Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Mich stört, dass es beim Angelevent so viele Sterntaler gibt, mit denen man nichts anfangen kann, wenn man alle Wolkenlinien hat. Hätte man da nicht noch ein paar andere Dinge einpflegen können?

FarmDevil, flora1966, Dattel1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja dachte ich auch

ich hab nun ganz viele Teichmonster geholt, dass ist nen 2er Item und die kann man gut auf freie WL setzen

oder an kleine/neue Spieler verschenken

SummiVHX, FarmDevil, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  3. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Köder zum Beispiel ...

4. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

2er Item habe ich genügend für die Wolkenreihen, mir fehlen immer die 4er, ich hab mir bestimmt schon 40 Vulkane gekauft.

FarmDevil gefällt dies.
  5. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Meine Scheune ist voll mit items…, verschenken ist dann noch die einzige Möglichkeit...

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mich stört, dass meine Judasbäume verschwunden sind,
    die haben schließlich mal EG gekostet,
    und nein, hab sie nicht bei G&T vertauscht (nur 2 St. und ich hatte so ca. 20)
    ... ich soll zum Support gehen... hat nichts gebracht...
    genau wie schon mal meine Neon-Hühnerställe verschwunden sind...
    und Gehirnverkalkung habe ich auch nicht.... die Dinger waren definitiv da!

7. isorry

isorry Forenaufseher

Ist mir auch so ergangen bei der letzten Zucht.Wußte genau das ich zwei Zuchttiere hatte,hab sie nämlich nicht eingezahlt da der Verlust zu groß gewesen wäre.Hab dann mit der nächsten Zucht 2 dazu bekommen ,aber plötzlich´waren die anderen zwei weg.Suport angeschrieben - Antwort kam ich hätte keine gehabt.hab zurück geschrieben das ich noch nicht an Demenz leiden und eine Prüfung der nächsten" Instanz" verlangt.Die Antwort die kam war eine Zumutung und äußerst unfreundlich.Niemand hätte mich der Demenz beschuldig und ich sollte sowas nicht den Mitarbeitern unterstellen und und und ich hätte keine 2 Zuchttiere gahabt und damit BASTA:.Die 2 Zuchten waren definitiv da und da kann der Support noch 100 mal was anderes sagen. Von mir bekommt BP keinen Cent mehr solange sie nicht begreifen das sie von unserem, hier eingesetzten Geld, ja schließlich leben.

8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Habe beim Bestücken der Mühlen festgestellt, dass es mittlerweile mehr "Rätsel"-Ställe als "Normale" gibt.

"Leistung" im Sinne von neue Ställe durch Leveln zu erhalten nicht mehr gefragt. Mittlerweile deprimieren mich einzelne Aspekte des Spiels.
    :(

naranja, Kubikus, Dattel1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

was mich erneut stört:
    Baumstumpf hat keine Auswirkung auf Papa-Bäume
    siehe AF

Kubikus, tanni71 und finner70 gefällt dies.
  10. finner70

finner70 Admiral des Forums

Dazu fallen mir gerade die ZB ein. Da wird auch schon seit Jahren gemurkst. Könnte es auch anders schreiben.

Dattel1, DieIrin und Katerl500 gefällt dies.
  11. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

mich stört dabei eher das so eine info erst erfragt werden muß. sowas gehört meiner meinung nach direkt mit in die faq.
    aber klar, bei er info währe wohl das ein oder andere haustier weniger vekauft worden. geht ja gar nicht8)

Wolf.K., Dattel1, bertabimmelmeier und 7 anderen gefällt dies.
  12. morgenröte68

morgenröte68 Nachwuchs-Autor

An Alle die etwas in ihrem Inventar vermissen:
    Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass bei Spielern etwas aus dem Inventar verschwunden ist.

Ich habe auch des Öfteren festgestellt, dass mir etwas fehlt. Habe nachgefragt, die Antwort" Hätte die Sachen nicht gehabt".
    Seitdem mache ich Screenshots von meinem Inventar, worauf zusehen ist, dass das was fehlt in meinem Inventar war. Ist zwar mühsam, aber ich habe den Beweis, dass ich es hatte.
    Vielleicht hilft es Euch, wenn Ihr das auch macht.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
    LG

Dattel1, Nunuk und bertabimmelmeier gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Direkt vermissen tue ich nichts, für einen Bestand von 45 Grundställen an Hirschkäfern, davon 2 bei diesem
    G&T ertauscht und 54 roten upgrades, findet BP ganz bestimmt eine plausible Erklärung. 8)

14. farmeroma65

Seit du Screenshots von deinem Inventar machst, ist da schon mal was weggekommen?

bzw. musste dir BP mal was zurück buchen, weil du beweisen konntest das "diese Sache" in deinem Inventar war?

Wolf.K., BlackLady1609, Dattel1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. greenhorn70

greenhorn70 Junior Experte

@farmeroma65

nicht wundern, morgenröte68 ist eine meiner Farmen. Ich mache bei all meinen Farmen Screenshots. Einmal das gesamte Inventar und dann nur noch von den Bereichen, wo sich etwas geändert hat und dann alles schön abspeichern;):)
    nein, seit dem ist nichts verschwunden;)

Ich mache auch von den Kalendern (Advent....Sommer...und so weiter) Screenshots und da konnte ich es dann beweisen, dass ich einen bestimmten Tag gemacht hatte, der auf einmal ein blaues Pluszeichen hatte:) es wurde dann geändert:)

Mich würde interessieren, ob bei den Premiummitspielern auch schon mal etwas verschwunden ist?;)

Ach ja, hab ich vergessen zu erwähnen, das Bild so weit hochscrollen, dass der Username und die ID Nr. zu erkennen ist und dann das Inventar öffnen:);)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
    Katerl500 gefällt dies.
  16. Katerl500

ich bin Premium-Spieler und mir ist schon 2 x was weggekommen (2 x weiß ich, viell. noch mehr?)

17. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

dann sitzt du auf der Sonnenseite von BP ... wenn der Zug wenigstens wöchentlich käme oder alle 2 Wochen, dann bekäme ich auch einiges Weg habe jetzt mindestens 50 Rätselställe aufgestellt und es sind normale und gelbe Ställe rausgekommen.
    Bin jetzt Level 209, da brauche ich nix normales und gelbes mehr ... und dieses ständige Geklicke geht mir sowieso auf den Senkel, diese unattraktiven Events auch und wegen Ställen, die es zu gewinnen gibt, diese Events spiele ich gleich mal gar nicht mehr.

bertabimmelmeier gefällt dies.
  18. farmeroma65

ich bin auch schon sehr lange Premspieler

Mein Inventar ändert sich ständig... (Party-Rad, Farmwheel, Rätselgewinne, Events, Zugfahrt, Bonus, Boxen und hau mich wech)… ich hab schon lange kein Durchblick mehr

hat denn der Screenshot Beweiskraft?

Edit hat mal gezählt

74 Farmbäume und 81 Inselbäume
    73 Farmtiere und 35 Inseltiere
    habe keine Werkstuben gezählt
    nur Ställe und Bäume

Angaben ohne Gewähr

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
    Sabberline und =giftig gefällt dies.
  19. greenhorn70

greenhorn70 Junior Experte

@farmeroma65

bei mir hat es geholfen:)

ich kann mir ja schlecht selber etwas in mein Inventar buchen, was ich nicht erspielt oder mit TG und MP bezahlt habe.

20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Jetzt mal Butter bei die Fische.
    Wie kann es sein das ich mehr rote Hirschkäfer in der Scheune habe, als Grundställe ?
    Das Upgrade gab es beim letzten Zug im Juli 2019 und mir hat zu G&T Beginn schon ein Grundstall für
    eine komplette Wiese gefehlt. Das heißt, Grundställe 43, upgrades 54.

Ich bin ja manchmal schwer von Begriff, aber da finde ich null nada eine sinnige Erklärung.

Ich glaube ich muss mich auch mal um einen monatlichen Screen kümmern. -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.