Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Seide kann man, sofern vorhanden, am Markt kaufen

Hundefloh und Apronia gefällt dies.
  2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Seidenfarm?:oops: Da ist wohl wieder mal was an mir vorbei gegangen ... Das stört mich grade.

3. reiny

Moin

Event: Wilde Farmwelt - März 2019, Doc MacBocks Stallsino (09/19) Halloweenparty-Mission - Oktober 2019

4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

2019??? Öha. Danke Reiny - Edit sagt, ich habe sogar zwei Stück .... aaarrrrgh

5. reiny

Gerne ;)

6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also das spiel ist nur mehr zum :wuerg: ladezeit endlos. felder werden falsch angezeigt ständig. es ist zum aberneten undnix geht, neu laden.
    es wird immer schlechter. an meinem rechner liegt es garantiert nicht. wurde gestern wieder pipifein gewartet von meinem sohnemann und der kennt sich aus. alles andere pflutscht ja auch.
    frag mich wann die mal das hier in den griff kriegen. so eine miese spielqualität hatte ich schon lange nicht mehr wie seit 1 woche.
    [​IMG] hab gar keine lust mehr, alles nur mehr auf lzp und schnell rein und wieder raus.schnell haha im schneckentempo.
    mal was für die nerven [​IMG]

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nachdem was ich hier so lese, muss ich sagen... habe ich anscheinend bei meinem heutigen farmen Glück gehabt, die normalen
    Farmtätigkeiten wie ernten, säen und auch die dazu notwendigen Flächenwechsel verliefen alle "relativ" flüssig ab, wenn ich mal von einigen
    notwendigen aber nervigen Doppelklicks absehe.
    Allerdings von unzähligen Versuchen ins Forum zu kommen, hatte ich erst nach mehreren Stunden Erfolg... und das ist dann schon echt störend!

Wenn man(n) dann hier noch lesen kann, dass über "auserwählte" und "normale" User geschrieben wird... dann bin ich doch tatsächlich froh, nur einfacher Farmer zu sein.

Schönen Abend noch allerseits:)

muenz-berg, Maroe020206, .Mimchen. und 3 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

o_Oo_Oo_O

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mal sehen wie lange das Forum jetzt funktioniert, langsam stören mich die Ausfälle.

stitch, cooley, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  10. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Es ist unmöglich so weiter zu spielen
    Man kann keine FAQ einsehen da ständig Stunden lang das Forum nicht funktioniert und BP das scheinbar am aller wertesten vorbei geht
    und der ganze Mist fing mit der Umstellung vom 14 Tage Geschenke abholen an
    Da BP nicht einmal dazu Stellung nimmt werde ich in Zukunft keine Erntehelfer und der Gleichen kaufen
    oder das Farmen ganz einstellen dann muss man sich nicht so viel Ärgern !!!!!!!!!!

stitch, dummydummy, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

Farmen einstellen gibt es nicht, du bleibst schön hier.

stitch, cooley, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  12. Kerstin1957

Kerstin1957 Nachwuchs-Autor

ich finde ,wir sollten Verständnis haben.....das Forum schmiert laufend ab,weil die stillgelegten Farmen wieder aktiv sind......Die Farmer müssen sich ja informieren,was in der Zwischenzeit so passiert ist xD
    Zum Glück funktionieren die Kaufangebote

13. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8) ich zittiere:
    Das Forum ist noch nicht stabil, es kann immer wieder zu Einlogproblemen kommen.

Das Team arbeitet daran.

Euer Farmerama Team !
    Zittat-Ende

Wieder mal so eine "politische" Antwort im OA...
    das es nicht Stabil ist wissen wir selber !
    Das Warum wäre viel wichtiger !
    Aber dazu werden wir wohl nie eine wirkliche Antwort bekommen denn sonst würden die Einkäufe ja eventuell von den Spielern komplett eingestellt bis es alles wieder richtig läuft

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2024
    stitch, narzisschen, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  14. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Das instabile Forum nervt, aber zum Glück gibt es Fanseiten mit den Event-FAQs.
    Warum das Forum so instabil ist ... das Wissen darum, würde für mich gar nichts ändern ...

Neustarter4324, cooley und Idefix7171 gefällt dies.
  15. AnnesRanch

Als Entschädigung für das dämliche Forum, könnte es wenigstens noch einen HDD zum Wochenende geben.
    Das würde mich gar nicht stören.
    Wenn es weiter andauernd ausfällt, stört mich das schon.

cooley, dummydummy, HopfAu15 und 3 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So weit mir bekannt ist, hat das Forum (Xenforo) nichts mit der Farm zu tun. Aber was weiß ich schon... :eek: Ohne Forum ist es auf jeden Fall sehr doof und stört mich gewaltig. Meine Farm läuft tadellos (meistens), aber ohne Forum ist es nur halber Spaß.:cry:

Steppenwolf_AC, Apronia, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Da wird wohl ein saftiger Bonuscode fällig....aber mich beschleicht das Gefühl, dass BP das Spiel absichtlich an die Wand fährt...huch

Meine Farm läuft auch nicht rund. Und der EH sät auch was er möchte, ohne dass ich was gedrückt hätte...
    Es k.otzt mich an !!

stitch, flora1966, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so erneut wohl Ausfall
    man muss ja Glück haben wenn man etwas nachlesen möchte
    oder sehen ob es Neues gibt
    Forum eine Seite auflassen klappt bei mir auch nicht
    da ist alles verschoben
    das hatte ich schon öfters, aber da hat Neu starten geholfen
    jetzt kommt 504 oder 502 beim erneuern

flora1966, Barbarossa1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

@ naranja : guck zur Not auf den Fanseiten...

stitch, flora1966, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Das Forum ist seit einer Woche instabil
    und die Zeiten des Ausfall werden immer länger
    Da war Gestern G&T 9 Stunden Ausfall wo man im Forum absprachen hätte treffen können und nichts ging
    aber BP war ja so Großzügig und verlängerte um 2 Stunden
    Ich wollte sehen für was man Schwimmblumen brauch aber das ging ja nicht da die FAQ ja im Forum ist
    und im Untergrund ja nur der Link ins Forum ist xDxDxD geile Kiste
    Hier geht es doch zurück in die Steinzeit
    Man sollte sich wohl die FAQ auf einen Zettel schreiben
    Vielleicht sollte BP mal die Fenster zum Lüften auf machen !

stitch, flora1966, ekazip und 3 anderen gefällt dies.