Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Was mich stört? Das die FAQ zum Früchte-Quark-Quest schon wieder geändert wurde (vor ca 1 Stunde)
    Warum macht BP das? Sollen hier wirklich die Spieler verkrault werden?

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Boah! Ich wird wirr. Danke, ich geh mal ausbessern.

FarmDevil und CharlyJoe gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das frage ich mich auch... -.-

Erfahrungsgemäß schert BP sich nicht oder sehr, sehr selten darum, was einige Spieler "meinen".

Das stört mich sehr! :sleepy:

4. mama260866

mama260866 Forenfreak

@CJ wir sind in der Unterzahl, da hört niemand zu was wir wollen :oops:xD

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

nun sie arbeiten hart daran, möchte ich sagen.....also neuerdings jede stunde faq studieren oder was?xD

Wolf.K., FarmDevil, malina080870 und 3 anderen gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ne is nich bewusst, aber das thema hatten wir ja schon öfter

alter falter :)
    also nen paar hab ich ja auch....
    und nu lass mich raten
    die sind dir bestimmt alle vom normalen wheel ins inventar gefallen, oder?
    nein das kann nich sein das du dafür was tun musstest, genau wie damals für die mammuts :p

7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Am normalen Drehflügelkarussell gab's die auch? ;)
    Donnerwetter, da hätte ich mir viel Geld sparen können... xD

SummiVHX, tanni71, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Tja, stört mich etwas an Farmerama oder stört mich das Verhalten von Bigpoint?

Kann man das als Farmerama-Spieler trennen?

Mein ganz persönlicher Eindruck:

- die Grafiker können was. Jedes mal, wenn ich die WL mit der Ninja-Katze sehe, muss ich Schmunzeln.

- Es gibt tatsächlich Programmierer oder solche, die sich so nennen, die eine "Deadline" kennen und sich an das "Storyboard" halten.

- Solche Leute sind ihr Geld wert - und das Wissen die auch, sind nicht gerade die preiswerten Kräfte am Markt.

- Und bei Bigpoint ist augenscheinlich nicht einer von denen Angestellt.

Da die Branche ohnehin unter den überbezahlten Leistungsverweigerern leidet. werden die mit "Bigpoint 2018 / 2019" im Lebenslauf keine andere Firma finden, die sie Einstellt, noch nicht mal dann, wenn sie ihre Ansprüche um die Hälfte zurückschrauben - außer den Grafikern.

Eine echte "Loose-Loose" - Konstellation. Mit den "Spitzenkräften" geht Bigpoint nur unter - und die "Spitzenkräfte", die keinen Ausweg sehen - die mit. Die verhinderten Genies sind auf Gedeih und Verderb mit Bigpoint verbandelt und Bigpoint mit denen - bis sich bei Bigpoint jemand daran Erinnert, man kann sich auch von solchen verhinderten Genies trennen.

Und beim nächsten verhinderten Genie werden solche Sperenzchen nicht akzeptiert, sondern gleich Sanktioniert.

Auf die letzten paar Jahre gesehen kriegt man ja schon fast ein richtig dickes Buch mit den gesammelten Pleiten, Pech und Pannen und deren mögliche Ursachen gefüllt.

Das "Sahnehäubchen" ist die Kommunikation. Die Moderatoren tun mir echt Leid.

HopfAu15, cooley, Grünling01 und 25 anderen gefällt dies.
  9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Was ist eine W.Seite?

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Weiße Seite.

CharlyJoe und FarmDevil gefällt dies.
  11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das würde ich es mich eventuell auch kosten lassen... wenn ich denn die Möglichkeit hätte, es geht ja nur um die Möglichkeit,
    wenn ich diese nicht nutzte, würd ich nie wieder über dieses Thema was schreiben

ja, das wäre noch besser, möchte ich auch gerne...

woher willst du wissen, was mir bewusst ist? Kannst du meine Gedanken auslesen?
    Da du anscheinend ein Problem mit mir hast, überlies doch einfach meine Beiträge,
    anstatt sie ungefragt und grundätzlich immer nur negativ zu kommentieren.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2019
  12. Libellchen_63

Libellchen_63 Laufenlerner

Seite 212. Wow. Und ich - die sich nur superselten meldet - liest sich durch private ... egal. Ich finde diese Boxen-Versenderei einfach nur grausam. Oiiii - eine Tierfutterbox ... woooow. Gefühlt besteht die Hälfte der Spielzeit hier aus Boxen öffnen. Meins ist es nicht. Schade. Und die Moderatoren haben wahrscheinlich ob der vielen privaten Schlagabtäusche die Motivation verloren. Sind sie nicht alleine mit - Grüße ät all - das Libellchen

Kubikus gefällt dies.
  13. keschy

danke für den lacher
    kannst ja den melde button drücken
    ich lass mir hier den mund nicht verbieten, nur weil ich die wahrheit schreibe, keinen beleidige oder sonst was
    das was du von mir forderst beherzige doch bitte erstmal selber, denn ich weiss nicht, woher du das nimmst, das ich ein problem mit dir habe

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vertragt euch, ich mag euch beide.

jömi54, CharlyJoe und keschy gefällt dies.
  15. keschy

ich hab mit keinem streit
    nur wie soll ich was positives schreiben, wenn da nix is? ;)
    ich hatte schon mal geschrieben, das das ein öffentliches forum is und wenn man hier schreibt, muss man auch mit antwort rechnen auch wenn diese manchmal nicht so schön is. wer kennt das nich

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2019
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ein Supermammutbaum auf 4 Feldern bringt mir in 21h 7 SD ... und 4 schläfrige Drachen ?

Deine Aussage kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein , oder ?

Andreas111# gefällt dies.
  17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

die aussage stimmt ja wohl auch nicht .:music:

18. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

baumrunenverkürzer und turbodünger + susi ... könnte hinkommen

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich denke Micha meint den Supermammut XXL, dazu die Zeitverkürzungsrunen und on Top Susi drauf, dann könnten 21 h mit 7 Ertrag hinkommen.

Edit überlegt gerade, wenn noch Turbodünger drauf käme und die Wirkung vom Haustier Baumstumpf-Hangar, dann müsste es noch weiter runtergehen?!

20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

wann gab es denn sowas? o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.