Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Himmelarxxxundzwirn …

wenn ewig die Gleichen mit dem Ölkännchen umher rennen passiert was?
    Genau!
    Nix!

aber wehe es geht einem die Hutschnur hoch weil man nur noch brechen muss wenn man die hanebüchenen Ausschweifungen und das teilweise unterirdisch intelligente Gesabbel lesen muss

ich wünschte es gäbe wenigstens ab und zu noch einen Hauch gleichverteilter Fairness und Gerechtigkeit gegenüber den Beitragsverfassern

2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Liebe Maspie,
    ich wollte auch gerade in die Tasten hauen und meinen Unmut äußern.
    Du warst schneller und hast es in viel besseren Worten gepackt. Chapeau.
    Willst Du meine Sekretärin werden???:D

Ich finde es auch seltsam, dass ein Mod hier auftaucht und persönliche Animositäten anprangert.
    Sollte er das nicht bei ALLEN Usern machen und nicht nur bei ausgesuchten.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
    xpowerwomanx, Gartenkarla, Kubikus und 2 anderen gefällt dies.
  3. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Als Mod sollte man sich an die Vorgaben des TL im Eröffnungspost halten und sie nicht hintenrum in Frage stellen.
    Wenn andere Spieler - inkl. meiner Person - hier auch nur einen Hauch von OT oder persönlichen Animositäten geschrieben hätten, wäre das Geschriebene wortlos und ohne Angabe von Gründen gelöscht worden. Ob nun nach Aufforderung durch andere Schreiber (wie sehr oft) oder weil dem / der Mod das Geschreibe selber nicht genehm war.

Ein Hoch auf die Ausnahmen, die die Ausnahmen mit Unterstützung sind.......

Um nicht OT zu sein und einen Löschgrund zu liefern: Das stört mich

wisky2170 gefällt dies.
  4. isorry

isorry Forenaufseher

Es stört mich an Farmarama das hier nur der Threadname geändert wurde,aber weiter von Usern lustig OT und pers.Angelegenheiten
    erörtert werden ohne das ein Mod es nötig findet zu löschen.Wozu dann die Namensänderung?? reine Augenauswischerei.

5. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. Das war schon immer so, ist so und wird auch immer so bleiben.

Mich stören User, die angeblich nichts zu bemängeln haben und immer nur auftauchen, um andere User zu ermahnen, zu bekehren oder zu maßregeln. User die selbst zündeln, OT sind aber den Forenfrieden herbeisehnen. Die sich als Ausnahme sehen, weil ja alles Gründe hat, andere aber anka**en.

Mich stört das im Event ein Trick behoben wurde, von dem ich nichts wusste und ich bis jetzt nicht weiß um welchen Trick es sich handelte [​IMG] .

xpowerwomanx, sko2210, ]Panda[ und 11 anderen gefällt dies.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Der Trick war 9 Gegenstände in Ruhe suchen zu können, dann F5 zu drücken
    und den 10. Gegenstand dann anzuklicken um so die volle Punktzahl zu erhalten.
    Das funktioniert leider nicht mehr aber wenn man nun F5 drückt, kann man- wenn man wieder
    auf das Mini-Spiel klickt- nochmal 10 Gegenstände suchen und ist dann vielleicht schneller.

Mich stört, dass es keine Zuchtsprünge mehr gibt die das züchten wirklich
    lohnenswert machen.

sko2210, BlackLady1609, Kubikus und 8 anderen gefällt dies.
  7. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Herrgott nochmal, liebe Mods, dann löscht doch OT oder verschiebt es.
    Was soll die Änderung des Thread-Namen, wenn alle persönlichen Querelen weiter hier stehen bleiben dürfen.
    Ich war doch tatsächlich so blauäugig und dachte, dass es künftig hier wieder mehr ums Spiel gehen soll und nicht um irgendwelche Animositäten einzelner.

Mich stört, dass immer alles, was zu Gunsten von BP ist, ganz schnell geändert wird.
    Komisch, wenn es zum Nachteil der Spieler ist, gibtet auch am Wochenende einen Praktikanten!

Tante Edit hat einen Buchstaben ergänzt.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2018
    sko2210, BlackLady1609, Kubikus und 7 anderen gefällt dies.
  8. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

nur ganz kurz... wenn menschen ihre aussagen nicht ändern würden/könnten, dann würden wir sicher noch heute in höhlen leben...
    meinungen ändern sich:
    manchmal sogar innerhalb von minuten ...
    in einem guten gespräch, in heisser diskussion ...
    immer dann, wenn jemand die besseren argumente hat, eine andere sichtweise auf die dinge aufzeigt, sich die eigenen lebensumstände ändern

schlimm, wenn das nicht so wäre... die evolution würde uns das sprechen nehmen, da wir es dann ja nicht mehr brauchen...

..........................................................

mich ärgert, das ich jetzt erst recht nicht weiss, warum der name des fadens geändert wurde ... im post #32 fragte ich ja bezugnehmend auf den post #21 von -robijn- , auf den namen des treads und den ersten post von @-=Lupeg=- , was die namensänderung bewirken soll, was erlaubt und verboten ist ...

KEINE REAKTION!!! und dann wundert sich @**ScarlettO`Hara** ... und richtet mahnende worte an die sich nicht an die regeln (WELCHE REGELN?!?!?! ) in diesem faden haltende userschaft?

und DAS stört mich!!!

xpowerwomanx, wisky2170, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Es stört mich einfach... wenn ich schon mal einen gewonnenen EH-Coupon einlöse - und der erntet aber nicht alles ab.
    Sehr oft bleiben da einzelne Item's unberührt stehen, die dann nur händisch bearbeitet werden können.

10. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das sind dann items, die noch extra was geben, die fussball-event-items, haustiere, neon-items, die die zeit der jeweiligen tiere verkürzen. ... und das soll dann so, weil die vorteile gezielt genutzt werden sollen...

cooley gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke für die Antwort -trotzdem stört es mich, weils ein zusätzlicher Zeitaufwand ist - aber Dankeschön nochmal:)

12. finner70

finner70 Admiral des Forums

Sollte aber gehen, mit dem EH. Mit dem Haustierbutton, kann mich aber auch irren.

CharlyJoe und Ingrid348 gefällt dies.
  13. maspie

maspie Lebende Forenlegende

könnte vielleicht ein älterer Coupon sein der dieses Feature noch nicht beinhaltet hatte

HopfAu15 gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Mich stört dass im aktuellen Event in der Küche auf dem Tisch mehrere Tassen stehen
    aber mit dem Suchbegriff "Tasse" der Kaffeepott gemeint ist.
    Allgmein stört mich das während Events immer wieder diese Stufen auftauchen
    wo man bis zum erreichen der nächsten Stufe mindestens 5-6 mal etwas erledigen muss
    zB 5-6 mal Suchbild spielen... sehr langwierig und man sieht nur schleppend einen Fortschritt

wisky2170, Kätzchen300, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Nein, das kann es nicht sein.
    Meine sind teils schon uralt und es klappt.
    Es ist wie @finner70 schon geschrieben hat:
    Manche Items mit Funktionen kann man nur mit dem Haustierbutton ernten.

16. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Mich stört...

- gelbe Werkstuben/Ställe am Partywheel
    - zu viele Events mit zu hohen Anforderungen und zu langwierigen Minispielen
    - zu wenige Slots für HWP, vor allem bei Events
    - zu viele kaufangebote gegen EG - zu wenig gegen MP
    - meist nicht funktionierendes Kino
    - zu wenige Sortierfunktionen bei WR, Vorratskammer etc.

und trotzdem spiele ich weiter, weil mir das Spiel - noch - gefällt, aber wer weiß, wie lange noch, denn wenn zusehends der Spielspaß zur Entspannung zum Spielfrust und arbeitsintensives Zeitmanagement ausartet, muss ich irgendwann doch abwägen, ob es mir das wert ist.

17. scbtaler

scbtaler Boardveteran

BP liest nicht mit, dafür haben die ihre Hiwi die alles weiterleiten. Das stört mich.

populos, sko2210, Frechmaus und 7 anderen gefällt dies.
  18. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Jetzt hab ich doch glatt einen Lachanfall bekommen.... hihiiiii

flora1966 gefällt dies.
  19. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Alles richtig. Allerdings hätten Menschen, die ihre Fahne nur in den Wind hängen, uns in der Evolution auch nicht nach vorne gebracht. Und genau darüber reden wir hier.

Kasuppke und xpowerwomanx gefällt dies.
  20. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Diejenigen, die sich anmaßen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben aber auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.