Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ui... ich glaub das wäre jetzt was Neues... > wenn Moderation von sich aus, Spieler anschreibt und fragt ob was falsch läuft!;)

Ich möchte jetzt zwar nicht bewerten ob etwas hier falsch läuft... aber etwas stört mich dann schon:
    > Dass wenn eine Spielerin den Mut hat, hier offen zu schreiben was sie stört, in jenem Thread der extra dafür geschaffen wurde...
    und danach von einem anderen Spieler dafür angegangen wird und ihr Anliegen als "jammern" beurteilt.

Denn solch Handlungsweise hat mit sachlich, konstruktiver Kritik absolut nix zu tun!

Angenehmen Tag noch und eventuell "angemessenes Löschen". 8)

2. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Danke du hast mir aus dem Herzen geprochen, es sind auch schon Anfragen von mir gelöscht worden,manche Antworten waren auch nicht gerade zufriedenstellend,wäre schön wenn alle freundlich wären ohne die Menschen zu bewerten nach ihren vorstellungen

AnnesRanch und cooley gefällt dies.
  3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Geniale Zeitplanung von BP !!!
    Gleichzeitig mit dem Spukevent wo jeder Drop gebraucht wird....gibt es " besondere Geschenke "...!
    Ihr kennt echt Euer eigenes Spiel nicht, oder Ihr seid einfach fies.

4. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Ich finde es ein Frechheit, dass ab 14 Uhr kein einziger Ertragsbonus am Wheel zu sehen ist :mad: (mein 1.)

naranja, Magitta7070, little-nici und 5 anderen gefällt dies.
  5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Ich hatte eben Ertragsbonus+1 ...und Erntebonus100%;),allerdings nur gesehn und nicht erdreht:cry:

6. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Was ist das denn wir machen ein Vollmond Event und dann dürfen die idems dan noch nicht mal nicht auf der Vollmondwiese setzen das doch das letzte ,was soll dasv auf allen Flächen dürfen die Idems wer denkt sich so einen Mist aus :cry:>:(

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst sie doch ins Spukhaus setzten, auf Vollmondacker und Pilzwald konnte man noch NIE Items setzen, da kannst du dir dein Wutschaf ruhig sparen

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das macht doch Sinn, die Items nur ins Spukhaus setzen zu können. Wenn du Items auf den Vollmondacker stellst, kannst du sie nicht ernten, wenn der Acker geschlossen ist. Das wäre dann auch wieder ein Aufreger, nech. Das Spukhaus dagegen ist ja immer auf, so dass du dort die Items auch außerhalb der Gruselnacht ernten kannst.

96bauerntrampel96, zonkx, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  9. cooley

Es wäre "vielleicht" durchaus mal angebracht, von Modseite aus genau zu definieren, was jetzt hier wirklich geschrieben werden darf und was nicht... anstatt immer wieder Löschungen vorzunehmen, mit der Begründung: >gelöscht weil Ursprung gelöscht<.
    Zumal solche Begründung ja nicht sicherstellt... ob ein "Ursprung" auch gelöscht würde - wenn kein Antwort-Post erfolgt wäre!

Auf der Startseite -wie normal üblich bei allen Threads- sind hier ja leider keine Erklärungshinweise zu finden... warum auch immer!

naranja und adressenummer4 gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich stört, dass es genau während eines Event bei dem man ja die Drops als Geschenke an seine Nachbarn schickt ne Aktion "Sondergeschenke" gibt -.-...gut heute hätte ich Parfüm de Luxe verschicken können...aber das finde ich jetzt nicht so wichtig...aber es gibt ja durchaus besser Geschenke die ich mal gerne meinen Nachbarn schicken würde...da bin ich dann immer im Zwiespalt......Drops oder Sondergeschenk....mhmmm-Drops oder Sondergeschenk.....das ist hier die Frage...

so Sondergeschenke könnts ja ml in ner Eventpause geben....aber gut so was gibts ja auch nicht

dummydummy, jemesa53, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Was mich am Spiel Farmarama stört!!

Witchqueen75 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

naja...die Entscheidung, ob Drop oder 1 SD/ 2 SF/ 2 SSD/ 1 SDT/ 2 PD ist mMn nicht sooo schwer...:oops:
    sind ja jetzt nicht so berauschende Mengen...;)
    die TG-Geschenke kann man ja zusätzlich schenken...:D

Witchqueen75 gefällt dies.
  13. cooley

Also gut...;)

>Da bekommt man bei jedem LogIn den Hinweis, daß es jetzt am Farmwheel einen Neuen Hauptpreis gibt -was Elvus Speckly darüber
    alles erzählt, das schenke ich mir hier einfach.
    Ich gehe also in den Shop und schaue mal was mich "der Spaß" kosten würde, stelle fest: 5 grüne Tickets gibts für 10 FT und
    für 50 FT 1 blaues Ticket(für 80 FT= 2 bl. Tickets)...
    ...wenn ich nun offen schreiben würde, was ich von solch tollem Sonderangebot wirklich halte - das würde nicht schön zu lesen sein!

Also schreibe ich stattdessen:
    >Werter Spiel-Betreiber, sag doch dem Elvus Speckly, mir gefallen seine Tickets nicht und ich werde sie mir auch nicht kaufen!<

Tja... genau solche Dinge, stören mich am Spiel Farmerama.

Angenehmen Tag hier noch allerseits:)

Nachtrag: Achja, hatte ich jetzt ganz vergessen... Übermittlungsprobleme bei "Eulen", sowie auch bei Ingame-Nachrichten stören mich auch noch an diesem Spiel!
    Aber an alle anderen Spiel-Störungen, habe ich mich nach so vielen Jahren natürlich längst gewöhnt - macht ja keinen Sinn, sich darüber zu ärgern.:)

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2024
    adressenummer4 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Auf meiner Farm kommt dieser Hinweis beim einloggen nicht ?

adressenummer4 gefällt dies.
  15. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Entschuldige bitte, aber dieser Satz auf ein Zitat von Cooley ist doch völlig sinnfrei.
    Sollte ich etwas übersehen haben, weise mich bitte darauf hin.

mone-vogt gefällt dies.
  16. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Vielleicht kann ich helfen: Hier im Thread kann sich darüber ausgetauscht werden, was an Farmerama als störend empfunden wird. Was einen an der Moderation oder an den Äußerungen anderer Spieler stört, gehört nicht hierher.

17. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich denke, @cooley meint dieses:

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das dachte ich auch erst.
    Dieser Satz hat mich aber dann stutzig gemacht
    Da bekommt man bei jedem LogIn den Hinweis, daß es jetzt am Farmwheel einen Neuen Hauptpreis gibt -was Elvus Speckly darüber
    alles erzählt,
    das schenke ich mir hier einfach

Edit sagt, es gibt noch einen Hinweis unter dem Sprachrohr, das wird er meinen.
    Den muss ich aber extra vorholen, der erscheint nicht als Startsymbol.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2024
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Blitzen hängt aber nicht vom Markt ab,
    und ich lese oft das halt nachfrage und Angebot die Preise bestimmen
    wenn aber auf meinem Markt kaum noch welche aktiv spielen, so vermute ich
    nützt mir das nix
    und das stört mich
    blitzen kann man selber etwas beeinflussen, alle Piccolos mitnehme die gehen
    das ist halt auch Zufall
    kann sich aber ändern
    ein toter Markt wird tot bleiben
    klar das jene, die gute Märkte haben da keine Änderung wollen
    denn sonnst könnte es denen ja Egal sein, wenn das geändert würde
    Ich könnte blitzen ( Tiere ) mach ich aber noch nicht

AnnesRanch gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Könnte ich auch, mach ich aber nicht, weil zu Zeitaufwendig.
    Zu so einem Marathon habe ich keinen Bock.

naranja gefällt dies.