Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Isi_1961

Isi_1961 Forenhalbgott

Hmm...warum hab ich den bei mir nicht im Shop? Finde dort nur die Weiß-Tanne, aber die gibt keine Früchte.
    Hab allerdings 2 Weißdorn, zwar nicht viel, aber besser als gar keinen ;)

tanto01 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, weil es den NICHT im Shop gibt

auch hier nachzulesen
    Quetzal - neues Tier | Farmerama DE

Isi_1961 gefällt dies.
  3. Isi_1961

Isi_1961 Forenhalbgott

Danke reiny .. hab mich schon gewundert, wo @Katerl500 den da gesehen haben will

tanto01 gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

sorry, hab die 2 Bäume verwechselt,
    Pistazien kostet 40 TG, nicht der Weißdorn
    und der Weißdorn ist nirgendwo zu kriegen

mogli52 und Isi_1961 gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wir haben das soeben in HH mal angemerkt und nachgefragt. Antwort dazu wird es aber wenn, erst morgen geben. :)

Katerl500, tanto01 und reiny gefällt dies.
  6. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

mich nervt das Partyrad, soeben über 80 mal gedreht nicht ein einziger Erntebonus, dafür massenhaft Dinge, die ich wahrlich nicht mehr brauche.
    Tannenbaum XXL, hab ich schon mehr als Grundbäume, genauso Oliven-, Mandel- und sonstige alte Kamellen
    TEP Punkte: toll, ich kann ja gar nicht mehr aufsteigen, also sind die für die Katz
    Also mir macht dieses Patyrad mit den jetzigen Gewinnen absolut keinen Spass mehr, Geld geb ich für so einen Schrott bestimmt nicht aus

naranja, mulle1954, amarula50 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Isi_1961

Isi_1961 Forenhalbgott

Im Grunde genommen gebe ich Dir recht .. nur bei dem rot markierten nur bedingt:
    denn die TEP werden ja weiterhin im Hintergrund gezählt, und sollte es doch noch mal eine Erweiterung auf der Insel geben, werden die ja dafür angerechnet. Ob man dann evtl. schon gleich wieder bis zum Ende der Erweiterung hochschiesst, ist dann eine andere Geschichte ;)

Omama00 und tanto01 gefällt dies.
  8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Mich stört, dass BP schon wieder das Spiel geschrottet hat....es ist zum Fremdschämen !

flora1966 und muenz-berg gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bei mir läuft alles ... also es schleicht, aber es bewegt sich.

Grüße

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Deine Beschreibung hat mir tatsächlich ein herzhaftes Lachen entlockt.

Bei mir bewegt es sich auch... ich weiß nur nicht so recht was.;)

Schönen Abend noch allerseits.

Pupsi54, -biene1234-, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Ich habe über 300 PD verdreht und nicht 1x 100% bekommen :mad:

schlewi, roteelster und flora1966 gefällt dies.
  12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Mich stört es , das ich beim jetzigen Event 10 Minuten warten muss
    bis ein Tier fertig ist......
    Das Tier will meine Mango,s......bekommt Er ja auch aber deswegen 10 Minuten warten ?
    Das ist einfach nur D.O.O.F.

13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Die " geliebten " Bäume u. gelben Werkstuben sind immer noch an den Wheels-.-
    Mach die endlich wech Punktpraktikant
    lg

dummydummy, Pupsi54, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich hab mittlerweile für dieses Event über 200 Partytickets verballert,
    ohne dass ich einen Boni erwischt hab und das bereits schon seit ewigen Zeiten/Events,
    das hat doch nichts mehr mit Glück, Unglück oder Zufall zu tun,
    das ist mMn ein Prog-Fehler, anscheinend wurde die Trefferquote vergessen einzufügen,
    das gleiche natürlich bei den Rätslern usw... BP änder mal was oder guck zumindest mal nach!

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2024
  15. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo in die Runde, mich stören immer mehr die Items, die man erstmal "zwischenlagern" muss bevor sie auf die Wolke können. Ich habe schon so viele vergeßen.
    Und mich stört auch, dass ich so unglaublich viele upgrades von Items habe, die ich einfach nicht zuordnen kann.
    Wenn die Items auf den Flächen wären, müssten sie ja gefunden werden, nicht?. Inzwischen notiere ich mir ja alles was ich auf die Wolken schiebe, trotzdem komme ich nicht klar.
    Oftmals ändern sich die Namen zu arg um irgendwie suchen zu können. z.B. aus einem Häuschen wird plötzlich eine Burg oder ein Schloß o. ä.
    Das Spiel wird (für mich!) immer komplizierter statt entspannend. Leider fällt es unglaublich schwer nach 14 Jahren einfach "tschüss" zu sagen. Aber eigentlich kündige fast jeden Tag ;)
    schönen Tag euch allen

mulle1954, tanni71, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mich stört das neue, großartig-hirnrissige Sticker-Gedöns ganz gewaltig.
    -.-

Ich möchte lieber den Piraten behalten!!!
    >:(

Pupsi54, amarula50, Vexo und 10 anderen gefällt dies.
  17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin ebenfalls deiner Meinung. Aber nur, wenn die Bucht eine Überarbeitung erhält, was angekündigt ist.
    Der Pirat hat jede Menge Mist angeboten und nur selten Dinge die ich gekauft habe. Ist halt ein Pirat, der versucht, mit unnützen Kram die Landratten über den Tisch zu ziehen.

Die Saison habe ich noch nie gespielt und hatte nie das Gefühl, dass ich was verpasse. So werde ich es wohl auch mit den Stickern halten. Ich mag die Farm und die Insel und die werden täglich bespielt.
    Sogar die Alpen habe ich nach einer längeren Unterbrechung angefangen zu bearbeiten. Nur 2 mal täglich bin ich dort und mittlerweile auf Level 29 und das mit meinem Läpi und der Performance, die mich manchmal zur Weißglut treiben. Das Wetter brauche ich auch nicht, kämpfe mich aber auch bei Nebel, Regen, Blitz und Donner durch.

Wenn die Stickergeschichte die Performance nicht noch mehr verschlechtert, dann soll´s so sein. Ich freue mich für die Spieler, die es nutzen. Ich brauche das nicht.

amarula50, Maroe020206, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

dummydummy Kaiser des Forums

Der Wegfall der Piratenbucht stört mich nicht. Ich habe da noch nie was gekauft.

Solang das "Kleb-mich-rein-Verkauf-Dingens" nicht die Performance stört (was sie gestern tat), geht die mir am Hut vorbei. Ich finde diese Sache eher amüsant, wenn ich in der entsprechenden DR lese. ;)

19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

absolut super seit 1 stunde ist das spiel eingefroren. war ja klar. schön langsam denk ich gehen bei meiner farm die lichter aus. das hierist nur mehr schrott. spass ist schon lange verloren gegangen.-.-

Pupsi54 gefällt dies.
  20. muenz-berg

muenz-berg Admiral des Forums

Gekürzt

Nicht ist damit Du bleibst schön hier. Ach wenn uns manchmal zum Haare raufen ist. Wir geben nicht auf. LG

cooley und stitch gefällt dies.