Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich wünsch dir alles Gute !

Hundefloh gefällt dies.
  2. T-Funk

T-Funk Foren-Graf

Danke, kann man immer gebrauchen:D

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Warum ist man noch hier, wenn einen alles stört. Konstruktive Kritik ist gut. Der Rest... gut, verstehe ich nicht. Muss ich aber auch nicht.
    Mich stört gerade wieder: Um an meinen Dünger (oder andere Spiel-Elemente) zu kommen, muss ich immer aus der Gruselwelt raus. Unnötige Klickerei.-.-

4. jömi54

Versuchs mal mit dem Spukhaus.

.cvzbaer., zonkx und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

?
    Und der Düngerbox?
    Logbuch- Nachtrag: Jau, wie cooool. Danke für diesen
    Tipp!:inlove::D Nach so vielen Jahren... was dazu gelernt! Muss zwar auch klicken und wechseln... geht aber schneller.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2024
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  6. jömi54

Na bei mir komm ich im Spukhaus an die Boxen.

.cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

Danke. Siehe meinen Nachtrag.:D

.cvzbaer., Sabberline und jömi54 gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja, man kann es aber auch so darstellen:
    =Daß nicht immer Jedermann alles mitbekommt, was auf der Welt vor sich geht... das ist kein Pech, sind einfach nur bestimmte Umstände
    die eben nicht jeder beeinflussen kann - so ist das Leben halt, insbesondere auch in einem virtuellen Farmspiel.
    Und mal ganz offen gesagt... wieso sollte ein "aufhören" eigentlich offen mitgeteilt werden, das lange vorhergehende "anfangen" wurde ja auch nicht öffentlich mitgeteilt?!=

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es wird immer schlimmer !

10 STD für einen Wiesenwechsel, was für eine Qual,
    schlimmer noch von der Farm auf die Alm oder umgekehrt und es wird einfach nicht besser!

Ich habe es echt langsam satt, vor allem die immer neuen Ställe und Bäume.

Ich würde mal sagen, nichts Spielerfreundliches mehr und grosse B...sch...erei und so, looos die Schafe treiben, treiben, treiben,
    :(

flora1966 und Idefix7171 gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich finde diese Levelbeschränkung neuerdings bei Events völlig bekloppt. Ja ich weiß, früher konnte man auch Events erst ab Level 100 oder so spielen. Früher war die Ausbeute aus Rätslern auch noch besser. Früher kamen Mammutbäume aus dem Zug. Früher gab es Goodies zum Farmaufbau irgendwo zu erspielen oder zu gewinnen. Wir sind aber nicht mehr früher. Wir sind heute. Und heute ist alles mehr und mehr beschnitten, reduziert und eingespart. Heute kann sich eine Farm unter Level 90 nichtmal mehr ein HWP in einem Event erspielen. Oder MP. Oder ein paar Saisonpunkte. Oder irgendwas nützliches zum Farmaufbau.

BP, macht das wieder weg. Geiz ist nicht geil. Geiz ist absolut ungeil. Auch wenn eine Elektromarktkette uns und euch seinerzeit was anderes einreden wollte. Wo bleibt denn da die von euch so vielgerühmte Balance (die sowieso schon völlig im Eimer ist)? Die geht mehr und mehr den Bach runter - wenn das überhaupt noch möglich ist.

naranja, ekazip, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

siehste,das hab ich auch noch nicht gewusst...vielen dank:D

schlomil, jömi54 und Sabberline gefällt dies.
  12. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

Ich muss meinem Frust heute mal freien Lauf lassen. Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass die Bäume seit langem immer kleiner werden? Einige Bäume sind so winzig, dass sie auf dem Acker oder hinter den größeren Bäumen regelrecht verschwinden und kaum zu sehen sind. Was sind da für Entwickler am Werk, uns solche mickrigen Bäume zu liefern? Ich hoffe, dass sich das mal wieder ändert, denn immerhin zahlt man hin und wieder auch mal für die Rätselbäume. Was da an Bäumen abgeliefert wurde seit einiger Zeit, also rein optisch, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

13. schlomil

? Welche Schafe?
    10 Stunden beim Wiesenwechsel?:oops:

Omama00 und Sabberline gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mir gefällt nicht, dass sich das Flugevent so hinzieht.
    Es ist langweilig.
    Ich gebe kein SD dafür weg, weil sich die WL nicht lohnt.
    Viel zu viele TP, miese Droprate.
    Brauche ich so nicht wieder, weil spaßbefreit.

Und nur für BP: schafft endlich die elende Droprate ab !

Grüße

15. jömi54

Ich bin zwar nicht BP, aber träum weiter;)

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gerne.
    Die Droprate gehört abgeschafft.
    Wenn ich ein Event spiele, darf der Erfolg nicht vom Zufall abhängen.
    Der Rest ist Verkauf und Gewinninteresse.

Grüße

Omama00, wackeldackel57, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  17. jömi54

Dropse genieren dürfte für dich kein Zufall sein.
    Du weißt wie es geht und jammerst hier rum.

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  18. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Ja, sogar anders als gewohnt, dropt es auch nicht besser, seit ich durch bin.
    Und durch den heutigen bp-blackout auf meinem Server, sind dann noch die eingestzten HWP ins Leere gelaufen.
    Angenehmen Restabend allerseits
    MfG

flora1966 gefällt dies.
  19. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ja, geht mir ähnlich. Wenn ich denn mal aus Langeweile die Quests anschaue, die ich erfüllen könnte ... da schlafen mir die Füße ein, wenn ich die "Belohnungen" sehe, da lohnt sich das darauf Klicken/Abgeben so ganz und gar nicht.

Steppenwolf_AC und T-Funk gefällt dies.
  20. T-Funk

T-Funk Foren-Graf

das man während Aktivität aus dem Forum rausgeschmissen wird:sleepy: