Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    o_O Krass. Traurig, dass solche supertollen Angebote nicht ALLE bekommen. 4,99 €? Hammer...

    Ich fand mein Farmfete-Paket in der letzten Woche schon einen Schnapper (bekam leider auch nicht jeder), aber das ist gegen dieses Angebot.... örks*... Zu mal der TG-Baum hier auch noch was bleibendes ist, der verschwindet nicht wieder.
    Wonach geht es eigentlich, welche Farm welches Paket angeboten wird?
    Kann verstehen, dass Spieler sich verarxxxt vorkommen und gönne jedem dieses Paket-Angebot. Hätte auch gekauft, wenn...

    Ich habe jetzt einige NF durchgeschaut, aber dieses Angebot ist nirgends aufgetaucht.
     
    seewolf-123, Apronia, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Brauchst du nicht.
    Ich wette das Angebot war auf einer Farm die länger nicht mehr bespielt oder betreten wurde?! Nun ist klar, warum nur diese Farm das Angebot bekommt...;)
    Solche Angebote bekomme ich auch, aber nur da wo eigentlich gar nicht gespielt wird, sondern nur Dropse oder so verschickt werden.
     
    Apronia, tanni71 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Und @little-nici hatte letzte Woche ein Schnapper-Angebot...
    Sie bespielt ihre Farm dann wahrscheinlich auch nur zum Dropse verschicken.:p
     
    Apronia gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Den Mist gibt es ja wirklich!o_O

    [​IMG]

    Aber solange das Spiel wie Grütze läuft, wo man durchschwimmen soll,
    kann bp seine EHs behalten.-.-
     
    Ardilla und Idefix7171 gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE


    Ich rede von richtigen Schnappern. Nette Pakete habe ich auch ab und an auf der Farm, wie fast jeder hier..
     
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Da ist das Problem...fast Jeder....warum nicht für Alle das Gleiche.....auch Schnapper, egal ob richtig oder wichtig.
     
    Idefix7171 und muenz-berg gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Glaubst du denn nicht, BP könnte mehr einnehmen, wenn sie solche Schnäppchen-Angebote nicht nur "toten" Farmen angedeihen ließen?
     
    Idefix7171, muenz-berg und dynamosieg gefällt dies.
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich bleib bei meiner Meinung.
    BP möchte durch solche Angebote die Missgunst und den Neid unter den Usern anheizen.
     
    Wurzelzwergin1, Jane_Doe51 und Idefix7171 gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Gute Frage!
    Eigentlich ist es egal was ich glaube. Ich denke die Statistik sagt klar an, was sich wann, wo und wie am besten verkaufen lässt.

    Dein Ernst?
     
    -wolfsjunge- und cooley gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ja
     
  11. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Nach den ganzen Doos Ausfällen , hätte BP das Paket jedem zugänglich machen können.
    Da hätte es bestimmt in der Kasse gescheppert das knallt.
    BP denk kein bissle nach...
    Auf ner Nebenfarm...die nur allpups bespielt wird würd ich auch so ein Angebot nicht nutzen.

    Spiele Balance das ich net lach-.-
     
    LadyNelke1, Ingrid348, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Veto!!!

    Gerade weil es kaum jemand nutz(en kann)t, wird es doch angeboten.;)
    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder ypsen TG Bäume hätte? bp würde sich ja seinen TG Markt kaputt machen...8)
     
    Jane_Doe51, regenbogen2605 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Auch wieder wahr...trotzdem bin ich angepixxt.-.-
     
  14. Pupsi54

    Pupsi54 Nachwuchs-Autor

    Hallo an alle lieben Helferlein, komme nochmal zurück auf mein Gejammer von vor 2 Tagen:
    Nochmals herzlichen Dank an Alle die mir Tips und Ratschläge gegeben haben. :inlove:
    Habe dann doch gestern den ganzen Tag Wolkenreihen angesehen und sie mit / bzw. ohne Häkchen versehen. Hab leider nur eine Reihe gefunden die sich auf Ressourcen bezieht. Aber egal, habe die Aktion gleich noch genutzt um diverse Wolken aufzuräumen. Die ganzen alten Icons wie Kürbislaterne, Schaf, Kuh und Himbeerbusch hab ich raus gelöscht und werde diese jetzt zack zack verbrauchen (manche auch gleich löschen) und denn sind se endlich weg. Die Plätze konnte ich mit diesen dämlichen Pilzhütten und blöden Schachteln bestücken so daß ich jetzt wieder etwas Platz im Ziergarten etc. gewinnen konnte.
    Das Ansehen der Wolkenreihen war aber aus einem anderen Grund noch recht lustig. Könnt ihr euch (betrifft hier nur "alte" Hasen) noch erinnern als es vor 12/-15 Jahren noch niedliche Icons mit 80 !!!! Punkten in 6 Stunden gab. Träum.... jupp das waren noch Zeiten, da gab es sogar täglich eine kurze Wartung (hat manchmal leider damals auch schon nicht geholfen :D)

    Also nochmals danke (kann man gar nicht oft genug sagen - auch im RL), ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ganz wenig Bugs.;)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  15. hunsrueckfarmer

    hunsrueckfarmer Fortgeschrittener

    hmmmm..... Pilzhütten und Schachteln auf die WL? Welche Pilzhütten und Schachteln? Manche Pilzhütten und Schachteln bringen Dir auf den Flächen irgendwelche Boxen (Bsp. Schachtel-Ziege, Schachtel Schweinchen-Rosa oder Sommerpilzhütte). Soweit ich weiß, gibt es diese nicht, wenn die Items auf ner WL sitzen.
    Wenn ich "freibesetzbare" WL hab, versuche ich die unnützen aufgebrauchten Items (Kürbisgeschenk, Zauberhut, Lichterfest, etc.) aus dem Inventar zu hauen. Ansonsten die ganzen Items vom Wheel (sofern mehr als 1, da eines für ne WL benötigt wird) auf die WL (meißt die, die Werkstuben % bringen, da ich davon nie viel stehen hab).

    VG und eine schöne Adventszeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2023
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    o_O Dämliche Pilzhütten und blöde Schachteln? So unterschiedlich kann man das sehen. Ich liebe meine Hütten und Schachteln, helfen sie mir doch meine Ressourcen durch Boxen aufzufüllen. Ich hab die auf den Insel-Zierflächen stehen, weil sie selber recht wenig EP geben, aber die Boxen nehm ich liebend gern mit :inlove:
    Und wie @hunsrueckfarmer schrieb, die Boxen gibt es nicht, wenn das Item auf ner WL steht.
     
    LadyNelke1, Kasuppke, Kerstin1957 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Pupsi54

    Pupsi54 Nachwuchs-Autor

    Tja, so unterschiedlich sind eben die Interessen.
    Mir ist durchaus bewusst, dass ich auf den WL keine Büchsen raus bekomme, war ja auch der Sinn.
    Inzwischen brauche ich morgens fast 20 Minuten um meine ganzen Boxen zu öffnen und ich kann gerne auf einige davon verzichten. Alle mit einem Schlag zu öffnen kann ich nicht machen, da sonst auch meine "Kacke" weg ist.
    z. B. die aus denen täglich ein Nagel raus plobt, oder die mit täglich einer vertrockneten Gruseltomate - Sicher, es gibt vereinzelte Schachteln und Hütten aus denen etwas sinnvolles raus kommt, die stehen ja auch noch alle.
    Aber in meinem Level und meiner Art zu spielen brauche ich nicht auch noch Werkzeug aus Boxen oder irgendwelche Grundzutaten für das Handwerksviertel bzw. eine Pflanze für die Vollmondwelt.
    Auf den Insel-Flächen habe ich immer noch ausreichend "Boxenspender" zu stehen, etliche Uralt-Icons die EP's statt TEP geben und sogar noch ein paar mit MP (eigentlich völlig sinnfrei - aber ich find's gut)
    Aber alles gut, so unterschiedlich die Geschmäcker sind, so unterschiedlich sind eben auch die Spielweisen und der Bedarf an Gewinn und Erfolg
    Schönen Tag noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2023
    pflaumenmousse und KleinerDonald gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Das ist ein guter EP Bringer...wenn man denn auf EP spielt.
     
    tanni71, Kerstin1957, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ja. Da stimme ich völlig zu.
    Aber es bringt mich nur immer weiter in die Richtung " komplette Schliessung aller Farmen "...!
    Wenn BP mich dabei unterstützt...
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  20. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Soweit möchte ich es nicht kommen lassen...Schließung der Farm?...nach 12 Jahren?
    Da ist sie mir doch zu sehr ans Herz "gewachsen".
    ABER...ich werd mir genau überlegen ob ich noch Geld ins Spiel stecke...und wenn ob es denn auch wirklich "notwendig" ist.

    Habe hier ne 10€ Paysafe liegen...wollte eigentlich am 1.Dezember mal das Premium ausprobieren (hatte ich noch nie)
    ABER SO NICHT.
    Für die 10€ kauf ich mir lieber nen Nasenbohrer(falls es sowas gibt [​IMG] )hab ich mehr davon. [​IMG]
     
    LadyNelke1, tanni71, cooley und 3 anderen gefällt dies.