Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich finde es mehr als nur störend, das einem bei Farmproblemen wie heute, auch die Kommunikation verwehrt bleibt. Meldungen oder Fragen im Forum sind nicht möglich, wenn ich nicht mal ne vernünftige Startseite bekomme.
    Die besten/einfachsten Hilfen kamen von Mitspielern (DANKE!), die offensichtlich mehr Ahnung haben, als die, an die irgendwas weitergeleitet wurde, ohne eine Rückantworten zu bekommen.

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, finde das auch sehr störend,dass man keine Möglichkeit hat dann richtig ins Forum zu kommen.
    Ich kam die ganzen Stunden nur übers handy rein und da war sowohl lesen als auch tippseln
    mehr als blöd.

3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... und wieder mal schweigt man sich in HH zum aktuellen Farmproblem aus. Schnelle "Notlösungen" kommen (wie gewohnt) nicht aus der betreiberschen IT-Abteilung (von dort kommt bisher gar nix Konstruktives), sondern von computeraffinen Mitspielern. Denen ganz herzlichen Dank!

Dieses jetzt Jahren gleich unprofessionell anmutende Rumgedamel geht mir mittlerweile sowatt von auf den Stift.
    Hocken die denn immer alle nur brägenklöterich in ihren Sitzsäcken?

bertabimmelmeier und .Motzki. gefällt dies.
  4. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Was mich am Spiel stört:

Dass trotz aller Unruhe keine verbindlich Antwort kommt, was Unity mit dem Spiel anstellen wird.

Kann es bleiben, was es grad ist, oder kommen gravierende Veränderungen auf den Spieler lamda zu?

Der jetzige Bohrturm ist mir so was von Wurscht

Egal ist mir nicht, was übermorgen passieren wird.

Ich hätte gerne Antworten. Eine ganz simple Antwort ob ich mich auch im Jahr 2020 noch problemlos
    in dieses Farmspiel einloggen kann. Und spielen kann.

Es ist mir mehr als egal, wegen welcher befindlichkeiten gelöscht wird.
    Whatabout lenkt nur ab.

Ich möcht eine Antwort.

bertabimmelmeier gefällt dies.
  5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.