Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Also mein Wissensstand dazu: Der Kalender wird so eingestellt wie von BP geliefert, wenn die FAQ rauskommt und damit dann auch der tatsächliche Name des Events wird der Kalender angepaßt.
    Hilf mir mal bitte: wozu ist das so wichtig was da im Kalender steht? Ich für meinen Teil gucke in die Gerüchteküche wenn ich was über kommende Events wissen will...ansonsten hilft mir der Name des Events doch überhaupt bei gar nix. Ob da steht (ausgedacht) "Christmas Playfield"...oder "Santas lustige Sause" oder "Hübbelmompfdabumm" macht doch überhaupt keinen Unterschied. Ich weiß doch trotzdem erst mit der FAQ genau was wo wie wann. (also vorausgesetzt BP ändert die nicht drölf Mal)