Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Dieser zweite Diamantslot war sogar schon mal in einer offiziellen OA angekündigt. Er kam dann leider doch nicht mehr.
     
    tanni71, T-Funk, ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    So wie bei der letzten Erweiterung, wo so einiger mit quasi 1 Klick statt auf den was wars? Level 600? Also statt auf den dann halt auf den vollen Level 800 Balken starren durfte? Auch irgendwie blöde...
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Stimmt, so ging es mir auch fast. Ich hatte nach einer Woche die 800.
     
    tanto01 gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Aus der Gerüchteküche:
    guckt mal hier: #4256
    sieht ja aus, als könnte da noch was kommen
     
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Na hoffentlich ein Aprilscherz.
     
    -Kafra-, Ingrid348 und flora1966 gefällt dies.
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich lach mich schlapp. Nach 10 Jahren wollen die uns nu doch noch das Korallenriff unterjubeln, oder wie? Wer mag kann zu dem Spaß selber in den Producer-Newslettern von 2014 im Archiv stöbern...2016 wurde das dann abgeblasen mit folgendem:

    Das Team war sich nicht sicher, dass dieses Feature sich in Farmerama einfügen und ob der Ausbau dieses Features nicht dazu führen würde, dass wir unser ursprüngliches Ziel aus den Augen verlieren.
    Quelle

    Ich lache noch ein bissel und hoffe sehr, daß wenn das Gerücht stimmt, all die Jahre sinnvoll genutzt wurden :music:
     
    narzisschen, snowbox123, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  7. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Nachdem BP inzwischen längst ihre früheren Ziele aus den Augen verloren haben, können sie das Riff ja jetzt
    bringen. Kann mit vorstellen, das es gut mit dem Alpental zusammenpasst.xD
     
    kathaö, narzisschen, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  8. T-Funk

    T-Funk Freiherr des Forums

    Nee nee ganz bestimmt nicht, da gibt es dann natürlich wieder einen neuen Erntehelfer
    Ich glaube da nicht dran
     
    kathaö gefällt dies.
  9. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ja eben.
    Für die Alpen braucht man ja auch einen neuen EH.
    Und deshalb denke ich, das das Riff auch einen eigenen bekommt.
     
    kathaö, flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Spontan ist mir beim lesen auch das Alpental eingefallen.o_O

    Deshalb gibt es auch keine Newsletter mehr.
    An deren Stelle gibt es jetzt Verkaufsangebote.;)
     
    flora1966, -Kafra- und AnnesRanch gefällt dies.
  11. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Na das hoffe ich doch auch. Sonst habe ich wahrscheinlich, doch nur wieder eine zweite Möglichkeit innerhalb von 30 Sekunden
    unfreiwillig von der Farm zu fliegen. Länger will sich mein Tablet das Alpendingens nämlich nie antun. -.-
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich kann mich irren aber war das damals nicht sehe "konjunktiv" formuliert und mal drüber nachdenken ob eventuell vielleicht irgendwann mal usw. usf.

    Wenn BP gewollt hätte, wollen würde, wären die ganzen 100/200?% Coupons nicht mit nem verpflichtenden Slot "ausgestattet".. ich bezweifle, dass es jemals zu mehr Slots, egal welcher Art, kommen wird
     
    Maroe020206, Ingrid348 und cooley gefällt dies.
  13. Mary4858

    Mary4858 Aktiver Autor

    Ich bin sauer! Dies ist eine Beschwerde!
    Bei den letzten 4 - 5 mal Rätselbäumen habe ich sage und schreibe jeweils die Hälfte Zuckerahornbäume bekommen! D.H. von 9 Rätselbäumen, die man bei Events bekommnt, waren 5 Zuckerahorn, bei andere jeweils die Hälfte. Heute hatte ich einen der ganze neuen Rätselbäume aufgestellt und was kam raus: ein Zuckerahorn!
    Ich habe 195 normale Zuckerahorn, 360 XL Zuckerahorn und 197 XXL Zuckerahornbäume!
    Ebenso finde ich es sehr ärgerlich, wenn ich bei dem Partyticket als Hauptgewinn einen Zuckerahorn bekomme!
    Auch andere haben sich darüber schon beschwert! Ich verstehe nicht, warum man da nicht mal etwas ändert!
    Ich werde so ganz sicher keine Bäume mehr kaufen!
     
    Pupsi54 und yllup gefällt dies.
  14. HerrTom

    HerrTom Forenanwärter

    Um Himmels willen, ja nicht ändern!
    Diese Bäume eignen sich hervorragend um auf der Alp vernichtet zu werden.

    Des einen Leid des andern Freud :)
     
    jömi54 gefällt dies.
  15. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Ich kaufe seit mehreren Jahren keine Rätselsachen und trotzdem habe ich Zuckerahorn xl 1150, -xxl 423. Darüber rege ich mich nicht mehr auf, sonst kommt man ja aus dem Aufregen gar nicht mehr raus. Und wenn wir uns hier noch so oft beschweren, vom Betreiber kommt keine Besserung, eher eine Verschlimmbesserung.
     
  16. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich habe dir mal einen Link mitgebracht. Dort ist die Original OA als Kopie. Nix mit Konjunktiv
    Wann werden die Ankündigungen aus der OA vom 12.06.2012 umgesetzt ?
     
    Goldbärchen79 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Okay


    Danach kam aber nochmal irgendwas, meine ich... wo dann von evtl vielleicht über Events zeitweilig freizuspielende zusätzliche Slots usw.usf. Die Rede war.. ich hab das nicht mehr so genau im Kopf.. ist schon soo langeher... erinnere mich halt nur soweit, dass da ziemlich "rumgeeiert" wurde.... um bloß nichts zu äußern, worauf man festgenagelt werden könnte... davon ab.. in der Zwischenzeit wird schon so oft Personalwechsel stattgefunden haben.. da fällt das "wir wissen von nichts/können uns an derartige Aussagen nicht erinnern" um so leichter, weil evtl garniemand mehr da ist, der sich evtl doch noch erinnern könnte oder wollte.. denn vor dem Können kommt das Wollen ;)

    Naj.. wie auch immer.. ich zweifle trotzallem weiterhin. Wie gesagt... wenn sie die "Möhre" vor der Nase erreichbar machen wollten (ermöglichen von plus4 dauerhaft), bräuchten sie noch nichtmal nen neuen Slot programmieren.. nur die Ertragsboni-Coupons "slot-los" schalten und womöglich die Häufigkeit der Ausschüttung etwas "freundlicher" gestalten... oder am Partywheel die Chancen erhöhen... tun sie aber nicht.. und das ist mit Sicherheit kein Versehen oder Zufall *Schulternzuck*
     
    Andreas111# gefällt dies.
  18. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Eine OA aus 2012? xD
    Die hat den Weltuntergang überlebt.:D
    Da gibt es niemanden mehr bei BP, der da jemanden persönlich noch kennt.
    Die sind alle schon in Rente ausgewandert oder untergetaucht.
    Übrigens gab es mal zwei Diamantslots, allerdings brauch ich das persönlich nicht,
    dann werden 100k TP pro Event gefordert.
    Allerdings bringt mich das auf eine Idee.
    Wenn BP jetzt das KAC Rezept verramscht, kommt demnächst vielleicht wirklich was neues, stärkeres....;)

    PS.:

    Achso Bäume.
    Ich würde mich da nicht beschweren, daß war damals eben auch ein Wunsch der Spielergemeinschaft nach levelabhängigen Gewinnen am Rad.
    Nur hat niemand damals bedacht, daß jeder mal über 90 kommt.:sleepy:
    Ich persönlich hätte gern noch ein paar orange Hühner und Apfel Kirsche Birne in XXL gewinnen wollen. Aber ach, jetzt gibt es nur noch Ahorn und orange Esel.;)
    Geliefert wie bestellt! Ich sags ungern, wirklich ungern, aber BP trifft da keine Schuld.
    Drum bedenke worum Du bittest, es könnte Dir gewährt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2024
  19. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    da habe ich 929 Stück von und ja das ist Verarschung pur
     
    flora1966 und mulle1954 gefällt dies.
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ich hab meine auch in den Alpen versenkt.
    202 hab ich behalten...man weiß ja nie...