Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

18.02.2019 - 11:53 Uhr [​IMG]
    Keine Ahnung...

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och wenns danach geht, darf man garnix mehr essen (vor Erdbeeren wird auch gewarnt) , oder trinken. Atmen sollte man auch gleich einstellen, wegen Feinstaub. :oops:

-robijn-, narzisschen, little-nici und 6 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ok, werde in Zukunft meine Beiträge hier mit "Achtung Humor" oder [​IMG] kennzeichnen. :)

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na ich freue mich nicht drauf , nächste Woche Montag wieder 202x über den HA im Akkord zu wuseln, bloß weil das
    so programmiert ist. Ich persönlich fände ein abreißen mit dem Baumeister sehr hilfreich. Wozu habe ich den sonst ?

-robijn-, Barbarossa1, BellaSwan08 und 3 anderen gefällt dies.
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Wenn ich das Item mit einem Klick abreißen könnte. wäre es ja noch OK, aber diese total unsinnige Nachfrage: "Bist Du Dir da sicher?"
    Das ist Schwachsinn Umbug hoch 10. -.-
    Ich bin heute morgen echt an die Decke gegangen, bei 100 Dinger, die ich abreißen musste, weil sie leer waren.
    Was soll so eine blöde Frage da noch?-.-

**eisblume**, mama260866, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  6. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

wird jeden Tag schöner hier

erst wird uns die Droppratte gemopst und damit man dit Event schafft wird uns SD zum Verkauf vorgesetzt
    morgen kommt der Doc mit Bäumen die sooooooooooooo dermaßen RAR sind das man sie nicht erkennt -.-

absoluter Witz was hier gerade abgeht....

ABER: wie sagt man immer so schön: man(Frau) MUSS ja nicht kaufen:D

-robijn-, Nunuk, kräutersalze0815 und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

Das ist genauso dusselig, wie die Begrenzung beim Werkzeug entpacken auf 100. Da muss ich aber mal 'nen richtig guten
    Tag haben, das ich das einlöse. Oder wahlweise genug Budget für eine neue Maus, weil meine nach dem Klickmarathon
    das zeitliche segnet. :p

-robijn-, finner70, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Wenn wir jetzt anfangen, alles dusselige hier aufzuzählen, sind wir nächstes Jahr noch dran....:sleepy:
    Aber das schlimme daran ist, dass es BP so gar nicht interessiert.-.-

-robijn-, narzisschen, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. =giftig

Die Kisten in den Kisten sind genauso d°°f. -.-

-robijn-, BellaSwan08, paulbl1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

Okay die Mauseau-Boxen sind nicht immer der Burner, aber ich habe da auch oft "Farmwheel-Boxen" drin und die
    nehme ich dann wieder gerne.
    Bin aber auch, ich oute mich mal, ein absoluter Boxenfan. :oops:

**eisblume**, casmi, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich mag die Doof-Boxen ja gar nicht.

Koschka50, -robijn-, .Mimchen. und 4 anderen gefällt dies.
  12. finner70

finner70 Admiral des Forums

Mir gefallen die auch. Ich öffne sie immer, wenn ich mal wieder warte, bis eine der ganz seltenen TP fertig ist.

**eisblume**, -robijn-, .Mimchen. und 5 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

Ich kann schon nachvollziehen, das es bestimmt mehr Box-genervte gibt als Box-Liebhaber, aber ich habe in der Hinsicht
    meine Farm auch umgestellt. Auf den Zierwiesen stehen bis auf wenige Ausnahmen, Münzpferde, Münzhelikopter, Münzbahnen ... etc..
    Wenn ich dann aus knapp 60 Münzpferde, alle 2 Tage 5-6 Party Tickets für umme bekomme, ist das vielleicht genau der
    erhoffte Ertragsbonus am Rad. Aus den Fischboxen kommt in kleinen Mengen, aber stetig, das ein oder andere Erzeugnis
    ( Hängematte, Koi, Koffer ... ) wo mir die Eigenproduktion zeitlich zu lang oder zu unrentable ist.
    Vielleicht wirkt aber bei mir auch nur der "Ü-Ei-Effekt" über das normale Alter hinaus. :pxD

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich freu mich besonders ,wenn ein Tontopf aus der Fischbox droppt.Habe noch nie die Anakonda Werkstuebli stehen gehabt und werd sie auch nie aufstellen

Schattenwurf, jackiblack, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  15. =giftig

Mir gehts mit den Spinnen so, ich habe noch nie so einen Spinnenstall stehen gehabt, aber durch die Boxen jede Menge Spinnen.

jackiblack, Nunuk, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  16. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... hört ihr jetzt wohl auf die Boxen zu loben ...-.-
    sonst gibbet bald noch mehr.

wobei ... gibbet eigentlich schon TG Boxen? :D
    die aus der täglich erntereifen TG-Ranke fallen, zusammen mit dem tägliche Ernte-TG
    ich hab mal gelesen, dass eine kleine 1 stellige Userschaft genügt um solche Ideen wahr werden zu lassen ....:D

nocki_junior, mama260866, Silicea und 9 anderen gefällt dies.
  17. =giftig

Wenn jetzt jemand "Gefällt mir" anklickt, werden die dann als Zustimmung gewertet und schon sinds zuviel um die Idee wahr werden zu lassen. :D

18. -Kafra-

Ich bin ungern diejenige, die deine Bedenken zerstört, aber ich hatte letztens aus der Box beim Ü-200-Level-hüpper , glaube
    20 oder 30 TG. :oops:
    Wenn ick jetzt noch schreibe, das ich so eine neue Erzeugnisbox ganz toll finden würde ...... okay ich bin schon wech. :pxD

**eisblume**, BlackLady1609 und maspie gefällt dies.
  19. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Panda hat's vergeigt ... :D

AnnesRanch und ]Panda[ gefällt dies.
  20. =giftig

xD

AnnesRanch und ]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.