Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mich stört ganz gewaltig, dass ich für meine wertvollen Partydrehs noch immer gelbe Molkereien bekomme. :cry:

snowbox123, Pupsi54, naranja und 20 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da kann ich Dir nur zustimmen, das ist einfach eine Schwäche dieses Farmspiels, daß Gewinne beim Partydreh nicht dem erreichten Level
    angepasst sind!
    Aber das ist auch der Beweis dafür... daß Spielbetreiber, die Zufriedenheit ihrer Spielnutzer offensichtlich überhaupt nicht interessiert, leider!
    (Daß Spielerzufriedenheit und deren Spielinvestitions-Bereitschaft aber zusammenhängen... scheint offenbar nicht bekannt zu sein.)

Pupsi54, mimmel1, dynamosieg und 9 anderen gefällt dies.
  3. abigell

abigell Forenmogul

Das event Wikinger Spiele das war ja schon schwirig weil man für ein spiel 1300 Rosenwurz brauchte ,dann noch die wenigen sterntaler wo man kaum was zusammen bekommt, bei den andern events konnte man sich alle idems noch kaufen diesmal nicht ,nicht schön ich glaube das nennt man Geiz:(

4. cooley

Jooo klar... ein bekanntes Verkaufs-Unternehmen, bezeichnet den ja als sehr erotisch!;)

Und ja, die Abgabenmengen sind schon sehr hoch.:p

mimmel1, Apronia und stitch gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Abgabemenge für einen Eintopf ist einfach zu hoch...
    die Gesamtanforderung für die WL ist fast die gleiche wie beim letzten Ingrid-Event...
    nur hatte man beim letzten Event halt mehr Versuche und dadurch auch mehr ST für den Shop...

tanto01, mimmel1, muenz-berg und 13 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Eigene Ziele wäre eine Lösung:oops:

mimmel1 und jemesa53 gefällt dies.
  7. cooley

So weit mir bekannt ist, befinde ich mich hier in einem Spiel... mein Ziel habe ich dabei von Anfang an gefunden... spielen!;):D

-Kafra-, mimmel1, Steppenwolf_AC und 12 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

so geht es mir ja auch, sonst wäre ich schon längst weg...;)
    aber so manch einer muss halt immer sticheln/stänkern...:(

snowbox123, -Kafra-, mimmel1 und 10 anderen gefällt dies.
  9. cooley

Ich respektiere alle persönlichen Spiel-Ziele die es geben kann... so lange diese, auch meine eigenen respektieren!

Genauso halte ich es auch mit kritischen Äußerungen über Farmerama... wenn mir daran was nicht gefällt - dann schreibe ich dies auch hier wenn mir danach ist - weil dieser Thread, ja extra vom Spielbetreiber dafür zur Verfügung gestellt wurde!

Und das werde ich vermutlich so lange tun -egal was manch einer darüber denkt- bis Farmerama aus eigenem Antrieb, seinen Unternehmensrolladen für immer runter lässt, völlig egal wann das sein wird!

snowbox123, mimmel1, Nunuk und 10 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

früheres Zitat von mir:
    Ich finde es störend,
    wenn hier laufend ein User die anderen User kritisiert
    ----------------------------------------------------------

und ja, das finde ich immer noch so,
    schön, dass es dich mittlerweilen auch stört

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2024
    mimmel1, Nunuk, jömi54 und 6 anderen gefällt dies.
  11. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Was ich selber denk und tu,
    das traue ich auch anderen zu :sleepy:

Und wie kommst du darauf ?
    Was haben die Belohnungen am Wheel mit dem Level zu tun ?

Erklär es mir bitte !

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2024
  12. cooley

@jömi54

Sorry... am vergangenen Freitag habe ich das geschrieben, wofür Du heute -am darauf folgenden Dienstag- um eine Erklärung bittest...?
    Den störenden "Spielfehler" hatte ich bereits vergessen und ich will auch nichts erklären und darüber diskutieren - aber
    ich glaube
    10 Mitspieler, haben "gefällt mir" angeklickt... vielleicht erklärt es Dir jemand davon!

Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin Gutes Farmen:)

nicoz70, mimmel1, Steppenwolf_AC und 5 anderen gefällt dies.
  13. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

was mich am spiel stört ist bei dem neuen herbstgeschichten 1 bis 6 das man nicht unbedingt vorbereiten kann gerade erst eventpflanzen und am nächsten tag dropse aber auf den selben flächen warum kann man nicht für dropse eine inselfläche nehmen soll kein meckern sein nur mal ein vorschlag denn die propse sind nicht verschenkbar denn viele schaffen es gar nicht und sind noch am tag wo der wechsel ist bei den pflanzen bei

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist nicht richtig, aus der FAQ

Drop
    BildNameLevelKaufbarSchenkbarZauberbaumdropt ausFlächeUmtausch
    [​IMG]Latthammer63jaja
    5 (mit Rune 7/ mit
    neuem
    Premium 15) danach 2 TG

und zwar alle 3

mimmel1 gefällt dies.
  15. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

tausend dank reiny hatte das wohl übersehen

reiny gefällt dies.
  16. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Es Stört mich gewaltig das Spieler Nachbarn suchen man die Farmer annimmt und dann Tage lang zuschauen
    kann wie der Balken am sinken ist
    Wenn man nicht spielen will dann sollte man es sein lassen Nachbarn zu suchen

17. mogli52

ich habe jetzt deinen Tipp vom Montag beherzigt und die NB-Leiste einfach mit ein paar NF`s vollgemacht...;)

Apronia, Nunuk, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, leider suchen diese Farmer oft nur Nachbarn, um die WW freizuräumen und sich nicht über die wahre Bedeutung einer Nachbarschaft im Klaren sind.:(
    Nachdem das reparierte Thermometer die nicht spielenden Nachbarn aussortiert hat, habe ich nur deshalb einige Farmer eingeladen, mit denen ich losen Kontakt hatte, damit die Plätze wieder besetzt sind und nicht ständig diese Anfragen eintrudeln. Im Vorfeld habe ich ganz klar kommuniziert, dass es deshalb keine NB-Geschenke gibt. Es haben sich einige gefunden, denen es genauso erging.:)

muenz-berg, Apronia, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Servus,
    das hatte ich vor einiger Zeit auch so gemacht,
    doch dann kam das rote Thermometer und alle flogen raus, weil meine NFen nicht mehr bespielt werden :(

naranja, Apronia, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

dafür gibt es doch eigentlich den Nachbarschafts-Such-Thread...:p

Apronia, Mariechen2062, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.