Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gini82

gini82 Routinier

Schau doch einfach mal ins Protokoll vom Router.
    Unter Ereignisse ist jede An und Abmeldung,Störungen mit Uhrzeit aufgelistet ;)

Edith: Manchmal werden Wartungen durchgeführt, Updates eingespielt u.s.w.
    es gibt viele Möglichkeiten warum Dein Anbieter einen Ausfall hat. Ohne Dein zutun ist das Netz auf einmal wieder da.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
    Ingrid348, -robijn- und mogli52 gefällt dies.
  2. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

da zahle ich doch mehr
    als wenn ich das Monats Paket kaufe
    ich nutze erst mal die Coupons :music:

naranja gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Nö.... war nicht so gemeint. Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
    Also PT kaufe ich keine mehr, aber die einfachen verdrehe ich schon. Hab eben mehr Glück mit HWP und son Kag...... statt gelbe Dingens. :)

keschy, -robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  4. ninette

ninette Aktiver Autor

Hab ein anderes Online-Portal mit Berechnungen auch besucht, das ging. Habe es dann geschlossen, damit Farmerama besser geht, ohne Erfolg. Ich spiele ja auch schon länger, da macht man halt so seine Erfahrungen. Leider Stellt sich halt dann doch die Frage völlig ohne Events oder aufhören.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich denke mal, zu der Zeit waren sehr viele drin, kurz vor Schluss ist das ja immer so eine Sache, daran wird es dann gehangen haben.

Ingrid348, sissi-fiwa, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Diese Butter-/Kaffee- Fahrt, bei der alles verramscht wird nervt !!! -.-

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mich stört das garnicht, da meine "kleine" Farm die Kaufranken gekauft hat und jetzt paar Billig 2er Item gebraucht werden.

jemesa53 gefällt dies.
  8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Da gibts doch eh so gut wie nix..ausser diese 1,2 Haustierchen..das Bild irritiert etwas. Könnte auch mal geändert werden.

AnnesRanch, Nunuk und cooley gefällt dies.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Was ist das denn, kenn ich gar nicht. Ich bin doch im Farmerama Forum. Oder, oder hab ich schon wieder was verpasst?
    Gibt es doch gar nicht, brauch jemanden der mir hilft die Angebote zu sortieren, Spiel wird immer teurer.
    Die ganzen Angestellten, die ich bezahlen muss, um nichts zu kaufen.
    Und jetzt auch noch 50% fast alles teurer. 50% auf Kresse oder ein vernünftiges Moospenny-Paket, das wäre mal was, würde ich sogar mal ein paar TG springen lassen.

10. AnnesRanch

Dich gelesen, schon ist mein Tag gerettet.

11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Lieber Finner, ich hoffe das Du weisst, das der dicke Punkt einige Sonderwuensche von einzelnen Personen erfuellt ??? -.- Ansonsten:

xDxDxD

12. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

wenn mal ALLES verramscht werden würde:oops:

da man aber nicht alles günstiger bekommt lässt mich dieses Angebot kalt

hätte mir sonst gerne ein paar Speicherhallen mehr gekauft aber nich für den Preis

*********************************************************************************************

was ich aber im Moment viel schlimmer finde ist die Tatsache das wir mal wieder mit Events zugeballert werden

und ich könnte wetten, sobald für G&T der Tauschthread eröffnet wird, is die Liste mal wieder noch nich aktuell-.-

is jedes mal dasselbe Spielchen

und jedesmal reg ich mich drüber auf ...warum eigentlich? o_O

Barbarossa1, naranja, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  13. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Mich stört, dass ich beim Standard-Kram im Allerlei-Waren Shop immer nur eins kaufen kann.
    Wenn ich mir z.B. für 300 FT 100 x 2 SüDü kaufen will, muss ich 100 x klicken :sleepy:
    Wäre schön, wenn man dort auch die Anzahl manuell eingeben könnte.

14. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Hallo !
    FAQ Erntehelfer 06.03.19 10 Uhr bis 07.03.19 14Uhr. Heute Morgen dann geändert Ende 07.03.19 11 Uhr.Wie oft wurde diese FAQ von den Mods schon geschrieben ,das Sie nicht wissen bzw übersetzen können wie lang dieses Angebot geht. Langsam wird das zu dauer mit den FAQ`s . Wenn ich dieses Spiel als Hoppy sehen würde , dann stört mich auch das in den Post vor mir geschriebene.Aber da ich es aus Zeitvertreib spiele juckt es mich nicht .lg julia-marie280387

naranja und AnnesRanch gefällt dies.
  15. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...da bin ich mittlerweile Totalverweigerer....habe jetzt 10 Wochen Auszeit hinter mir...und ich habe nichts vemißt.....

naranja, DieIrin, BellaHeugabel und 6 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

Schön, dich mal wieder zu lesen.

BellaHeugabel, -robijn-, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Oh ja, da bin ich ganz bei dir...das nervt mich auch. Nicht nur beim SuDü sondern auch beim SusieDünger.

farmtining, -robijn- und sunflower68 gefällt dies.
  18. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

schließ mich anne an...schön das du wieder da bist

ich hatte auch vor mal ein paar Wochen Pause zu machen

hab ganze 2 Tage durchgehalten:cry:

19. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Was mich nicht mehr stört: die EventFlut - ich hab Pause.
    Was mich stört: das wegen Umstellung auf Unity wieder Spielelemente (Mentoring) entfernt werden, ohne das es eine konkrete Aussage dazu gibt, wann denn endlich die neue Spielumgebung "on" geht!

20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jetzt ma ernsthaft??!! Du kaufst doch nich 2 SD für 3FT!!??
    & andere hoffentlich auch nicht!!
    -----
    wat soll man/Frau sagen...
    *Kopfachüttel

malschauen73, cooley und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.