen???

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Die Filmrollen gibt es zum Schluß auf der rechten Seite

1212x Glibberkastanienfrucht
    10x Möttchen
    7.000 EP x Farm-Level
    1x Reptilien-Gargoyle
    2x Horrorfilm-Rolle
    1x WL - "Spukberg-Besuch"

Nunuk und .Mimchen. gefällt dies.
  4. liesel2011

liesel2011 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich finde es schade, dass es keinerlei Entschädigung gab , für die Panne (man kam nicht ins Spiel )vorige Woche

5. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Gab es doch (obs angemessen ist/war, steht auf einem anderen Blatt Papier)
    Ankündigung - Loginprobleme Bonuscode | Farmerama DE

Nunuk, muenz-berg und mone-vogt gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es gibt doch jetzt sogar eine 2. Entschädigung...
    man muss auch mal warten/richtig lesen können...
    es war ja angekündigt, dass es 2 Entschädigungs-Boni geben wird...

mausilein36, Nunuk, Bauer-Ronny und 4 anderen gefällt dies.
  7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Heute OA lesen da gibt es die Entschädigung

Nunuk, mogli52, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Haasi60

Haasi60 Nachwuchs-Autor

9. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo liebe Farmer und Farmerinnen, ich spiele ja schon sehr lange- aber eben nur noch ein- bis zweimal pro Tag. Was mir völlig über den Kopf wächst, sind die Quests, welche ich kaum noch lösen kann, da mir so etliches inzwischen fehlt an Bäumen oder auch Ställen.
    Ich ärgere mich oft, dass Stallpakete so teuer sind und wenn ich mal ein Baumpaket kaufe, dann sind es meistens Bäume die ich schon haufenweise habe.... An Events kann ich auch kaum noch teilnehmen, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. Auch die Ranken bleiben oft leer und wenn ich etwas suche, bekomme ich es einfach nicht. In dem Forum zur Absprache von Schenken und Handeln habe ich den Eindruck- es werden ausschließlich Sachen (Items usw.) gesucht, welche ich nicht habe- oder nur einmal habe. Zudem geht es alles so schnell und ich weiß nicht einmal wie ich jemanden der neu ist und Sachen sucht etwas schenken kann.... Ich verzweifle gerade, weil der Spaß immer mehr verloren geht. Vielleicht liegt es auch nur an meinem (höheren) Alter- schade, es hat Anfangs irgendwie mehr Spaß gemacht. Das wollte ich eigentlich nur mal sagen. :(

Nunuk, flora1966, Werschneck und 5 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo lieber mitspielender Farmer Stacy63,
    Ich weiß ja nun nicht welches Lebensalter Du als "höheres" empfindest, kann Dir aber gerne verraten = ich befinde mich schon einige Jahre im offiziellen Rentenstatus... bin nun auch schon über ein Jahrzehnt hier unterwegs(steht ja auch in meiner Signatur) aber ich denke mir:
    Welchen Unterhaltungsspaß der einzelne Spieler/in aufbringen kann, entscheidet vermutlich weniger sein Alter -denn das was man hier im Forum zwischen den Zeilen lesen kann, ist ein hoher Anteil in dieser/unserer Altersgruppe- vielmehr glaube ich, die persönliche Geduld und auch eine gewisse Genügsamkeit, entscheiden letztendlich über ein "Weiterfarmen".
    Ich müsste erst mal meine "unerledigten, halbfertigen" Quests durchzählen, um Dir dazu eine Antwort geben zu können, und ganz offen gesagt, habe ich dazu keine Lust. Beim G&T verschenke ich auch regelmäßig was - selbst in Absprache etwas suchen, ist mir zu zeitaufwendig. Bei Events, bin ich so gut wie bei jedem dabei - allerdings betreibe ich diese mit der Devise: =Dabei sein ist alles!=
    Gut, ich komme natürlich nicht so schnell vorwärts wie andere Farmen - aber meine Spielweise, hat mich inzwischen auch zu Level-227
    geführt... und ich bin damit gewissermaßen zufrieden!
    Gestehe aber auch offen zu... seit das Spiel unter "Unity" läuft, hat sich meine allgemeine Spiellaune hier - und damit meine
    "Zeit-Investition", so sehr verringert, daß ich nebenbei noch ein anderes Farmspiel anfangen konnte.
    Trotzdem werde ich Farma freiwillig nicht aufgeben... auch wenn nicht alles Neue das permanent kommt, meine Zustimmung findet!
    Ich wünsche Dir weiterhin gutes Farmen und falls Du Interesse hast, kannst mich gerne Ingame anschreiben.
    LG:)

-biene1234-, wackeldackel57, Nunuk und 6 anderen gefällt dies.
  11. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

auch mir wird das alles zu viel, ständig neue Sachen auf allen Flächen herstellen für bescheidene Farmhallen Quests und dann noch die Events
    dann hinke ich lieber entspannt hinterher oder verzichte immer öfter ganz, trotz Superdünger und co in riesigen Mengen
    meine Freizeit wird mit zunehmender Lebensdauer immer wertvoller, da will ich mich nicht mehr von einem Hobby stressen lassen
    das BP die Daumenschrauben dreht ist legitim und im Sinne des Fortbestandes des Spieles,
    alleine deswegen möchte ich ihnen dafür viel Erfolg wünschen
    mitziehen werde ich aber nur noch in den seltensten Fällen

-biene1234-, mausilein36, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  12. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Deinem Post schließe ich mich vorbehaltlos an.
    Die neuen Abgabemengen in der Farmhalle sind schon krass. Die Quests, langweilig, oft nur durch zukaufen zu schaffen, schlechte Belohnungen, WLs mit langen Wartezeiten, ein Farmwheel, welches einfach nicht etwas moderner gestaltet wird - ich kann dieses gelbe Gedöhns und diese xxl Bäume nicht mehr sehen. Ein Spielebetreiber der nicht zuhört oder was Neuerungen betrifft, auf beiden Ohren taub ist. Das stört mich!
    Ich habe einige Gänge zurück geschaltet. Gehe nur ca. 2 Mal auf die Farm wenn ich es schaffe und lasse alles gemütlich angehen. Quests werden nur noch gemacht, wenn ich es für mich als lohnend sehe oder ich sie gerne spiele.
    Schönen Abend. 8)