Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist aber noch ganz schön oft.
    Alle 2 Jahre 1 mal, reicht auch.

naranja, Idefix7171, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

abgesehen davon das das spiel grottenschlecht läuft, bin mal wieder am dauerladen, geht mir das zombierad echt schon total auf die nerven.
    gestern 150 pt, kein einziger bonus.
    heute 200 tp und 1 mickriger +1.
    das kann es doch icht mehr sein.
    das das wheel grotttenschlecht ist weis ja jeder schon aber was da jetzt läuft ist nur mehr die pure frechheit.

wann werden denn mal richtige programmierer eingestellt, wann wird das wheel mal besrbeitet (gewinne sind ja voll der witz).würden dinge nicht pixel sein wär ich schon mit mit nem laster bei bp und würde die mit den ställen und bäumen zuschütten die schon mehr als ewig nicht getauscht werden.
    hab die nase schon sooo voll.
    jeden tag kämpf ich das ich die farm nicht endgültig schliesse.

muenz-berg, dynamosieg, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mich stören die täglichen Einloggprobleme... Eben 40 min lang versucht, ins Spiel zu kommen.

Jeden Tag dieses Trauerspiel. So langsam ist es echt nervend. 502... 503...504...Bad Gateway
    Nerviger Scheixx... Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Bekommt das endlich in den Griff.
    Ich verliere immer mehr die Lust auf meine Farm. Tagein tagaus ärgere ich mich, weil ich nicht auf die Farm komme, wenn ICH das möchte.
    Über den anderen Murks wie Farmwheel rege ich mich schon gar nicht mehr auf...

naranja, Emely104, Idefix7171 und 19 anderen gefällt dies.
  4. stitch

es gibt glaub ich nix mehr was mich nicht aufregt, ausser die lieben menschen die ich hier kennengelernt habe und die sind auch der hauptgrund das die farm noch nicht abgefackelt ist-.-
    trotzdem nervt das wheel hab nicht viel zeit momentan und ich möchte gern wenigstens den vogel haben. aber kein boni. nix

muenz-berg, tanni71, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  5. blüte48

blüte48 Laufenlerner

Das höre ich seit Monaten von dir, dann ziehe doch deine angekündigte Konsequenz oder arrangiere dich damit.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2024
    Neustarter4324 gefällt dies.
  6. stitch

und wenn du e s noch monate hörst,musst es ja nicht lesen kannst es gerne ignorieren.:music:
    das ist der tread was mich stört an famrmerama;)
    hab ja auch geschrieben das mich die leiben menschen die ich hier habe noch hier halten. ausserdem bin ich denk ich länger als du hier.
    nebenbei muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen und so lange es hier nicht läuft werd ich meinen senf abgeben. ist ja nicht so oft wie andere
    trotzdem wünsch ich dir einen schönen tag

naranja, muenz-berg, -biene1234- und 12 anderen gefällt dies.
  7. GermanForrest

GermanForrest Laufenlerner

Was mich gewaltig stört ist; das der Kalender jetzt fast nur noch in Englisch ist! Das ist sowas von Dämlich gemacht! Schreibt doch einfach wieder in Deutsch!

Liebe Grüße
      1. Tree Seedling !!
      2. Ich kann ja englisch aber ich bin hier in Deutschland und alles ist hier im Forum in Deutsch und jetzt dieser Kalender! Was soll das?

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das sind die Infos (auf englisch) die die Mods bekommen, wenn der Kalender erstellt wird. So wie dann die Bezeichnungen in deutsch bekannt sind, wird es geändert. Das ist aber schon lange so.

jemesa53, timi4.4, .cvzbaer. und 5 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das wird wohl daran liegen,
    dass der Kalender auch für andere Länder gilt
    und Englisch nun mal die 1. Weltsprache ist und somit für alle Länder gilt und verständlich ist, bzw. sein sollte
    nun... zu deinem Forum- oder Farmnamen sag ich dann lieber mal nichts

muenz-berg, jemesa53, timi4.4 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

grins ... *Daumen hoch

muenz-berg, jemesa53, timi4.4 und 7 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Worin liegt denn Dein Problem genau, Deutscher Wald? Du kannst englisch, ergo verstehst Du auch den Kalender.

Idefix7171, muenz-berg, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Naja..... es gibt auch Spieler, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Die sind dann gekniffen und müssen sich ihre Infos dazu selber im Netz per Übersetzer besorgen. Schön ist anders.
    Im Umkehrschluss ist es aber so, dass hier im Forum deutlich Wert auf deutsche Sprache gelegt wird......

naranja, muenz-berg, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wozu braucht es denn im Vorab den deutschen Titel?:oops: Wozu ist der wichtig?
    Ehrlich gemeinte Frage...
    Infos zu den kommenden Events findet man in der Gerüchteküche. Da schreiben alle deutsch.

14. Micky1960

Micky1960 Forenkommissar

Also, ich bin der englischen Sprache nur bedingt mächtig. Aber der Kalender hat mich noch nie so gestört.
    Wenn das Event beginnt bekomme ich ja alles in Deuscht. (Den Mods zu danken.)
    Warum schreibt ein User, der der englischen Sprache mächtig ist und beschwert sich?

15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ja, bin gleicher Meinung. Nur ging es hier nicht darum, wie oben nachzulesen ist.

flora1966 und stitch gefällt dies.
  16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Die Mod´s haben in der Vergangenheit oft genug erklärt warum der Kalender so ist, wie er ist.
    Da wird sich nichts ändern.
    Davon abgesehen hätte ich auch gern den Kalender in der deutschen Sprache.

Vielleicht dürfen die Mod´s auch nicht:music:

flora1966 und stitch gefällt dies.
  17. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich glaube wir hatten das schon öfters erklärt.
    Also noch mal...
    Wenn wir die Daten für den Kalender bekommen ist er immer in englisch.
    Der Kalender wird dann in deutsch geändert sobald ein Event oder Veranstaltung on geht.

Warum ist es wichtig vorab zu wissen wie es in deutsch heißt?
    Hauptsache ist doch,dass man erkennt wann ein Event oder was auch immer statt findet.:music:

In diesem Sinne allen einen schönen Tag.

18. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Warum ist zum Beispiel der ungarische Kalender nicht in english?

Ich frag nur für einen Nachbarn.

naranja, minerva2006 und jemesa53 gefällt dies.
  19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

viell. haben ihn die dortigen Mod`s schon übersetzt,
    wir werden jedoch warten müssen, bis unsere Mod´s Zeit dafür haben
    oder akzeptieren, wenn sie dies anders handhaben wollen, z. B. so:

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2024
    Steppenwolf_AC gefällt dies.
  20. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das Meiste sind ja Wiederholungen, da konnte man gleich den dt. Namen einfügen.
    Aber ach...:sleepy:

Mich stört hier besonders wie hier immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.-.-
    In einen anderen Forum wird über dt Spieler ungeschwärzt hergezogen, was hier zurecht verboten ist.

Quod licet Iovi, non licet bovi!

(was Jupiter erlaubt ist, ist dem Rind nicht erlaubt)

Edit Patty. Übersetzung eingefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2024
    flarhe, tanni71 und jemesa53 gefällt dies.