Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    das ist also die Verschlimmbesserung...upps, hab ich das geschrieben ?
     
  2. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Anstelle gelbe Daune jetzt gelbe Schafschererei (natürlich auch gleich doppelt, damit man ihn ja nicht verpasst) im Partywheel. Und der blöde Zuckerahorn xxl ist immer noch als Hauptgewinn im Partywheel.
    Gut, dass ich fast alle grünen Tickets im pinken Level weggedreht habe, zuletzt nach 14.00 hatte ich keine pinken Ställe mehr gesehen und bin dann in Level 221 gewechselt. Bin gespannt, ob die nachfolgenden Spieler, die Level 220 erreichen dann die pinken Ställe noch haben oder nicht.
     
    FarmDevil und mandyli2012 gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich fasse das am besten mal hier zusammen -.-

    Auftragsstube = Schrott. Schlimmer als vorher. Die ursprünglichen Angaben haben schon nicht gelohnt, aber jetzt hat die Inflation wohl doppelt und dreifach zugeschlagen :eek:

    Das neue Zeugs da aus der unverständlichen OA mit diesen Meta-Dingens auch doof. Theoretisch vielleicht gut angedacht, aber an der Umsetzung hapert es mal wieder. Mit Level 218 habe ich wohl noch nicht das Level erreicht, dass mir ein Zuckerahorn XXL zusteht. Jetzt habe ich nur noch XL da hängen. Und Vanillekipferl am Partyrad.
    Das pinke Level ist laut Baracke überigens auch nicht mehr pink. Son Mist...und ich hab doch schon Tickets gesammelt :cry: Die hätte ich wohl doch vor der "Verbesserung" verdrehen sollen -.- Wenn das mit den Rätslern und Minigewinnen und was da noch alles so angepasst wurde auch so ist, na dann Mahlzeit. Für noch mehr Alraunen muss ich nicht drehen :sleepy:
     
    Barbarossa1, dilara60, eleysa01 und 20 anderen gefällt dies.
  4. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Hallo Feierabendgruseleventbaracke

    https://www.farmeramafans.de/test-der-neuen-farmkunden-auftraege/
    ich hab mal bissle analysiert - die Kunden die Baumfrüchte verlangen fehlen noch - sind mir da aber fast zu schade um die dort zu "verschleudern"!

    die pinken Pferde sind am normalen Wheel bei mir auch weg - wobei mir das normale immer egal ist, was da als Gewinn dran ist .... ich hatte jetzt mal nen Bärista - der erste Zuchtbär der bei mir am Wheel jemals sichtbar war ... hm weiß nicht was ich davon halten soll, denn momentan gibts am Partywheel gelbe Schafschererei und Brattruthähnchen ... in Level 232 ! Da hat das Meta-Item-System sich wohl vertan ... die gelbe Schafschererei gibts doch in Level 15 und das Brattruthähnchen ab Level 19 ... wenn das jetzt heisst, dass in einem Level jenseits der 200 alles auftauchen kann was von Beginn an im Spiel vorhanden ist, wirde die Wahrscheinlichkeit etwas aktuelles zu bekommen immer geringer ...
    Ich denke dass sich das sicher auch auf die Boxen auswirkt - ich trau mich gar nicht reinzuschaun ...

    Also ich bin ja gespannt morgen über die Resonanz in der GR zu der Partyticket-Aktion mit dem neuen Item

    Wünsche allen die Gespenster ernten viel Erfolg beim Event und schönes Gruseln
     
    eleysa01, Odzy, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  5. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    hab denn post mal auf das für mich wesentliche gekürzt
    ich schreibe jetzt besser nicht was ich darüber denke wenn das wirklich stimmt aber ich denke der >:( sagt alles und denn hab ich noch nie genutzt

    das mit denn farmhauskunden ist mir völlig schnuppe. lasse sie halt weiterhin links liegen
     
  6. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Könnte ein Eigentor werden....
     
    Barbarossa1, eleysa01, Kerstin1957 und 5 anderen gefällt dies.
  7. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    eigendlich wollte ich ja im andern faden schreiben.
    hab grad level 220 erreicht und erstmal die angesammelten 45 freidrehs verdreht. finde es ja ganz gut das mal andere zuchtiere, ställe/werkstuben und handwerksprodukte (ob man die jetzt braucht oder nicht lassen wir mal dahingestellt) zu finden sind. aber ganz ehrlich, habe ich jetzt die ganzen boxen mit freidrehs umsonst gesammelt? ich habe bei 45 drehs ja jetzt nicht mit was pinken gerechnet, aber das ich wenigstens einen sehe. sind die wirklich raus? ich weiß ich bekomme sie nicht aber ich hätte da gerne ne offizielle info von bp mit begründung. auch wenn ich mir die begründung schon denken kann (so wie immer halt, war ein fehler, sollte nicht so sein und mußte wegen der balance geändert werden...oder anders gesagt ihr kauft zuwenig sf)
    sorry das ich so schreibe, aber ich bin grad richtig sauer
     
  8. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher


    Jupp, jepp, oder wie das auch immer heisst.

    Hab mir heut mal das Vergnügen gegönnt "kleine" NF anzugucken.

    Da hab ich tatsächlich hohe Zuchttiere entdeckt....gut, ob der Zeiger drauf landet ist eine andere Geschichte.

    Was mich echt ärgert, dass von BP so ein Tamm-Tamm draus gemacht wird.

    Das viel-bemängelte FW und die Levelanpasssung...Hurrah. Behoben.

    Und dann kommt ein mehr als armseliges Ergebnis.

    Oh je...ich hatte mich erstmal echt gefreut.Hab gedacht: gelesen=kapiert.

    Dann kommt die ernüchternde Erkenntnis, dass Lesen nix mit Kapieren zu tun hat.

    Kann es sein, dass der Begriff "Level" den Progs nicht erklärt wurde?
     
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Warum nur erinnert mich das an ein Paket welches heute in Berlin beschlossen würde ??
     
  10. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Ich glaub gelesen zu haben, dass Politikdebatten hier unerwünscht sind.

    Nur...die Ignoranz, was Spielerwillen betrifft hat schon eine gewisse Parallele.
    Mit viel Getöse wird eine Neuerung angekündigt.....und wird zum Rohrkrepierer.
     
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Level 220
    2x Schafschererei gelb, Bibersägewerk gelb und Sommertopf am PARTYwheel

    Die haben doch echt den Schuss nicht gehört...
     
  12. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Es sollte auch keine Politikdebatte werden...nur so ein ganz kleiner Vergleich...so von wegen großes Getöse...
    Der Berg kreiste und kreiste und kreiste und gebar....einen Furz
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2019
  13. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Du Glücklicher.

    Ich mach die rund 2.300 Boxen, in denen Freidrehs stecken könnten gar nicht mehr auf.

    Ich dreh doch nicht den ganzen Tag am Rad!
     
  14. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    boxen hab ich noch jede menge. das waren nur die die sich so angesmmelt haben.
    hatte jetzt ca 150 drehs, nix:cry:
     
    tanni71 und hexiteufel gefällt dies.
  15. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Mein einziger Anreiz schnell ins Level 230 zu kommen waren die pinken Ställe, dafür habe ich hunderte von Boxen gesammelt...Nun fehlt die Motivation schneller zu leveln.
    Also was brauche ich neue EP-Wolkenlinien, wozu SF und SD/SSD einsetzen, warum EP-Items kaufen?
    So kann man einem ein Spiel madig machen, echt toll!
     
    tanni71, *Nikolaus* und Kerstin1957 gefällt dies.
  16. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin!
    Bin selbst nun kurz vorm Level 221 und habe eben nach Euren Berichten hier, 100 Drehs verballert... Pinke Ställe = 0 gesichtet! Die letzten 14 Tage habe ich noch zig von den Teilen die mir eh am Moors vorbei gehen erdreht.
    Toll hingegen finde ich gerade den Hauptgewinn am PW = Blütenkrone :D

    Fazit was mich stört:
    1. Die Mitspieler die sich auf Level 220 gefreut und nun gef*** werden!
    2. Wie BP seine Kunden verarscht!
    3. Das ich am G&T für die Pinken eh schon ewig nichts mehr bekomme!
    4. Die Balance hier im Spiel ohne Sinn und Verstand aus den Angeln gehoben wird!
    5. Usw.
    6. Usw.
    .
    .
    .
    Gehabt Euch wohl :)
     
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    nicht Dein Ernst dicker Punkt Praktikant mit dem Wheel oder:eek:o_O
    Die XL Lieblingsbäume, Parfum u. die neuen Gelben mach die wech-.-
    lg
     
    Exkreol, docovita, saubiest und 7 anderen gefällt dies.
  18. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    [​IMG]

    und wieder wurde ein Highlight zu Grabe getragen.

    Der pinke Level wurde ganz locker aus dem Spiel genommen und das mit der der Begründung "Wir wollen sicherstellen, dass jeder Benutzer die Dinge entsprechend seinem Level bekommt"

    Der letzte Satz "Vielen Dank für Euer ständiges Feedback" ist schon zweideutig. Bedanken die sich dafür das auf die gelbe Daune oder auf die pinken Ställe in Level 220 aufmerksam gemacht wurde?

    Herzlichen Glückwunsch an das "Farmerama-Team", ihr habt es wieder geschafft weitere User zu vergraulen.
    Sind noch weitere Aktionen von euch geplant? Immer her damit, ich liebe eure Strategie.

    [​IMG]
     
  19. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...dafür sind ja auch andere für zuständig...
     
  20. -binö99-

    -binö99- Stammspieler

    Danke BP. Vorfreude auf das Pinke Level zerstört. Wieder ein Highlight weniger.
     
    Jane_Doe51, Jo83, -Dreamcatcher und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.