Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Nach meinem Eindruck hat man insgesamt mehr Treffer, wenn man jedes Mal eine andere Pflanze nimmt ...

Ok, wenn man nur diese eine Veredelung braucht, ist das nicht hilfreich, und außerdem auch OT. *zugeb* Aber ich wollte es mal gesagt haben. :)

cooley und beere777 gefällt dies.
  2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich arbeite an der Krokusveredelung schon Monate. :wuerg:
    Scheint ne Jahresaufgabe zu sein.:sleepy:

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich habe tatsächlich jede Veredlung (egal wie unsinnig) mit genommen ehe ich die Kombi Dung- Liebe und SD-Liebe hatte … von den vielen vielen Nullrunden will ich gar nicht anfangen
    … und auch TG und SD sind genug geflossen... sonst wäre ich heute noch zugange:sleepy:

Aber das ist ne feine Sache... immer verfügbar und wird gerne und oft genutzt

flora1966, BlackLady1609, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe sie auf meinen 2 Farmen, auf der hier ging es ganz schnell. Auf der anderen Farm, habe ich auch ewig gebraucht, hatte dann schon einmal aufgegeben und nach Wochen nochmal versucht, da hat es dann auf Anhieb geklappt.

BlackLady1609 gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du bist nich alleine
    mir fehlt noch die SD liebe, nach drölfzig tausend pflanzen is nu endlich mal eine veredelung gekommen, aber es war die falsche, nämlich die SSD

ich hab auch alle angenommen, hat aber leider auch nich geholfen...
    mir fehlt jetzt nur noch die SD liebe und frühreif

und zu allem übel hab ich grad am wheel gedreht und am party 3 x hintereinander eine gelbe daune bekommen :(
    mein mann hatte nen lachflash und meinte ich sollte nen theard aufmachen wo wir unsere daunen ausstellen sollen, wer die schönste hat :wuerg:

6. farmeroma65

Du brauchst nur die Kombi Dung-Liebe und SD Liebe … und ne weiße Unschuld und nen Stollen in den Slot

dann hast du Krokus auf KF nur mit SD sofort fertig

Edit fällt gerade ein …gibt es da noch ne Rune, die man braucht???? Aber die wirst du dann sicher auch haben!

BlackLady1609 und beere777 gefällt dies.
  7. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Das sind die 2 einzigen Veredelungen, die sich bei mir noch nicht eingefunden haben..., alles anderen habe ich -.-

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kombi Dung-Liebe und SD Liebe reichen mit Stollen und weißer Unschuld

BlackLady1609 gefällt dies.
  9. farmeroma65

jawollja

Das halte ich für die beste Variante

Edit **ScarlettO`Hara**: entstandenen Doppler wegen Postlöschung behoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2018
    marcus-19, Apronia und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Kroko666

Kroko666 Nachwuchs-Autor

guten morgen an die LIEBEN farmer.ich bin deprimiert und es macht mir keinen spaß mehr,leider.seit wochen dreh ich party ticket und es kommt und kommt kein mähdrescher coupon.manchmal sind es sogar 3 die bei einem dreh plaziert sind,und nix.
    so ernte ich lustlos ab und mache gleich wieder eine 20 std. pflanze drauf.events mache ich auch nicht mehr mit.da könnte ruhig ab und an mal was passieren.frustriert dackel ich dann mal auf die farm,ernten.:wuerg:

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja ich weiss, abba die SD liebe kommt ja nich *schnüff
    ich meinte das mir die beiden insgesamt nur noch fehlen ;)

12. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich habe hier mal gewischt und der betreffende Post wird gleich verschoben wo er richtig ist.

Meldbutton hätte genügt.

Danke und schönen Tag allen noch

trizi2 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  13. Kubikus

Kubikus Forenfreak

https://abload.de/img/partywheel5xtdjidd1.jpg

das nervt mich .... es werden immer mehr gleiche Preise angezeigt - seither waren es nur 3 oder 4 gleiche, jetzt sind es sogar schon 5 gleiche.
    • Bei 100 Partydrehs keinen EP-Bonus, aber 3x einen Erntebonus (freut mich auch)
    • Leider hab ich nur 3 pinke Ställe gesehen - und davon waren 2 pinke Bienen und ein pinker Bär (1 Biene hab ich erdreht)
    • keine einzige pinke Werkstube gesehen (wurden die vom Wheel genommen)?
    • dafür 3 gelbe Daunenfedersammelstationen erdreht bei den 100 Drehs was meinen Bestand auf 241 gelbe Daunen erhöht!!! (ich würde gerne 100 gelbe in eine pinke umwandeln)

]Panda[, SetkaSo, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  14. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Das mit den gelben Daunen geht an mir total vorbei.
    Ich hab genau eine.

Bei mir sind´s die HW-Zutaten.
    Ich bin stolze Besitzerin von 168124 Alraunen, 150271 Blumendraht und 124434 Kräuter-Elixier :D

Eule62, tanni71, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

das kann ich toppen trotz ständiger Produktion beim Alchemisten hab ich 238138 Alraunen - und bei den anderen Handwerken schauts ähnlich aus wie bei dir, nur Kräuter-Elixir verbraucht sich relativ schnell bei der Produktion von Bahama-EP ;)

mich stören da viel mehr die Handwerksprodukte die man auf dem Markt für MP kaufen kann, als die Handwerkszutaten

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
    flora1966, BlackLady1609, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  16. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Habe in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gesammelt.

Ich weiß nicht genau zu sagen, wann die Änderungen am Party-Wheel vorgenommen wurden, aber auf alle Fälle gab es sie.

Gerade mit den Prozente-Boni stimmt wieder etwas nicht. Noch vor wenigen Wochen gab es diese Boni häufig. Jedenfalls waren sie häufig zu sehen, gedreht hat man sie dann auch ab und zu.

Jetzt sieht es für mich wieder so aus, dass sie frühere, in jeder Hinsicht schlechtere Einstellungen eingespielt haben. Man sieht die Prozente-Boni kaum noch.

Ähnlich sieht es mit den Pinken Werkstuben und Ställen aus.

Es stört mich ganz gewaltig, dass am Party-Wheel immer wieder rumgedoktert wird, ohne dass uns mitgeteilt wird, dass da wieder etwas geändert wurde.

Ich verstehe auch nicht, warum sie das mit den "Vielfachgewinnen" nicht hinbekommen.

roteelster

]Panda[, SetkaSo, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Vielleicht wird da aber auch sowas wie das Rotationsverfahren angewandt. Alle paar Tage verschieben sich die Einstellungen um einen Server ... iwie so.
    Obwohl... hier ist immer noch *nur (GsD u. das stört mich mal gar nicht) 1 Daune gelb ... ich schätze aber -wie schon mal erwähnt- ich drehe einfach nicht genug am Rad:music:

18. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Das fällt unter betriebsinterne Geheimnisse oder man kann das beschreiben mit dem Pippi-Langstrumpf-Syndrom:
    Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt!:D
    Ich stell mir das so vor: Mod gibt zum drölfzigsten Male das Feedback mit den gelben Daunen weiter, da oben wird´s genervt zur Kenntnis genommen...nix da, die gelben Daunen müssen um´s Verrecken raus, sonst wird das nix mit der zukünftigen Spielbalance! Daunen werden mal ein gaaanz wichtiger Bestandteil im Spiel werden.
    Anders ist es für mich nicht erklärbarxD.

beere777, ]Panda[, Eule62 und 4 anderen gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich finde es doof, dass an den SF Angeboten rumgeschraubt wurde und hoffe, dass es beim nächsten BBD wieder die normalen Angebote gibt. Was soll ich mit den Naschereien, da habe ich genug im Inventar und setze es eh nicht ein.-.-

]Panda[, SetkaSo, wisky2170 und 10 anderen gefällt dies.
  20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Die Naschereien wurden dazugepackt, damit es nicht so auffällt, dass die SF-Pakete um einiges schlechter bzw. teurer geworden sind. Ich vermute mal, die bleiben jetzt so.

SetkaSo, flora1966, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.