Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Na ein Glück, dass ich manchmal hier lese, ich hab das auch, das hatte ich ignoriert (ich habe dauernd irgendwelche sauteuren Pakete in der Uhr), aber ich habe seit Monaten kein EH-Monatspaket und langsam werden die Coupons knapp, da hat das gut gepasst. Ich hab 10 EUR ausgegeben.
    Danke für das Drauf schubsen und die VT und Endzeitliebhaber können auch wieder beruhigter sein und ohne "Echtgeld"weiterspielen.8)

saubiest, Exkreol, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich spiele jetzt schon 1,5 Jahre mit Coupons ,also kein EH -Kauf ,habe das Angebot aber nicht -.-.Coupons gehen so langsam zur Neige .<die da geht noch mal aktualisieren -.-.

3. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Ich hab dieses Angebot auch nur auf der Hauptfarm wo ich seit längerem nur mit Coupons spiele... meine 2. "grosse" (213) spielt auch momentan nur mit Coupons, aber noch nicht ganz so lange, und dort habe ich es nicht.. :eek:

Nachtrag: Bei den anderen 2 NFs (Level 132 und 144), wo noch nie was gekauft wurde, haben das Angebot auch

roteelster gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Eigentlich sollte ich mich freuen=

Bin nun im Level 220 angelangt,

Aber Freude kommt da nicht wirklich auf, seit es angeblich kein Pinkes Level mehr gibt :(

Wolf.K., tanni71, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da komme ich spätestens Morgen hin. Schade, zu spät.:(

Wolf.K., Wildbeere, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das tut mir leid für euch, berichtet mal ob es tatsächlich so ist.

Wolf.K., tanni71, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das ist echt doof. Ich hatte da noch Glück und hätte es wirklich jedem gegönnt.
    Das war, um es mal deutlich zu sagen, eine "Scheixx-Aktion " von BP.

Wolf.K., AnnesRanch, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

9. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Wird mir leider auf beiden Farmen immer noch nicht angeboten. Vielleicht will BP mein Geld ja gar nicht mehr ?
    Tja - stören tuts mich auch, denn der EH wäre innerhalb der nächsten Tage wieder fällig.
    Und das mit dem Pinken Level stört mich für die "Kleine" schon ganz gewaltig, denn die ist kurz davor und da hab ich mir wirklich den Allerwertesten aufgerissen um diese Hürde zu meistern.

Onkel Ede ergänzt noch: hab mal spaßeshalber einige ältere PassivFarmen durchgeklickt und siehe da: die ham alle das Angebot, wahrscheinlich weil bei denen seit Jahren kein EG mehr fließt. Soviel zur "Balance" die mich zwischenzeitlich nicht mehr stört.
    Mich stört nur die ewige unnötige zusätzliche Aktivierung vom Flash. Bitte endlich mal umstellen!!

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2019
    Wolf.K., AnnesRanch, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das mit der Rausnahme des pinken Levels in Level 220 ist wirklich nicht nötig gewesen. Ich verstehe da den SB gar nicht.

Die dort zu erhaschend gewesenen pinken Ställe will beim G+T überhaupt niemand mehr gegen etwas Relevantes. Das hat man für den Spaß gemacht und sich viele Tickets angesammelt (ich zumindest). Davon waren dann xyz Tickets gelbe Daunen oder diese HWP, die man in 220 eh nicht mehr braucht. Aber es war ein gewisses Highlight.

Ich fürchte inzwischen doch, dass diejenigen, die das so programmieren, das Spiel und die Spieler, die schon sehr lange dabei sind, überhaupt nicht kennen. Das ist wirklich schade.

Purzel4664, Wolf.K., AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich brauch noch knapp 565 Mio EP zu Level 220. Wenn ich kräftig nöle und täglich mecker, ob BP dann die Nerven verliert und die pinken Ställe wieder ans Wheel baut? *grübel*
    Als Einzelspielerwunsch geht das wohl nicht mehr durch...

Purzel4664, AnnesRanch, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich nöle und mecker gerne täglich mit, wenn es hilft. Nach Level 220 ist schließlich vor Level 230 und so 'ne Wiese
    mit pinke Hotten, sieht garantiert genial aus.

Purzel4664, AnnesRanch, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  13. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Jetzt sind wir schon 2, also mehrere. Ich nöle dann mal ganz kräfig mit. Allein mit fehlt der Glaube.

Ede macht aus der 2 ne 3

AnnesRanch, roteelster, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Als neu-Farmer hat man nix von dem. Weder Erfahrung noch das Zeug den Altfarmen nachzueifern.
    Als neu-Farmer muss man sich durchschlagen und sich auch die Kommis der Altfarmer bei Kritik anhören

AnnesRanch gefällt dies.
  15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

kann nicht sein
    ich hab es auch
    und ( noch ) bin ich den ganzen Tag on:music:

AnnesRanch und jackiblack gefällt dies.
  16. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Das Angebot scheint tatsächlich etwas mit Coupon-Nutzung zu tun zu haben ...habe das auch.

Ich nutze seit über 1/2 Jahr Coupons ...

17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Dito.
    Hab aber noch genug Coupons für die nächste Zeit, mal sehen, ob BP mir das Angebot nicht noch schmackhafter machen möchte. :p

18. finner70

finner70 Admiral des Forums

Bei mir ist das Angenot auch. Spiele seit 5 Monaten mit Coupons.

AnnesRanch und roteelster gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich habe es auch auf allen Farmen, kaufe ab und an mal die einzelnen Funktionen

AnnesRanch und roteelster gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Mann flippt auch gerade aus. -.- Ich spiele schon ein paar Monate mit meinen Coupons und habe das Angebot, er braucht das Monatspaket und hat das Angebot nicht. Nun gut. Eine Milchmädchenrechnung... kein Geld von uns. Ich brauche es nicht und die Zugaben locken mich nicht und mein Mann kann es nicht kaufen.

xpowerwomanx, saubiest, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.