Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Stimmt auch wieder *denks*

flora1966 und paulbl gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich bin froh das die Aktion an mir vorbeigegangen ist !

habe ich mir einmal geholt vor 200, hat noch Sinn gemacht,
    jetzt echt nicht mehr, weil auf der Farm level ich auch so ohne viel zu tun eigentlich,
    und Insel, na da sind die guten Dinger drauf und mehr brauch ich nicht :)

Also stört es mich nicht, hmmm.

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Solche Aktionen bekomme ich nicht mehr mit. Die gehen an mir vorbei. Ich schaue nicht dreitausendfuenfzigmal am Tag nach ob irgendwelche Aktionen starten. Im Moment schlafe ich viel :p xD

Davon abgesehen, durch die Dauerberieselung und Reizueberflutung von den Angeboten wird man stumpf. Denn es sind soviele Angebote, das man die kaum noch wahr nimmt.

Hinweise das da was steht oder passieren soll, bekomme ich eh nicht. Also muesste ich theoretisch auf Suche gehen, schnueffeln wie bei Wildschweinchen und dann fuendig werden. Bin kein Trueffelschweinchen oder ein Obelix.

PT's kaufe ich nicht mehr. Totaler Bloedsinn, damit mein Parfuemstinkehaufen noch mehr waechst ?? Oder der Vorrat an HWP's die ich eh nicht einsetzen kann, da die Slots von anderen Sachen blockiert sind oder die einfachen Faecherwerkstuben, von denen kann ich so einige abgeben, da habe ich nicht eine von gebaut. Also, lass ich es sein, ab und an 1 bis 2 mal drehen und gut ist.

Levelen geht im Moment schnell. Und dabei sammel ich nur die Elixiere und stelle die noch nicht einmal auf, da es dann noch viel schneller gehen wuerde. Also bewahre ich mir die Dinger auf, fuer die Level, wann es schwerer wird. Stehe jetzt auf Level 163 und bin kurz vor Weihnachten auf 100 gewesen. Komme nicht hinterher mit der Produktion von den ganzen neuen Pflanzen die mir um die Ohren fliegen. Und nein, ich bin kein EP Jaeger. Stelle alles immer noch selber her.

Die ganzen Bonusse die man sich erspielen kann, die kann ich auch nicht optimal nutzen, also lagern die auch in der Scheune und werden nur schimmelig dort.

Noe mir langt es so.

4. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

mich stört das es immer noch das es egal wo nur die Sämaschine zu gewinnen gibt
    habe nun 1454 h und nicht eine stunde Mähdrescher, Stallknecht und Baumeister
    :eek::(

kathaö, Ingrid348, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  5. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mich stört an Farmerama, dass ich zwischenzeitlich nicht mehr in einem Level <200 bin. Dadurch konnte ich heute nicht 32 Level auf einen Schlag aufsteigen, sondern leider nur 0,3 Level.
    #sosad

:(-.-:pxD

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mich stört, das ich jetzt anscheinend auch im gelben Daunenfieber-Level angekommen bin.
    Vor einer Woche hatte ich gerade mal 12, jetzt sind es schon 25 und das Zeug taucht beim normalen sowie Partydreh
    permanent auf. BP , lustig ist definitiv anders. -.-

-James2006-, casmi, malschauen73 und 10 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich hatte nach dem letzten Zug null ( !! ) gelbe Daunenfederstationen....Stand jetzt : 82....

8. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Da kann ich mitreden, muss allerdings sagen das ich immer das Abo gekauft hatte - jetzt lebe ich von den Coupons.
    Mähdrescher - 848 h, Sähmaschine - 2.730 h, Stallknecht - 233 h, Baumeister - 27 h und Rankenhelfer seit gestern 0!

Ausgewogenheit sieht anders aus und das stört mich gerade enorm.

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hatte fast 0 und jetzt sind es 157 *schnüff

flora1966, tanni71, unlimitedmagic und 4 anderen gefällt dies.
  10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

uff...

-robijn-, keschy, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich bin mittlerweile bei 162 angekommen.

-robijn-, keschy, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    was bei euch die Daune gelb ist, ist bei mir die Birne xxl…:wuerg:
    LG Schrumm

13. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

mich stört, dass heute schon der 5. März ist und von der nächsten Spielwiesenerweiterung ist weit und breit nichts zu sehen.

roteelster

14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hast du die cupons alle gleichzeitig eingelöst?

ich nehm die nur, wenn ich grade einen brauche. so komm ich jetzt schon seit dezember und wie es aussieht noch bis in den mai hinein... alles cupons aus 2018, denn ich sammle jedes jahr und verzichte dann ab januar aufs abo bis die cupons alle sind ...

malschauen73 gefällt dies.
  15. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Nein, ich nehme die Coupons so wie ich sie brauche, eigentlich nur für die Wolken. Die einzeln zu ernten ist mir zu mühsam und langwierig.
    Meine Zahlen oben sind die, die ich im Laufe meiner Zeit gesammelt habe, durch Drehs, Quests oder Events.

16. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

bei den drehs gibt es cupons, bei events laufen die auch in den seltendsten fällen gleich los - hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und die neuen quests (seit jahren!) geben auch nur cupons ...

baumeister, sämaschine und stallmeister gibts ab und an mal in den boxen ...

-James2006- gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Die einzelnen Komponenten gibts ganz oft am Rad und aus Boxen ... und die laufen sofort los;). Rankenhelfer hab ich noch keinen gehabt, der Baumeister kommt ganz selten.

Ich habe die letzten Monate auch nur Coupons verbraucht, so wie ich sie brauchte, diesen Monat das 1. Mal wieder das Abo, trotzdem habe ich noch ca. 1.500 Stunden Sämaschine ...

-robijn-, BlackLady1609, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Oh je Anne..... du bist ja arm dran, obwohl - eigentlich auch nicht arm. ;) Eher bin ich arm dran - ich habe nicht eine einzige gelbe Daune. Was ist das für eine beschixxene Verteilung?
    So lange das plöde Teil nicht überarbeitet wird, drehe ich nur wenn was Interessantes zu sehen ist..... und das ist nicht all zu oft. Wenn man den Erntebonus brauch, bekommt man ihn garantiert nicht. :(
    Gestern ca 200 Tickets verdaddelt - null, nix. Nur Alraune, Elixier und co habe ich massig.

-robijn-, -James2006- und malschauen73 gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Keine Gelbe Daune, das können wir ändern.

-robijn-, Nunuk, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  20. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Was mich aktuell am meisten stört ist das Stillschweigen des Betreibers bzgl der Einstellung von Flash bzw. der Fortschritt bei der Umstellung auf die neue Umgebung, welche immer es auch sein mag.
    Die letzte Nachricht hierzu von FarmersWeisheit in Technische Ankündigungen ist vom 28. Juli 2017!
    Wäre nett, wenn man da mal was Aktuelleres zu lesen bekäme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.