Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ach mein lieber Drachen. Ich weiß du meinst es bestimmt gut, aber sind wir zwei mal realistisch.
    Du schreibst, für die Grundställe sind die älteren G&T und von mir aus auch Farmexpresse wichtig.
    Dann stellen wir "uns mal ganz dumm" und behaupten vor dem Zug mit Hirschkäfer rot habe ich vielleicht
    23 Grundställe von selbigen gehabt. Das würde , Milchmädchenrechnung bedeuten, nach dem Express
    und 54 rote upse müsste ich 77 Grundställe im Inventar haben.
    Ups die habe ich nicht, wie geht das ?
    Irgendjemand hat Murksmist gebaut und ich war es definitiv nicht.
    Es ist bestimmt nett gemeint, mich an den Support zu verweisen, aber ich glaube wir zwei wissen
    ganz genau, das das für die Mullemitz ist.
    Ich möchte jetzt nicht daran erinnern, wie viel Monate ich auf mein Gewinn Rezept gewartet habe.
    Mein Vertrauen bzw. meine Zuversicht in den BP-Support hält sich dezent in Grenzen.

2. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Besondere Nachbarschafts Geschenke sehen in meinen Augen anders aus !!!!!!!!!
    Und nicht das man dem Schenker noch die TG aus der Tasche zieht um dann die Katze im Sack verschenkt
    In den Kisten ist auch nichts besonderes drin
    Zur erinnerung an z.B. Reichtumskiste wo 1 Farmtaler raus kommt. Sowas nennt man Armutskiste !!!
    Schade ich hab kein Kopfschüttelschef
    Da könnte man eine ganze Herde hier lassenxD
    Schönen Tag noch

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Liebe Nachbarn,

ich werde dieses "besondere" Nachbarschaftsgeschenk nicht verschenken

das Angebot stört mich sehr

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

nuja, wenn es mir angezeigt wird, dann kriegen die nachbarn ein elixier... ansonsten mal schauen, SD ist auch immer gut. also nur die kostenlosen geschenke. es sei denn, die leuts wollen dropse, dann werden die sich sicher melden.

dafür, das das so großartig angekündigt wurde ... ich kan garnicht so dolle mit dem kopp schütteln wie ich möchte ... -.-

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Weiß im Moment nicht so wirklich, über wen ich mich mehr aufregen soll, über mich oder BP.

Habe heute schon zum dritten Mal in den letzten Tagen vergessen, einen Drachen und einen Eulenbaum vor der Item-Ernte zu aktivieren.

Und das ganze nur, weil BP 2019 die regelmäßige Erweiterung der Spielwiese eingestellt hat und die beiden Haustiere jetzt wieder auf dem Hauptacker stehen müssen.

Die monatelange Routinen zu durchbrechen, fällt mir anscheinend nicht leicht.

Wenn der Platz nicht da wäre, würde ich ja nichts sagen.

Reine Schikane.

Im übrigen, habe mich gerade entschieden: Über BP!

roteelster

7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Was mich WIEDER ärgert....:

Warum macht BP überhaupt Umfragen ?
    Die Mehrheit der Spieler findet zuammengetackerte Events doof. Ich auch.
    Ich möchte bitte selbst entscheiden ob ich Event XY spielen möchte oder nicht....aber neuerdings MUSS ich Event XY spielen, weil ich sonst Event YZ nicht spielen kann.....
    Warum macht BP das ? Noch mehr zusammengetackerte Events....
    Können die nicht lesen ? Ist ihnen Spieler's Wunsch egal ? Ich sehe sie in den Sitzsäcken sitzen und sich totlachen ....
    Und dann auch noch die Fläche halbieren und die Abgabemengen verdoppeln...echt...Ihr schafft es noch aus mir eine Blümchenfarmerin zu machen...( ach ja...Blümchenfarmer geben auch kein EG aus...nur zur Erinnerung )

HopfAu15, DieIrin, malina080870 und 11 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Spielers Wunsch ist denen mehr als egal.
    Ich werde auch keine verschachtelten Events mehr spielen.

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wieso ?
    Die kostenlosen Geschenke werde ich verschicken.
    SD, Elexier ...ist doch nun nicht schlecht

DieIrin, supernova64, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

Mich stört dieses Angebot auch ganz massiv.
    Liebe Nachbarn, ich möchte keins davon.

DieIrin, malina080870, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

ja nat. die kostenlosen Geschenke gibt es im vollen umfang für meine weltbeste Nachbarschaft:inlove:

aber ich werde keine Geschenke verschicken/verschenken die TG kosten!

malina080870, supernova64, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn es solche kostenlosen Geschenke gibt, sollte man die auch seinen NBs zukommen lassen.
    Das haben die meisten eigentlich schon immer so gehandhabt.
    Viele werden sich über die kostenlosen Geschenke freuen.

Diese zu boykottieren halte ich für falsch bzw schadet man einzig seinen Nachbarn.
    Die TG Geschenke muss ja niemand verschenken.

jömi54, Hundefloh und unlimitedmagic gefällt dies.
  13. AnnesRanch

Woran sehe ich, das ein Nachbar mir nicht evtl. 1 für TG schickt?
    Das ist es, was ich auf keinen Fall möchte, darum will ich keins dieser Geschenke.

naranja, bertabimmelmeier, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  14. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallöchen zusammen
    ich mags auch nicht - hab mir was andres druntervorgestellt o_O
    zudem habsch das richtig verstanden das wenn man diese bekommt > die mit den fünfen kostenlosen geschenke bzw dropse zusammen gezählt werden :eek:
    aber ein dank an farmerama habsch : wegen der e-mail als erinnerung daran das der flash bei google chrom deaktiviert wird :)

naranja gefällt dies.
  15. farmeroma65

Genau deswegen hab ich das geschrieben... ich erwarte keine TG Geschenke und ich verschicke keine TG Geschenke

das nenne ich klare Verhältnisse

16. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    Das einzige was vll meine engsten Nachbarn haben wollen wäre Wertvolles Elixier des Lebens 10600 EP + MP 20Ladungen einer feld Item,ist besser als das jetzige süßes Sommergeschenk 10000EP+ MP 20ladungen 4rer Feld.Aber da Event Drops gebraucht werden ist es unwahrscheinlich .gruß kilianhof
    Edith meint : wozu gibt es den Eulenverkehr ???? da kann jeder seinen Nachbarn schreiben was er möchte.Im Forum geht es unter.

17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich erinnere mich dunkel daran dass man irgendwann einen roten Stall bekommen konnte ( oder sogar mehrere? )
    und die Spieler sich aufgeregt haben dass ihnen dann für die roten Ställe die Grundställe fehlen würden.
    Aber weiß leider nicht mehr wobei das war.

18. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

So langsam stört mich hier alles ,das ist doch alles nur noch Murks und dafür noch Geld ausgeben? Kopfschüttelschaf sagt neeeeeeeeee

19. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Das lese ich völlig anders aus der Ankündigung heraus. Es sind zusätzliche Geschenke zum Auswählen. Die Angebote sind unterschiedlich und man kann für TG seinem Nachbarn ein zusätzliches Extra bescheren. Einige Spieler wünschten sich früher, das sie ihre Nachbarn mehr unterstützen können. Nun kann das wer will.

Nach den "normalen" 20 Geschenken sind Kaufgeschenke noch möglich. War doch sonst auch so, oder nicht ?
    Was daran jetzt Event ist weiß ich nicht. Für zusätzliche Dropgeschenke habe ich meine KinoTG zuvor auch schon hergegeben.
    Von einigen Nachbareinkäufen durfte ich ebenfalls schon profitieren.
    Nicht erzwungen, alles freiwillig...was genau daran stört, kann ich nicht nachvollziehen.

20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das Wertvolle Elixier bringt 100 x LV EP oder TEP und keine MP.
    15 Ladungen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.