Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Warum so unfreundlich...?

Wäre es nicht viel einfacher, solch vermeintliche Kritik schlicht zu ignorieren?

-biene1234-, nicoz70 und stinni_B gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ja, es wird mit "b" geschrieben - kann man ja melden, wenn es einen stören sollte.
    Selbst mit einem "p" bekommt man bei der Suche im Internet die korrekt deutsche Übersetzung :)

3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Es stört mich nicht.:)
    Einerseits ist der Meldebutton kaputt,
    anderseits wenn ich hier jeden Fehler melden würde, käme ich zu nix anders.
    Mein Tag hat nur 24h.:sleepy:

jemesa53, -Fred_Ferkel-, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  4. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Zauberbäume wurden entzaubert und sollten offiziell in Schlumpfbäume umbenannt werden-.-
    als würden so ein paar Drops den Kohl fett machen, selten der Fall

Nunuk, ekazip, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  5. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Mich stört bzw. hat mich zum Lachen gebracht. Der Baum Riesen-Sequoia: der ist so "riesig", daß man den mit der Lupe suchen muß.

Apronia, Wildbeere, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  6. ExcaliburII

ExcaliburII Nachwuchs-Autor

was soll das denn?? >:(Faultierzucht - erst das Starterpaket mit 40 Bananen freischalten und dann erst kommt man an die Zuchtstatue mit 30 Bananen dran ??!?! Bei jeder anderen Zuchtstatue ist es genau umgekehrt...da ist die neue Quest doch schon wieder zum :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: