Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. baalrc

baalrc Foren-Grünschnabel

FAMARAMA IST FINDE ICH IMMER AM LAUFEN; AUSSER MAL WO DER HACK WAR!

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Großschreibung,es wird als schreien empfunden und kann verwarnt werden.Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2024
  2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

und DAS stört Dich ???

AnnesRanch und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das hatte ich irgendwie überlesen.
    Du hast recht. Das ist Naranjas Meinung und die darf er gerne äussern. Ich kann seine Argumentation bezüglich der Piratenbucht und des, deplatziert wirkenden, Zeltes durchaus nachvollziehen.
    Die Bemerkungen des Mitfarmers dazu sind völlig überflüssig.

tulipa.tarda, Wolf.K., cooley und 11 anderen gefällt dies.
  4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Also ich verstehe die OA so, dass der Shop vom Piraten überarbeitet wird und der Pirat dann zurückkehrt.
    Von Farmtalern lese ich da nichts !
    Und ich habe nirgendwo geschrieben, dass mir das Zelt gefällt.
    Das ist eine böswillige Unterstellung eines Mitspielers, und zwar zum widerholten Male.
    Nochmal zum besseren Verständnis :

Ankündigung Die Piratenbucht wird vorübergehend entfernt

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte verwende eine normale Schriftgröße.Erlaubt ist max. die Schriftgrösse 3-5. Alles andere wird als schreien bewertet.Danke
    Schriftgröße auf 4 geändert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2024
  5. T-Funk

T-Funk Boardveteran

Finger wech!

Idefix7171, flora1966, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Beiträge in denen andere Mitspieler angegangen werden sind alle und ausnahmslos überflüssig.-.-

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Manche lesen nur was sie wollen und lassen den Rest vom Text einfach weg

Aber Egal
    sie können ja noch einen Hafen vor das Zelt stellen, sodass das Schiff auch anlegen kann :D
    oder das Riff xD
    das Zelt wirkt einfach lieblos
    :music:

T-Funk, Steppenwolf_AC, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

xDxDxD

Idefix7171, T-Funk und Wolf.K. gefällt dies.
  9. Micky1960

Micky1960 Routinier

Wo ist dein Problem? Wenn die Stickersaison vorbei ist, verschwindet bestimmt auch das Zelt und die Bucht kommt wieder.
    Vielleicht immer im Wechsel.
    Es ist nur ein Spiel, ob Zelt oder Bucht ist doch egal

jömi54 gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hi...;)
    was hast du eigentlich immer mit dem Riff...:(
    das war ein neues Feature, was nicht realisiert werden konnte...:sleepy:
    die Piratenbucht ist ein altes Feature, was nur überarbeitet wird und wieder erscheint...:D
    wo steht, dass die Bucht in den FT-Shop verlegt werden soll und dann FT kostet...:oops:
    hast du da irgendwo nähere Infos oder sind das nur Mutmaßungen, die in die Gerüchteküche gehören aber sicherlich nicht hierher...:)

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Klar... das kann eigentlich egal sein - aber dieser Thread wurde ganz speziell für Farmer/innen zur Verfügung gestellt, um über
    Dinge zu schreiben die am Spiel stören - weil dies eben deren persönliche Empfindung so ist!
    Wieso muss dann so ein Farmer persönlich angegangen werden?

Das ist nämlich was mich hier meist stört... auf kritische Äußerungen hier, folgen sehr oft persönliche Angriffe - warum auch immer?

Pupsi54, T-Funk, Steppenwolf_AC und 4 anderen gefällt dies.
  12. Micky1960

Micky1960 Routinier

Ich habe den Farmer nicht angegriffen. Sondern auch nur meine Meinung gesagt.

cooley gefällt dies.
  13. naranja

damit meine ich
    auch da gabs OAs und fortschritte

und mit der Bucht ist mir das zu schwammig

das Zelt hätte auf der Fläche genug Platz gehabt
    Bucht hätte man lassen können
    und im Hintergrund weiterarbeiten
    wenn die Bucht den Platz Neu einnimmt
    wo geht dann das Zelt hin
    für mich macht die OA keinen Sinn

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG]...[​IMG]

die schluss ende aber nicht umsetzbar waren...:D

was ist an der Aussage schwammig...die Bucht wird überarbeitet und erscheint dann wieder
    also konkreter kann man eine Aussage nicht treffen...8)
    einzig die Dauer der Umsetzung ist nicht klar...:oops:
    das ist aber nicht schlimm...;)

Ingrid348 gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja ich stimme Dir insofern zu... dieses Zelt, wurde einfach da hin geklatscht - vermutlich weil es eben nur vorübergehend ist - aber wer weiß das schon, was werter Spielbetreiber ganz genau noch so alles vor hat.
    Da ich persönlich dies eh kaum nutze, ist es mir aber letztlich egal.

Aber wenn man schon die Landkarte betrachtet, da stört mich persönlich auch etwas:
    =Nur weil ich dieses Edelweißtal nicht freigeschaltet habe, prankt an der Talstation der Seilbahn, ein grellgelbes Vorhängeschloß... werter
    Betreiber denkt wohl, ich könne mir nicht merken daß der Zugang gesperrt ist.
    Das gleiche Spiel rechts unten beim unbewirtschafteten sogenannten Sonnenblumenhügel, komischerweise springt einen da das kleinere Vorhängeschloß nicht so extrem grell an!

Aber auch wenn es mich ein wenig stört, diese wie ich meine -überflüssigen Vorhängeschlösser- werde ich diese Spielfläche nicht freischalten,
    ganz egal wie viele Vorhängeschlösser werter Spielbetreiber noch aufstellen wird.

16. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe mal gekürzt

Ich habe mir die Ankündigung nochmals durchgelesen. Ich ersehe daraus nicht, dass eine überarbeitete Piratenbucht zurückkommt.

Der Satz: "Wir planen, den Shop zu überarbeiten und beabsichtigen derzeit, die Piratenbucht in die überarbeitete Version aufzunehmen."
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/die-piratenbucht-wird-vorübergehend-entfernt.123369/

bedeutet für mich dass ein Shop, welcher auch immer, überarbeitet wird und die veränderte Piratenbucht ein Teil dieses Shops werden soll. Da die Piratenbucht kein Shop ist, jedenfalls wird dieses Wort in der FAQ nicht genannt, bin ich mir nicht sicher was da passieren wird. Hinzu kommt dass Änderungen sehr häufig nicht im Sinne und zzum Vorteil der Spieler sind. Warten wir es also ab.

17. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

18. T-Funk

T-Funk Boardveteran

sehe ich auch so und die Piratenbucht hat meiner Meinung nach dringend eine Auffrischung nötig
    das hier nicht der Farmtalershop gemeint ist dürfte klar sein
    wenn die einen Shop überarbeiten geht es am Ende ums Geld
    dann alles Piratenbucht Gedöns für Farmtaler anzubieten ergibt keinen Sinn

narzisschen, jömi54 und Idefix7171 gefällt dies.
  19. Idefix7171

Idefix7171 Forenhalbgott

:(das blockierte Spieler nicht automatisch von Nachbarschaftsanfragen auch blockiert sind... Spieler wie ******* z.B. die einen obwohl man sie immer wieder weg klickt laufend neue Anfragen schicken... die ein Nein einfach nicht akzeptieren und mit ihren Anfragen und nur noch am storken sind >:(

Edit Patty: Name gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2024
    AnnesRanch, cooley und muenz-berg gefällt dies.
  20. naranja

um die Bucht zu überarbeiten, hätten man sie einfach schließen können, wie beim Shop Sale
    denn wenn die Bucht doch kommt müsste ja das Zelt weichen
    Man hätte das Zelt ja gleich auf einen freien Platz setzen können.
    Die Saison hatte ja auch zuerst den Bohrturm gehabt
    nach Beschwerden kam das kleinere Schild
    vielleicht kommt die Bucht mit der Erweiterung von Bahama:music: