Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aber nur mit Rundum-Verwöhnpaket.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Habanero ist irgendwie in der 10.Kammer ? ... bitte verbessern , falls ich falsch liege ... aber in 2-3 Tagen bis in die 10.Kammer kommen ... wow ... das funktioniert ?

... aber ich habe ihn verstanden ... solche Posts kommen andauernd ... wie das Murmeltier , was täglich grüßt.
    Geduld und die Einsicht , daß man als relativ frischer Mitspieler eben NICHT vorne dabei sein kann ... die haben schon immer gefehlt , fehlen auch jetzt .... und ganz ehrlich ... diese werden auch weiterhin fehlen und man wird immer wieder diesen Aufschrei zu lesen bekommen

]Panda[, MaryBo1968, Barbarossa1 und 19 anderen gefällt dies.
  3. jowida

jowida Aktiver Autor

Mich stören, wie auch wohl andere Spieler, die lange Laufzeit von Eventpflanzen. Schlimm finde ich persönlich, das gleichzeitig 2 Events laufen und beide haben Eventpflanzen mit 7 Std. Laufzeit, das macht das Spiel nur noch langweilig, denn selbst mit Wasser und Dünger (soweit vorhanden) ist 5 Std. Totalausfall. Es wäre schön wenn nur ein Event laufen würde, dann stören auch 7 Std.-Pflanzen nicht all zu sehr.
    Aber ich denke, hier zu schreiben ist eigentlich nur persönlicher Frustabbau ohne Auswirkung auf BP. In diesem Sinne weiter spielen oder besser gesagt weiter langweilen.

flora1966, jemesa53 und ekazip gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich "knurre" mal aus einer anderen Richtung dazwischen.

Mein Glubschaugenrezept lässt nun schon geringfügige 4 Monate auf sich warten.
    So ganz langsam ist mein "stört mich" Level auf dem Höhepunkt. -.-

5. AnnesRanch

Wie, haste das Ding immer noch nicht?
    Da würde ich aber mal sofort in den AF, nachfragen.

6. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Sorry für´s Liken, aber das ist echt schon aberwitzig.
    Das ist jetzt so lange her, dass ich schon ganz vergessen habe, wo Du es eigentlich herbekommen solltest :D
    Unfassbar...:(

7. тнєσ∂σяα

тнєσ∂σяα Nachwuchs-Autor

Was ich mich dabei frage, warum sie dir denn nicht einfach die TG buchen und du dir dann das Rezept selbst kaufst? Also so würde ich das ganz einfach lösen. :D

]Panda[, MaryBo1968, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

Die Idee ist Brilliant, @-Kafra-, schlag doch das mal vor.

]Panda[, flora1966, malschauen73 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Kann ich mir sparen, weil ich die Antwort kenne. "Es gibt da ein Problem mit der Buchung und BP sucht. "
    Wenn du mit den Technikern verstecken spielst, gewinnst du garantiert immer. :p

Aus dem Foren Gewinnspiel November. ;)

Das ist wahrscheinlich zu viel an Mitdenken erwartet. Aber das könnte ich wirklich mal anregen. :D

10. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Es wäre schön, wenn Ihr beim Thema bleibt.

Nachtrag:
    Ich habe die OT-Beiträge der letzten Seiten gelöscht.
    Achtung: Weitere OT Beiträge werden kommentarlos gelöscht und verwarnt.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2019
  11. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Läuft doch, habe ca. 100.000 Kresse verkauft xDxDxD

12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Würde dieser böse Thread im Forum von Farmerama geschlossen werden, würde es mich nicht stören.
    Stören tun mich nur die 7 Stunden TP im Spiel! Mag das mal ein lieber Moderator an den lieben Spielbetreiber weiterleiten? *lieb guck* :inlove:
    Alles andere im Spiel finde ich voll dufte. :inlove:
    Weiter so! Liebe Grüße, hab euch echt lieb. :inlove:

13. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Was mich an Farmerama stört:

1. Die Flut an Events.
    2. Die Unmengen an Blumendraht und Alraunen, mit denen ich nichts anfangen kann.
    3. Das immer öfter 2 Events gleichzeitig gespielt werden.
    4. Die gelben Werkstuben am Partyrad.
    5. Die gelben Ställe und Werkstuben am "Normalen" Rad
    6. Das Verkaufsaktionen als Event angepriesen werden.
    7. Das es keine Sprünge beim Babyboom mehr gibt.
    8. Das es das Item "Wertvolles Elixier des Lebens" nicht mehr gibt.
    9. Das im Forum über Alles und Jeden gemeckert wird oder schlimmeres.
    10. Das die angepriesene Wirkung des "Deluxe-Parfums" anscheinend nicht gegeben ist.
    11. .............usw

*** Lupeg: Off-Topic gelöscht ***

lippglose, Kerstin1957, dekofee50 und 21 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

sehr gut!

zu den Punkten 1 - 11 Du hast schon fast alles gesagt.... ich spiele/kaufe zur Zeit kein "Event" ich habe keine Lust mehr … ich mach ne Eventpause

15. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich spiele zur Zeit auch max. 1 Event. Dieses Mal das auf der Farm. Die Insel ist mir zu schade für ein Event.
    Heute Abend werde ich auch die ganze Farm umbauen und alle Flächen mit Wertvollem Elixier bestücken. Die Insel bleibt so wie sie ist.

Nunuk, tanni71, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
  16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ansonsten zu Elfenhof. Ich hatte eine Pause von insgesamt 2,5 Jahren, habe die Kastanien WL nicht, keine Howie Armee und mir fehlen ganz viele WL's. Ich habe inzwischen alles frei geschaltet auf der Insel. Ich kann blitzen - auch ohne die WL - meine Rosen brauchen bei einer Vollveredelung auch nur - ich glaube - 8 oder 9 Min.

Ich habe mich aber bewusst entschieden, das ich nicht alle Events zu spielen brauche, da ich alle Quests gespielt habe, wo ich GB's bekommen konnte, damit ich alles freispielen kann auf der Insel. Habe nach Moeglichkeiten gesehen, wo ich noch GB's bekommen kann. Schaue mal nach beim Shop von den FT's, da kann man sich GB's eintauschen gegen Farmtalers. Bloss man muss abwaegen, dann eben nicht mehr Platz auf der Spielwiese.

Bin ein sogenannter Altspieler mit einer langen Pause und hinke eigentlich hinterher, bin eine sogenannte Bluemchenspielerin die aber immerhin so um den Tag levelt. Man sieht, man kann vieles schaffen, auch wenn man nicht alles hat. Wer suchet der findet Wege und Moeglichkeiten. Aber jeder moechte ja nur die Events spielen, bloss das geht nicht, wenn man noch am Aufbau seiner Farm arbeitet. Und ja ich bin auch noch in der sogenannten Aufbauphase, und verzichte dadurch auf Events. Aber wie gesagt, nur meine 5 cents zu dem Thema.

Bestes Beispiel: Tagebuch einer Spielerin ohne Echtgeld.8)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2019
    Apronia, MaryBo1968, .Mimchen. und 11 anderen gefällt dies.
  17. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Bitte bleibt hier beim Thema "Was mich an Farmerama stört..."
    Bevor wieder der beliebte "Zensur" Vorwurf kommt, sollte jeder ein paar Sekunden darüber nachdenken, ob es wirklich nötig ist sich hier persönlich anzugehen.

Wir löschen hier nicht aus Langeweile, sondern weil sich dieser Thread zunehmend von seinem Thema entfernt hat.
    Sollte ich hier weiter löschen müssen, werde ich den Löschungen mit Verwarnungen Nachdruck verleihen.

Also: Reißt Euch bitte etwas am Riemen.

(Kritik an meinem Vorgehen könnt Ihr gerne an den Support adressieren. Hier in diesem Thema hat das nichts verloren)

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da hast Du sicherlich Recht... aber irgendwoher müssen ja dann "irgendwann" eben diese fehlenden Erfahrungswerte herkommen.
    Wie heißt es so schön, bzw. passend: Schmerzliche Erfahrungen bringen meist die Einsicht zur Änderung.

Es sollte allerdings auch nicht vergessen werden -gerade von langjährig, erfahrenen Spielern- diese stets wiederkehrenden "Aufschreie"
    von Neueinsteigern... einfach zu überlesen bzw. tolerieren.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2019
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mich stört, dass Joy beim Levelsprung 202 aus der Baumkiste einen Superdüngermamut bekommen hat und sie eher einen Susimamut gebraucht hätte. Ich hoffe, dass sie damit auch noch Glück hat.

Andreas111#, -robijn- und cooley gefällt dies.
  20. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Mich stört so einiges....oder auch nicht mehr? ZB stört mich, das ich nicht mehr weiss was mich hier noch stören darf, bzw was ich noch sagen kann das es mich stört?! Mich stören allerdings auch zu lange Zeiten bei den TP, mich stört das es Levelsteigerungspakete käuflich gibt und dann auch noch mit GruselEP die man ja in der Zeit toll nutzen kann und ohne TEP.... Würde ich zwar eh nie kaufen, aber irgendwie fühlt es sich wie besch..... an...

Kerstin1957, *Elisa*, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.