Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wo ist dir das passiert...:oops:

angelfarm81 gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mich stört das es verschwindet, auf Wolkenranke wäre nicht schlecht, irgendwann sind meine zweier auch mal alle.

Ich denke mal, das hier ist gemeint.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?posts/4003858/

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2019
    DieIrin, Wolf.K., narzisschen und 8 anderen gefällt dies.
  3. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

So Dinge stören mich auch immer wieder! Und seit heute Mittag mal wieder sehr .-.-

Haika13, Wolf.K., Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

naja...
    wie die Modine ja schrieb, ist es eine Entscheidung von BP...
    da kann sie ja wirklich nichts machen...:oops:

ich denke mal, BP hat die Wirkung dieses Items vollkommen unterschätzt (wie vieles anderes in diesem Spiel leider auch), und versucht jetzt, die Reißleine zu ziehen...:sleepy:

flora1966, .Mimchen., narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So sehe ich das auch, hat mich schon gewundert, das es solange geblieben ist.

Bissel hätte man den Thread aber noch auflassen können, hätte bestimmt noch so manch einer eine Idee zu gehabt.

]Panda[, flora1966, DieIrin und 7 anderen gefällt dies.
  6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

ist eine Frechheit ohne gleichen denn bei der Levelkurve war das ein Lichtblick...:cry::cry::cry:
    ...dem kann ich ohne jegliche Einschränkung vorbehaltlos zustimmen....

DieIrin, narzisschen, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Dafür bietet BP Dir einen Shop Sale an...dann kannst Du noch mehr kaufen...was Du nicht auf die Spielwiese stellen kannst....
    Ist doch super durchdacht ! ( wer Ironie findet...ist ein Geschenk )

edit ruft : die Entfernung vom " wertvollen Elixier " war leider zu befürchten !
    Das neue Geschenk kannst in die Tonne kloppen....Danke BP !!

flora1966, DieIrin, narzisschen und 7 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

ab Level 240 merkt man das gar nicht mehr...:oops:
    selbst bei einer Billion EP(1.000.000.000.000) am Tag braucht man über 12.000 Tage oder 33 Jahre bis Level300...:D

flora1966, DieIrin, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  9. maik89

jo

flora1966, DieIrin, Kaffee123 und 5 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Mir ist das schon häufiger aufgefallen, aber diesmal betrifft es nicht mich.
    AnneRanch hat genau getroffen. ;)
    Es wurde überhaupt nicht auf den eigentlichen Vorschlag eingegangen und gleich geblockt.
    Die Wirkung des Items, bzw. die EP-Werte sind sehr gut aber Level 300 ist trotzdem in weiter Ferne.
    Das hätte man wohl erwarten können, auch einer der Punkte die mich an dieser Art der Moderation stören.

DieIrin, Wolf.K., bertabimmelmeier und 4 anderen gefällt dies.
  11. maik89

...das ist zur Normalität geworden...hier wird abgewürgt ohne Ende...

12. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ernsthaft? Sind die Werte echt so extremo_Oo_O? Ich hatte ja schon gelesen das es ab L200 übel wird, aber das ist doch eigentlich dann nicht zu schaffen.... Es sei denn die EP Gewinne ziehen noch mehr an, was in den unteren Leveln dann zu ner irrwitzigen Situation wird (wobei es das ja jetzt schon ist).... Da kann man nur fragen was BP unter Spielbance versteht (ausser "kauf viel und frag wenig"8))

Ob mich das moderieren hier noch stört? Hmmm, seit dem WE hab ich das Gefühl mich stört hier (sowohl Farm als auch Forum) eigentlich nichts mehr.... Ist das resignation? Oder der stille Abschied? Ich weiß et echt nicht mehr

flora1966, DieIrin, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  13. maik89

...ganz einfach.....NICHTS....

flora1966, DieIrin, narzisschen und 3 anderen gefällt dies.
  14. malschauen73

Verstehen die überhaupt irgendwas ausser die mtl. Kontoauszüge???? 8):p;)

DieIrin, bertabimmelmeier, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Bahnhof8) Gleis 11 3/4

16. malschauen73

aber nur inkl. Kofferklau.... 8)-.-

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

8) bald kein Wertvolles Elixir mehr -.-:(

Das stört mich :music:

18. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

mich auch, total! -.-:(

flora1966, dynamosieg, Kaffee123 und 8 anderen gefällt dies.
  19. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Liebes EdL,

du bist mein bisher liebster Nachbar, täglich hast du mich besucht, meistens hast du auch gleich deine 19 Brüder mitgebracht.

Du hast in den letzten Wochen und Monaten richtig toll auf meiner Farm gearbeitet, hast mich weit voran gebracht und hast mir wirklich viel Freude bereitet. Du bist sogar länger geblieben, als ich zunächst angenommen hatte.

Und obwohl ich dir sehr dankbar bin und sich schon fast eine richtige Freundschaft entwickelt hat, bin ich doch irgendwie auch froh, dass du jetzt erst einmal auf eine lange, wohlverdiente Reise gehst. Denn die täglichen Einladungen auszusprechen war schon anstrengend und eintönig. Zunehmend gab es auch Klagen meiner anderen Nachbarn, dass ich sie gar nicht mehr beachtet habe.

Auch meine eigentliche, stets wachsende Familie war schon richtig traurig, weil sie ihre Zimmer gar nicht mehr verlassen konnten. Du hast die ganze Arbeit fast alleine gemacht. Zum Beispiel die Harmonische Hummerhymne freut sich jetzt erst mal wieder ihre süßen Lieder erklingen zu lassen.

Ihr gönne dir jetzt erstmal einen langen Urlaub. Bereise andere Länder, erhole dich gut. Und dann bin ich mir ganz sicher, dass du viel, viel, viel stärker zurückkommst.

Und dann ziehen wir wieder gemeinsam unsere Stiefel an und ackern auf meiner Farm und dann träumen wir vielleicht auch schon gemeinsam von der 300. Was, wann, wie oder wer das auch immer ist.

Deine roteelster

HopfAu15, .Nellychen., flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  20. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

RIP "Wertvolles Elixier". Es war schön mit dir!

Dann lässt der nächste "Hamsterfliegenfallenverkaufstag" bestimmt nicht lange auf sich warten.

flora1966, dynamosieg, Kaffee123 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.