Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. levax

levax Fortgeschrittener

... moin, moin ...
    ... hilf mir bitte auf die sprünge -> umschichtig ??? ...
    ... ciao ...

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Jepp, Mitte August in Hitzacker findet ein Usertreffen statt [​IMG] (wer Lust hat zu kommen, darf sich gerne bei mir oder @Sabsie67 melden).
    Und vielleicht wäre eine Diskussion live vor Ort "in your face" genau das Richtige, würde bei dieser Dame vielleicht mehr zu erreichen sein als hier im Forum. Weil mittlerweile stört es mich tatsächlich auch, dass immer nur Gegifte von Ihr kommt, aber Sie alle Antworten permanent ignoriert.

Und ansonsten wird auf den Treffen natürlich viel über das Spiel gesprochen und diskutiert, aber immer im Rahmen ohne jemaden anzugehen.

4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Stimmt Das kann ich so unterschreiben

Wenn Tiere gebraucht werden, kommen Ställe aufs Feld, wenn Baumfrüchte fehlen, Bäume..... Das ist dann umschichtig. (Schichtwechsel)

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2024
    KleinerDonald, cooley, levax und 2 anderen gefällt dies.
  5. levax

levax Fortgeschrittener

... dankeschön ...

Andreas111#, KleinerDonald und cooley gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Genau so isses. Und mit viel Spaß anne Backen xD

Ich sehe, wir verstehen uns :D Genau so ist das gemeint.

Andreas111# und zonkx gefällt dies.
  7. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Du schreist ja schon wieder (da hat Dir doch gestern schon ein Mod. was dazu geschrieben) !!!

es ist Dir doch schon erklärt worden wie Du die Werbung los wirst... klappt doch bei anderen auch ...

schlomil, muenz-berg, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  8. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

[​IMG]...und täglich grüßt das Murmeltier [​IMG]

9. KleinerDonald

Meine allerletzte Antwort an dich - versprochen!

Du musst nix bezahlen, damit du deine Ruhe hast.
    Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit du dich nie wieder über BP, gewonnene Wolkenlinien, zu viele Items, verschwundene Ställe/Bäume/Pflanzen, den "unfähigen" Support oder auch über zu viel Werbung ärgern musst:

- Klick im Spiel rechts oben den grünen Button mit dem weißen Kreuz an.
    - Bestätige die gegebenenfalls erscheinende Abfrage.
    - Schmeiß dein Passwort weg.
    - Vergiss deinen Usernamen.

Tadaaa - Ruhe haste :D

Hundefloh, Breckie, flora1966 und 23 anderen gefällt dies.
  10. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

11. KleinerDonald

Böse? o_O Irgendwie finden mich auf Arbeit alle...nett xD :cry: (keine Ahnung wieso)

12. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ahhh hier läuft jemand schreiend durchs Forum ....das stört mich

da ist doch Hopfen und Malz verloren und ich hoffe ,du kannst dein Versprechen halten :p

kann ich bestätigen und selbstverständlich wird auch über Gott und die Welt geredet , viel gelacht und um einfach Spaß zu haben :D

was mich am Spiel stört :
    Daß das Spiel nicht mehr in der Mitte zentriert ist, wenn ich mich einlogge .Dieser grüne Rand stört ....BP , bitte wieder ändern

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2024
    kathaö, muenz-berg, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich spiele mit dem Browser "Edge" und habe den "Adblock Plus"...kostenlos.
    Ich sehe keine Werbung und auch keinen grünen Rand.

AnnesRanch, zonkx und KleinerDonald gefällt dies.
  14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hör jetzt endlich mal mit deinem Geschreie hier auf,
    es kann niemand was dafür, dass du es nicht verstehst
    und über gute Erziehung, oder was zum Halse raushängt oder was blöd ist oder über schämen solltest DU dich nicht äußern

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Kenn ich ... stille Wasser sind tief ...... und dreckig :music:

Oder wie war das mit der kleinen Schwester von "Schei..." .... xDxD

Also mich nervt der grüne Balken selbst nach (ja ich habe tatsächlich die vielen Hilfestellungen verstanden) Abstellung der Werbung auch.

Ich weiß wir sind hier bei "stört mich.." , trotzdem ein Gruppenknuddler an alle die in der Hinsicht Tipps gepostet haben. :inlove:

Ich habe schon eine ungefähre Vorstellung, warum BP mit dem Murks jetzt kommt, kann ich auch irgendwie verstehen.

Was mich aber grundsätzlich daran stört, die absolut nicht vorhandene Kommunikation.
    Was verdammmich war so schwer, die Einführung dieser Werbemeldung in einer kurzen zeitlich adäquaten Zeit mitzuteilen ???

In den AF, hier und im Speakers hätten x-Leute Tipps gegeben und jeder hätte sich in Ruhe, wenn gewollt mit den nötigen
    Blockern und weiß der Geier was, auf die Situation vorbereiten können.

Warum erst das "Kind" in den Brunnen werfen und sich dann womöglich wundern, wenn keiner mehr Wasser "kauft".

Nach "Eins" kommt "Zwei" hat mein Mann immer gesagt. Und auf jede Aktion folgt halt grundsätzlich eine Reaktion.

flora1966, kathaö, -Fred_Ferkel- und 2 anderen gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das hast du schon öfter

Du schreist schon wieder und weist auch wie es wieder weg geht

Man braucht nix bezahlen aber evtl. kosten die vielen Wutschäfche von dir ja extra

Fragt sich nur wer sich hier schämen soll ?

muenz-berg, Neustarter4324 und zonkx gefällt dies.
  17. Micky1960

Micky1960 Forenkommissar

DU HAST DEINE ERZIEHUNG VERGESSEN, weil du hier schreist.
    Hör mit dem Spiel auf oder lass uns in Ruhe

heidoh1012, muenz-berg und Neustarter4324 gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

So abigell,
    es reicht nun mit deinen schrägen Auftritten hier.

Letzte Ansage und letzte Ausfahrt für dich.

Lesen hilft, auch die Forenregeln was Großschreibung angeht! Solltest du hier weiterhin wie ein Rumpelstilzchen rumpoltern ohne andere Beiträge anzunehmen oder zu lesen, werde ich meines Amtes walten! Bisher konnten wir, nach Forenregeln, deine Posts nicht wirklich löschen. Und wenn, hast du das eh nicht mitbekommen, da du ja nur schreibst, aber nicht liest. In Zukunft werden wir nun andere Maßnahmen ergreifen, denn das Stören des Forumsfriedens ist auch ein Regelverstoß und da werden wir nun tätig werden.

@ all, bitte nun zurück zum Thema, danke.

Gardo2, thobest, tanto01 und 22 anderen gefällt dies.
  19. abigell

abigell Großmeister eines Forums

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wat stürmisch hier im Thread.
    Was mich gerade wieder extrem stört: Dinge die man nicht hat werden in der Scheune nicht angezeigt. Bin zwar kein Programmierer, aber ist eine Null (0) so schwer zu programmieren?:(