Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Habt ihr schon den neuen Farmexpress gesehen?
    Eli wurde grausam verunstaltet!!!!:cry::cry::cry:

2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Da hast du wohl Recht. Diese Boxen, gefüllt mit jeden erdenklichen Quatsch. Ich brauch so gut wie keine HWP mehr vom Markt kaufen, gibt ja genug aus den Boxen, egal ob man es braucht oder gar möchte. :wuerg: Und das Öffnen nimmt jede Menge Zeit in Anspruch, in der Hoffnung auf einen kleine Schatz, wie z.B. XL Bonus oder Ähnliches.
    Diese ganzen Events, ich nenne sie nur noch Boxenverteiler oder Stickermüllevents...... weil echte und gute Dinge sind rar. Genau so sieht es am Farmwheel aus, oder diese Kalender, immer der gleiche Kram - aber wem sage ich das....... -.-
    Es gibt so viele gute Ideen von Farmern, nur umsetzen kann und will man sie wohl nicht.
    Mein Farmspaß hält sich zur Zeit sehr in Grenzen, wie die Ausgaben meiner Euros für dieses Spiel.

ekazip, naranja, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da hast du sowas von recht. Am häßlichsten, sind die ollen Saufnasen, die sie den Viechern verpasst haben.

Edit sagt: Den Farmexpress hat man ja auch völlig verunstaltet.
    Langsam denke ich über eine längere Pause nach.
    Mal sehen wie viel Verunstaltung noch kommt und welche Fehler noch alles kommen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2024
    ekazip, naranja, Pupsi54 und 6 anderen gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich hätte auch einen anderen Post nehmen können. Es ist deiner geworden.

Jetzt mal ehrlich Leute, alles Äußerlichkeiten. Auf die Inneren Werte kommt es an!!!;)

Auch ich finde die neuen Grafiken nur noch furchtbar. Wenn das modern ist, na dann Prost Mahlzeit.

snowbox123, Apronia, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

... und was noch schlimmer ist,
    bei mir brauchen die neuen Schafe noch länger als die alten
    und sie erscheinen jedesmal, wenn ich eine Fläche anklicke,
    an BP: ich hab jetzt die neuen Schafe genug "bewundert", musst sie nicht so oft auftauchen lassen o_O

naranja, Pupsi54, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  6. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich nehme lieber das Fell gegerbt ohne Inhalt zum Kuscheln
    Modern wäre Schaf das Quad fährt oder mit Drohne fliegt xD

ekazip, flora1966, snowbox123 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

<<< der da hat grad eben ÜBER 160 !!! grüne Tickets verdreht,,,:music:

uuuuund das ist das Ergebnis,,,[​IMG]

NICHT ein Ernte-Boni auf Pflanzen dabei gewesen,,,
    und nur 1x !!! nen Boni auf Bäume "gesehen",,bei wie oben geschrieben ü160 ! Tickets :eek:

wirklich unglaublich,,,,und ja,,das stört mich gewaltig,,,:(

ekazip, naranja, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  8. claudei57

claudei57 Kenner der Foren

Finde keinen Thread hier wo das reinpaßt
    ansonsten bitte verschieben

Diese neuen dünnen Schafe im Schubkarren laufen 1 viel zu schnell
    2 sind viel zu dünn
    3 potthäßlich zum anschauen

macht keine Freude mehr diesen zuzuschauen.

Hab mich immer gefreut den Schafen im Schubkarren zuzuschauen
    bevor die Farm aufgebaut ist.
    Diese Freude ist nun dahin.
    Viell. könnten die Entwickler doch versuchen was schönes zu kreieren
    wenn es denn was Neues sein soll. Würde auch gerne die alte Optik
    wieder haben wollen.

Apronia und muenz-berg gefällt dies.
  9. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Mich stört das gerade hier ....

(Zitat aus Event-FAQ)
    Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Start: Freitag, 13. Dezember 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 13. Dezember 2024 - 22:00 Uhr

(Zitatende)

Schon zum zweiten Mal mit einer Laufzeit von nur 12 Stunden. Was soll der Quatsch? Dafür aktiviere ich doch keine Ertragsboni aus der Scheune sowie aus WRs und Items. Macht die Laufzeit wie gehabt auf mindestens 2 Tage. Danke!

Die neue Grafik ist mir noch nicht aufgefallen. Gehe mal eben über die Flächen schlendern.

Auf jeden Fall habe sie in den letzten 2 Tagen in einer veralteten Sicherungskopie rumgewurschtelt. Start-Layer erscheint nicht mehr und die Nachbarschaftsleiste ist ausgeklappt und öffnet sich wieder beim Wegklicken. Herzlichen Glückwunsch, BP! Ihr lernt es anscheinend nie.

Edit: Eulen schreiben aus der Buddyliste heraus geht auch nicht. Musste den Farmnamen tippen, dann gings. Wo die Eulenpost ja schon ewig ähnlich gut funktioniert wie die Deutsche Bahn. Fehlerbehebung? Fremdwort.

naranja, muenz-berg, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

das moderne soll wohl sein, dass die Schafe jetzt in Size Zero daher kommen.:wuerg:

Na ja, Pumuckl musste ja auch schon dran glauben.

roteelster

ekazip, naranja, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Reihe mich in die allgemeine Kritik bzgl. der neuen Schäfchen ein... Alles ist kleiner geworden, die Anzeige der Sternchen oben am Rand, da sind die Sterne jetzt schwarz eingefasst.... WOW!!! Das war DRINGEND nötig BP!!!!
    Wozu denn Zeit und Arbeit in die Lösung von tatsächlichen Spielproblemen stecken wenn man SOOOO schöne Grafikveränderungen machen kann.... tststs 8)-.-

ekazip, naranja, Pupsi54 und 11 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Wir können froh sein, dass BP nicht in der Modebranche rumfummelt. Habe eben zum ersten Mal die Schubkarrenschafe gesehen. Die sehen aus wie es Hilde, die bessere Hälfte von Heinz Becker aus den 60er Jahren. Nur die Kittelschürz haben se vergessen. xD

ekazip, naranja, Nunuk und 6 anderen gefällt dies.
  13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Alles Richtig. Und die Ankündigung lautete ja das Farmerama modernisiert wird. Ganz tolles Ergebnis was hier präsentiert worden ist.Wir können uns die Finger wund schreiben aber dem Betreiber geht das komplett am Allerwertesten vorbei.Also von mir aus kann dieser Threat geschlossen werden weil es sinnlos ist hier noch was zu posten.

muenz-berg, flora1966, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  14. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

3 Bäume :oops: sind das nicht noch mehr ?.....Einer steht jetzt dick und fett vor einer Marktbude o_O
    Und die Sterne , TG und MP anzeige hat auch ein neues Outfit bekommen ....glänzen jetzt mehr , oder ist das der Weihnachtslook -.-

15. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Der Blick in die Stadt lässt mich so ein bisschen ratlos zurück.
    Moderner sieht da nichts aus. Von daher befürchte ich, dass da jetzt wochenlang neue "Dinge" eingebaut werden.

Wahrscheinlich immer nur Kleinigkeiten, damit das Spiel nicht ganz zusammenbricht.

Und wenn ich mir die neuen Bäume anschaue, so fast ohne Struktur, irgendwie klobig, da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie die neuen Gebäude aussehen werden.

Werden die dann alle in Richtung des "neuen" "Stickerplatzes" gehen? Denn diese verhängte Box sieht im Moment doch nach einem Fremdkörper aus.

roteelster

naranja, muenz-berg, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bisher entsprechen die Änderungen dem Aussehen der Farmerama-App. Daher ist nicht schwer zu erraten, wie es letztenendes aussehen soll.

Blicke ich auf die Farmerama-App, dann hat das Aussehen nichts mit Modernität zu tun, sondern am ehesten mit Kitsch, der als "modern" verkauft werden soll. Vermutlich baut man darauf, das jüngere Farmer das ganze "süß" oder "niedlich" finden. Hier soll vermutlich eine andere Zielgruppe angesprochen werden, von der man sich größere Kaufkraft verspricht. Deshalb setzt man alles daran, die jetzigen "Alten" zu vergraulen, weil die am ehesten BP in die Suppe spucken ... auch vermutlich ...

Kann so sein - muß aber nicht. Bleibt nur abwarten was da noch kommt.

Das ist einer der Gründe, warum ich hier nicht mehr gerne schreibe, helfe oder Fehler melde. Der andere ist der, das hier konsequenzlos provoziert werden darf. Provokationen bleiben erstmal stehen, bis dem Provokateur eine Bühne geboten wird, welche natürlich sein Ziel ist, um sich dann als das Opfer auszugeben. Dann wird der Finger gehoben, immer wieder gleichlautendes geschrieben und durchgewischt ...

... bis das Ganze dann beim nächsten Thema wieder von vorne beginnt. Natürlich wieder konsequenzlos. Statt dem Provokateur ein für allemal den Hahn abzudrehen: Same procedure ...

;)

naranja, muenz-berg, jömi54 und 16 anderen gefällt dies.
  17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Nicht nur das! jetzt MUSS man für 1000 MP was reinstellen. War das nicht mal ein von ... bis ...?

Nein - Thread ist Kloschüssel für die User. Wo soll ich sonst hinreihern, wenn mich was tierisch nervt?!

Nunuk, flora1966, hobbitgirl1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. kittelschürze

kittelschürze Foren-Grünschnabel

Wer hat mich vergessen ???

Nunuk, flora1966, hobbitgirl1 und 7 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Was die Farmerama-App. angeht, kann ich nichts einschätzen - weil ich diese ganz bewusst nicht nutze.

Bezüglich "vergraulen" der jetzigen "Alten"... da denke ich, wird BP eigentlich machtlos sein - weil die mMn sich nicht vergraulen lassen werden... allerdings müssen sie dafür, eben dieses Neue sogenannte "Moderne" einfach hinnehmen - bin aber überzeugt,
    die langjährigen Farmer/innen bringt das nicht aus der Fassung... mich jedenfalls nicht!

Dieser Meinung möchte ich mich schlicht anschließen, auch wenn ich mich stets anstrenge nicht "reihern" zu müssen.;)

.Mimchen., Nunuk, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  20. redbaron1

redbaron1 Forenkommissar

Also nachdem ich ein paar Tage lang mitgelesen habe kann ich nur noch den Kopf schütteln , jeder findet etwas wo er sich dazu hier äußert , mir ist es sowas von wurscht was BP hier ändert denn letztendlich entscheiden sie was gemacht wird oder nicht ob es uns passt oder nicht. Sie entscheiden ob es mehr Gamer gibt oder noch mehr aussteigen ( ich entscheide ob ich aussteige was mir immer leichter fällt ) denn nur Kohle zählt um es den Eigentümern zu entscheiden, einstampfen oder weitermachen und die KI macht den Rest sie sagt wo der Weg hinführt , also wie gesagt mir ist es sowas von egal ob das Schaf nackich oder mit nem Rollkragen Pulli bekleidet ist , wenn es mir nicht mehr zusagt ziehe ich die Reissleine und sage tschüß stecke meine Kohle woanders rein und gut ist es.