Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

beim ff gehts noch .
    ich glaube nicht , das bei bp jetzt noch einer arbeitet .xDxDxDxD

2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

na super.
    ich will den lappi aber nicht so voll müllen
    als weiter wie bisher

3. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

aber nur bis zum nächsten einloggen, dann geht es auch nicht mehr

4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nene, Omas Tipp geht.

5. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

Alt/Gr ? ...muss ich nachher mal ausprobieren

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Vergiss es, geht auch nicht mehr. Komisch das liest BP alles andere geht denen am Allerwertesten vorbei.

7. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

okay ---danke

8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

:(

jo

9. hoppel_Hase

hoppel_Hase Laufenlerner

das man bei G+T Thread anscheinend keine Verlosungs- und Quiz Threads mehr posten darf, weil man mal sozial ist und farmern was schenken will.. es hat doch nie jemanden gestört .. eher sind die dauerposts mit den gleichen Suchanfragen eher zu unterbinden..

Ohne Vorwarnung etwas zu löschen ist nicht die feine Art.

Kubikus gefällt dies.
  10. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Genau das stört mich auch!
    Der Frustlevel ist bei mir durch den abgelaufenen Zeitbonus viel zu hoch. Mit dem Bug war das zumindest erträglich und dann wird das stillschweigend mit unglaublicher Geschwindigkeit repariert. Andere Bugs fristen seit Jahren ein fröhliches Dasein in diesem Spiel, da ist keine Eile geboten...

11. farmeroma65

Woooo doch BP gerade dabei ist Programmierfehler so fix zu beseitigen

Mich stören die gelben Daunenfedern am Partywheel immer noch

BlackLady1609, SetkaSo, Nunuk und 9 anderen gefällt dies.
  12. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

...doch bestimmt der Sicherheitsdienst.....:oops:

13. RiLi217

RiLi217 Aktiver Autor

Ich finde es unmöglich, dass ich als Jungfarmer keine Chance habe, an z.B. Zuckerbaum oder an die Mammutbäume zu kommen... erst ab Level 200 -.- gerade die Jungfarmer benötigen viel öfter Zucker/Salz etc. und auch Susis/Turbo/Super Dünger.... gerade deshalb sollten die Bäume auch erspielbar sein oder am Farmwheel erdreht werden können oder mal in einem Rätselbaum erscheinen... Ich finde das unmöglich.... und viel schlimmer ist noch, dass man z.B. Mammutbäume nicht einmal bei G&T verschenken kann... wenigstens das sollte man einräumen - gerade für die Jungfarmer, da Altfarmer total erschlagen sind mit der Masse an Mammutbäumen und die gar nicht alle austellen können - wieso sollten sie diese also nicht auch verschenken können bei G&T z.B.!!!!
    Könnt ihr da mal bitte etwas ändern?! Das wäre echt super nett. Danke! Viele Grüße

14. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hmm, nicht, dass ich hier in OT verfallen wollte, aber überkam dich diese Erkenntnis bevor oder nachdem du dir am Alpenkönig nicht mehr die Hände schmutzig machen wolltest?

Ich weiß Friedfertigkeit so gut zu schätzen wie jeder hier, ärgerlich für mich wirds nur, wenn ich in kürzester Zeit so konträre posts verkraften soll, die die Wandlung von Saulus zu Paulus zwar sichtbar, nicht jedoch glaubhaft machen.

Ich denke, wir alle haben und werden weiter Dinge schreiben, die so friedfertig nicht sind. Sie galten früher nicht als Sakrileg und erscheinen mir auch heute nicht so. Andererseits erscheint mir, dass, alleine schon mit der Titeländerung des threads einiges verengt werden soll, von welcher Seite auch immer. Nicht dass es wichtig wäre, aber ich habe tatsächlich nie eine Sperre erhalten, nie Punkte. So gegen die Netiquette kann ich also nie verstoßen haben. Jetzt könnte das locker passieren, weil ich außer dem was mich am Betreiber stört, immer daneben liege.

Je nun, dann nur zu, liebe Regelgeber, liebe Befürworter, liebe "Friedfertigen" (man verstehe mich nicht miss, ich weiß die wirklich Friedfertigen durchaus zu schätzen) wo genau, hättet ihr denn den Platz für Leben in eurem Plan? Wo zum Teufel wäre Platz für mich?

15. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ich find's ja immer scharf, wenn i-welche ollen Kamellen vorgeholt und durchgelutscht werden.

Stört mich. Definitiv.

BlackLady1609, sunflower68 und cooley gefällt dies.
  16. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

nun, ich würde nie jemandem sein Störeimpfinden ausreden wollen. Erstaunlich nur, dass oll bereits vor der 4 oder auch 5 Wochengrenze oll sein soll. Stimmt, ich mags auch nicht, wenn ich auf mein Geschwätz von gestern festgenagelt werde.

Die Menschen haben oft so ein blödes gutes Gedächtnis

oh sorry, sie haben natürlich ein scharfes Gedächtnis, sorry, ich hätte mich an die Diktion halten sollen

Aber gut, dann per edit. Es geht mir nicht um Haarspalterei, nicht jetzt und nicht bei Kamellen, es geht mir um Aufrichtigkeit, jetzt, vor 4 Wochen und in 4 Wochen. Wenn ich posts jetzt oder vor 4 Wochen nicht in Einklang bringen kann, wenn sie mir geradezu als Hohn dieser Aufrichtigkeit vorkommen, ja, dann werde ich sie jetzt, früher und in Zukunft als Heuchelei benennen. Genau das steht dir frei, wenn du es bei mir sehen solltest. Wie sollte ich sonst lernen?

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
    alpenkoenig, lotte160466, trizi2 und 7 anderen gefällt dies.
  17. farmeroma65

Moin

ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass ich mind. einen Grund hatte dies zu schreiben.... frag ihn mal vielleicht fallen ihm sogar 2 oder 3 Gründe ein, warum ich das so geschrieben hab....

Ich kann auch kaum glauben, dass du diesen Beitrag (und auch die anderen) geschrieben hast, ich hatte auch mal nen ganz anderes Bild von dir....aber sowas passiert halt

sunflower68, wisky2170 und cooley gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Also solche Aussagen (speziell von einem Mod, in dem Fall sogar dem TL),
    die werden für mich genau dann fragwürdig, wenn hier seitenlang sowohl OT läuft - als auch gleichzeitig sehr
    persönliche Beurteilungen von Spielern über andere Mitspieler.

Es sollte doch einfach hier um Dinge gehen, die beim Spielen/Farmen hier den Spieler stören oder stören könnten.
    Man muss eigentlich auch gar nicht begründen warum etwas stört... weil das ist und wird, immer individuell bleiben - das können also andere Spieler logischerweise auch anders beurteilen.

Mich stört während dem Spiel einiges bei Farma - was ich teilweise auch schon geschrieben habe... allerdings habe ich in den Jahren meiner ununterbrochenen Spielzugehörigkeit für mich erfahren dürfen... "meistens" entlockt ein Kritisieren solcher Störfaktoren,
    bei den Verantwortlichen vom Betreiber, noch nicht mal eine nachdenkliche Stirnfalte hervor... worauf ich für mich entschieden habe:

Zu 95% etwa... wird sich an kritischen Dingen die von Spielerseite angezeigt werden, nichts ändern... eine kritische Beurteilung
    wiederum über dieses "Aussitzen" von Farma-Entscheidern bringt also auch nichts.

Genau deshalb spiele ich so dieses Spiel wie ich das gerne möchte - und wenn mir das mal "irgendwann" keinen Spielspaß mehr
    bereitet... dann werde ich eben aufhören -doch noch ist das nicht soweit!

Angenehmen Tag allerseits und erholsames Wochenende.:)

19. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

:sleepy: ... also du bist wirklich unglaublich.

Wenn du schon Korinthen kackst, dann kehre bitte zuerst vor deiner eigenen Haustür.
    Deine sämtlichen Beiträge hier sind für mich OT.
    Du betonst in jedem Beitrag, dass dich am Spiel nichts stört, du nach 8 Jahren immer noch kostenlos spielend glücklich bist, dein Fortschritt dir egal ist, BP trotz Kritik am Spiel nichts ändert und hoffst, dass das Spiel noch lange bestehen bleibt, usw.
    Deine Anhängsel, was dich dann evtl. stört, sind lediglich Alibi-Nachtrags-Sätze, um hier eine Rechtferitgung des Schreibens vertreten zu können.

Dich stört also nix am Spiel.
    Was dich stört, sich die User die etwas zu bemängeln haben und dann versuchst du mit deinen Beiträgen wiederkehrenden Inhalts diese Spieler vom Gegenteil zu überzeugen.
    Das ist auch ganz sicher nicht Sinn dieses Threads und das darf dann Lupeg gerne in den SC verschieben.

20. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    sehr schade,dass es immer auf die persönliche Schiene geht.
    Warum muss das so sein?
    Wenn man hier nachliest,dann müsste 3/4 des Threads verschoben oder gelöscht werden.
    Und das stört mich.
    Bitte bleibt doch beim Thema wie es der Thread vorsieht - was stört Euch an Farmerama.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.