Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Dem unterliegt Werbung , ist eine "geschäftliche Handlung". (da ging es ums Kinoangebot)
    Wo liest du das in meiner Post heraus ?

Falls du meine Wortschöpfung Kino-verdienst-möglichkeit meinst...sorry damit meinte ich nicht "BP-verdienst", sondern die Möglichkeit des Spielers sich durch Kino etwas zu "verdienen". Diese Belohnung haben nicht alle Länder.
    Vorteile / Nachteile bei den Spieler dadurch?
    (Das hatten wir aber schon.)

2. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    möchte mal an den eigentlichen Titel dieses Threads erinnern.
    Die letzten Post gingen doch glatt am Thema vorbei :oops:

Sorry wenn ich da nun mal wischen gehe.

Perseus* gefällt dies.
  3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

OK, dann so! Mich stört am Spiel Farmerama, das im dazugehörigen Forum (und somit ein Bestandteil des SPIELS!), sowenig Fingerspitzengefühl seitens der Moderation herrscht, das man sich nicht mal über liebgewordene User freuen kann die mal wieder da sind.... Löschungen im Forum steigern nicht die Spielfreude! Wie immer wieder gesagt, Dieses Forum ist ein Bestandteil des Spiels, da ohne Spiel jeglicher Sinn dieses Forums hinfällig wäre! Die löschungen eben waren leider echt ein Witz!

4. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Was mich an Farmerama stört....? Das ich hier gelöscht werde weil ich mich freu jemanden wieder zu lesen...eine Seite vorher ist aber soviel OT ( zb. Person A moniert das Beitrag von Person B der Falsche ist der ermahnt wird ) Liegt nochmal woran.....?
    Allen hier schönen Muttertag...jetzt darf wieder gelöscht werden....aber ich bin es los! So langsam kann mich dieses Forum mal!

Was mich gar nicht stört......ich hatte heut ein Problem mit einer WR.....mir wurde ganz schnell in den AF geholfen...von Usern
    Mods waren wohl mit Kuchen oder mit Wischer beschäftigt -.-

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
  5. Kerstin1957

Kerstin1957 Nachwuchs-Autor

Kannst mich gerne einladen-bleibe noch ne Weile.:)

stitch gefällt dies.
  6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Es geht hier um das Thema "Was mich am Spiel Farmerama stört...". Bitte respektiert das.

Perseus* gefällt dies.
  7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Was mich gerade etwas annervt (neben verschiedensten Dingen hier im Forum), ist mal wieder der Markt. Da kann ich zb das fliegende Schwein für zb 51 mio anbieten, mein Sparschwein aber nur bis 35mio..... Neben anderen Zuchttieren der Endstufe (Frosch, Gans) die in meinem Inventar vergammeln weil die unter Preis bleiben, soll wohl die sau auch in der Scheune bleiben....

8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wird jetzt endlich mal dieser Zuckerahorn xxl als Hauptgewinn aus dem Partywheel entfernt? Das ist doch unglaublich, wie oft ich das schon geschrieben habe, es interessiert einfach niemanden.
    Aber irgendwelche albernen Einwände gegen s.g. OT, was aber auch jeden Tag anders gehändelt wird, die sind immer machbar

]Panda[, ff151505, Thoranar und 8 anderen gefällt dies.
  9. Mücke1969

Mücke1969 Forenmogul

was mich an Farmerama stört.. ist die Tatsache das man tägliche Geschenke nicht gesammelt verschicken kann. Bei 17 Nachbarn "nur" 5. Da sollte man nen Button haben wo man alle 5 gleichzeitig versenden kann. is einfacher als jedesmal erst immer die liste der nachbarn zu öffnen.

10. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Was mich am Spiel Farmerame stört:

Dass der Betreiber mit der Fahne " Alle sind gleich" einen quasi
    Feldzug gestartet hat.
    Besser bekannt unter dem Begriff "Balance"

Der Begriff "Balance" schlägt eigentlich alles tot.

Wenn ich als Unternehmen mit diesem Begriff operiere mach ich
    Kritiker quasi mundtot.

Nur, mit einer unterschiedichen Preispolitik,mit dem vielkritisierten "Kino"
    führt sich dieses Unternehmen " ad absurdum"

Einige sind gleicher als Andere.

Find ich nicht nur nicht schön.
    Es stört mich gewaltig.

Argumente, dass "Werbeverträge" in diversen Ländern sich unterschiedlich gestalten...joo weiss ich
    Wo die Kaufkraft gering ist wird auch nicht in Werbung investiert.

Nur, ich komm zur "Balance" zurück.

Mich stört dieses " Idiotenwort" gewaltig

Und dass ein Unternehmen seine "Massnahmen" damit rechtfertigt

Find ich armseelig

Bladegame, nehu46 und Nachtfalter47 gefällt dies.
  11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Was mich an farmarama stört ?? Das auch mein Beitrag von 20 Uhr 12 gelöscht wurde, obwohl darin festgehalten wurde, was mich hier stört. Oder war es zu viel Kritik an BP??

wisky2170, CharlyJoe, DieIrin und 6 anderen gefällt dies.
  12. Minki1

Minki1 Foren-Grünschnabel

mich störren die vielen minispiele , ich habe bei diesen event da ich vorher keine zeit hatte 53 memory spiele
    zusammen kommen lassen und brauchte gestern über 2 stunden bis ich fertig war , da kauft man sich einen erntehelfer
    da alles schnell geht und dann braucht man jede menge zeit für die spiele , wenn ich spiele spielen will dann suche ich
    mir welche in internet , dachte das ist ein farmspiel und kein spiele spiel !

xpowerwomanx, Omnivore, franse und 8 anderen gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und ja
    schreib ich nochmal
    500 TG Grenze zum freischalten überschritten
    1500 TG für ein Level in einem Event
    geht gar nicht
    spiele Kostenlos
    Und Farmspiel
    Minispiele ohne Ende
    Memory kann ich auch ohne Farmerama spielen
    andere Mini Spiele auch
    mehr an EP als Gewinn. wozu ??
    ich spiele ein Farm Spiel
    wenn es um Gewinne geht spiele ich ein anderes Spiel
    Langzeitspiel? als die WL neu war, gab es WL da bekam man 800 oder 1000 EP
    bei den einzelnen Items waren es mehr EP
    Begründung
    Langzeitspiel
    besser 800 EP als gar keine EP da kein Platz da war
    Heute versucht man mir WL gegen $ mit 800 x Level als gut zu verkaufen
    kein Langzeitspiel mehr?
    gehen die Lichter aus?
    Und mir tun die Augen immer noch weh
    ich schaue nur auf die Tastatur

hoffe es ist zu lesen
    LG

14. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Was mich eigentlich stören sollte ist, man wird in den TF auf das Mindestmaß der Intelligenz reduziert.
    Unterm Strich stört es mich nicht, ist es ein Spiegel dieses Forums

15. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Morgen !
    Was meiner Familie und mich stört ,ist das Wheel . Heute 7Freidrehs bei Wolle und was kam raus Parfüm ,Blumendraht, Alraune ,Elexier ,kein Item seid Monaten (auch nicht bei Party) . Bonus wissen wir gar nicht was das ist(lach) .Von 10 Spielern sind 6 die das Spiel ruhen lassen werden . Wünsche (n) allen einen schönen Wochenteiler .lg -marichen- & CO

-wolfsjunge- gefällt dies.
  16. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

Hallo, mich stört, mann kann zum beispiel Blumendraht, Alraune, Gelierzucker und Salz nirgends einzahlen. Mein Bestand - 204010 Blumendraht, Alraune - 197210, Gelierzucker 120044, Salz geht noch, nur "58875". Und jetzt ?????

Koschka50 gefällt dies.
  17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...weiter sammeln...:p:)

flora1966, malschauen73, ff151505 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Hi,

schreibe nach 8,5 Jahren spielen zum 1. Mal hier...
    was mich stört:

Bei der letzten Aufgabe von der Bahama HL-Quest "Enter the Kitty"

Abgabe:
    1.100 x Schraubenfrucht
    500 x Ficusfrucht
    460 x Flammenblüte
    200 x Mahagonisamen

Belohnung:
    [​IMG]1.200.000 TEP
    850.000 MP
    3 x Goldene Banane
    1 x Stallerträge-Bonus
    1 x Wertvolles Elixier des Lebens !!!!!

Das ist mal ein Nachbarschaftsgeschenkitem gewesen.3 Monate lang gratis.
    Jetzt diese Abgabe dafür?
    Ist das ernst gemeint?????
    Dacht ich trau meinen Augen nicht....

Echt jetzt????:oops:

Kubikus, casmi, angelfarm81 und 12 anderen gefällt dies.
  19. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Das Item gibt es doch zu den anderen Belohnungen dazu. Ich finde das schon ok.
    Ich finde es nur schade, man levelt auf der Insel so vor sich hin und niemand merkt davon etwas, nicht einmal meine Nachbarn.

20. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Mich stört gerade : Kaufangebote ohne Ende aber das Kürbisdingens ist nicht dabei:cry:
    wäre bei der Eventflut für mich das einzige was ich kaufen würde um nicht wieder bis kurz vor ende an den Events knabbern zu müssen!

Ach und das in der Sämerei immer noch eine Klickorgie von Nöten ist um mehrer Dinge zu kaufen.

-wolfsjunge- und =giftig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.