Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich drehe nicht mehr und spare die Dinger :p

cooley, beere777 und =giftig gefällt dies.
  2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

dito, auf deinen post hin hab ich noch mal kontrolliert... bei mir hats auch nicht gezählt... ich schreib mal den support an...

Omama00 und -robijn- gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe manchmal das Gefühl, dass irgendwas nicht gezählt wird. Bin mir dann aber nicht sicher und lasse es wie es ist.

Da keiner weiter hier gepostet hat und ich keinen Doppelpost haben möchte, werde ich hier noch was dazu schreiben.
    Mich stört, dass es zwar das Spiel auf türkisch gibt, aber dazu kein Forum für die türkischen Spieler vorhanden ist. Sie werden in das englische Forum geworfen. Oh man, dass ist ja als wenn ich plötzlich im russischen Forum schreiben müsste.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
  4. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

mich stört diese neue Aufmachung, bleibt das etwa - der Name unter den Avataren ist kaum zu erkennen

5. =giftig

Welche neue Aufmachung? o_O

-robijn- und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  6. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Hat sich erledigt, mein PC hatte zum Glück nur Schluckauf.

-robijn- und =giftig gefällt dies.
  7. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Mich stört gerade die Beschränkung der Geschenke, die jemand erhalten kann. Ich habe Buddys und Nachbarn, die ich seit sehr langer Zeit täglich beschenke (wenn ich es mal nicht vergesse) und von denen ich auch täglich meine Geschenke bekomme. Nun ist mal ein Nachbarschaftsgeschenk dabei, das richtig richtig gut ist und ich kann meine treuesten Buddys und Nachbarn nicht beschenken, weil sie schon die maximale Anzahl an Geschenken voll haben. Morgens schaffe ich es oft nicht und wenn ich zum Feierabend meine Geschenke verteilen will, dann gehts nicht mehr :(.

Natürlich werde ich sie trotzdem los, das ist nicht die Frage, aber ich kann mich eben nicht mit einem Geschenk revanchieren. Sorry liebe Nachbarn und Buddys und vielen Dank für eure Treue und Geschenke :inlove: ! Ich bin nicht undankbar oder vergesslich. Schuld daran, dass ihr von mir gerade kein Gegengeschenk bekommt ist diese blöde Beschränkung -.-

jackiblack, lesco2000, DieIrin und 7 anderen gefällt dies.
  8. =giftig

So gehts Joy auch mit einer Farmerin. Selbst wenn ich das am Vormittag übernehme hat sie schon zu viele Geschenke und kann keins mehr bekommen.

9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Jetzt spiele ich schon so lange und habe erst heute festgestellt, das man am normalen Wheel auch KAC gewinnen kann.
    Zumindest habe ich auf der NF eins gewonnen,
    Auf diese Farm habe ich dagegen noch nie eins auch nur gesehen.
    Ich kann es zwar selber herstellen, aber es stört mich dennoch, das das Wheel so unterschiedlich bestückt ist.:music:

dekofee50 gefällt dies.
  10. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Geht mir auch oft so und ich finde es auch immer schade.
    Andererseits ist es auch iwi ok.

Gäbe es die Beschränkung nicht, würden doch noch viel mehr Pseudo-Accs aus dem Boden gestampft.
    Bei solchen Gelegenheiten gäbe es dann Farmen, die sich täglich mit hunderten dieser Items zuschmeißen würden, lul.

Ob dann überhaupt noch solche Items ausgegeben würden, wage ich zu bezweifeln.

]Panda[, wisky2170, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich muss dir leider beipflichten..

20 ist ok, da wird BP auch sicher nix dran ändern
    .
    Ich hab auch eine ganz liebe Nachbarin, da bin ich schon morgens um 6 Uhr oft "zu spät".

Edit … hat "oft" dazu geschrieben ab und zu hab ich Glück

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
  12. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Was mich im Moment gerade massiv stört: Da gibt es ein neues Event mit Wolkenlinien, die mit Items der letzten Monate von Wolle zu bestücken sind. Die halbe Farmwelt ist nun unterwegs und sucht, wo sie diese Items platziert hat. Wer die auf anderen WL geparkt hat, kann da evt. lange suchen8). Was für ein Irrsinn. Wird in HH überhaupt noch ein Event geprüft, bevor es auf uns losgelassen wird?

xpowerwomanx, flora1966, casmi und 5 anderen gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

was können die in HH dafür was die farmer mit ihren items machen???
    wenn man die wohin stellt und dann nimmer weiss man wo, is da kein anderer dran schuld, oder?

]Panda[, Frechmaus, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wenn ich den support anschreibe ,kann der mir sagen wo sich das item befindet .
    der sucht bestimmt nicht alles ab .
    die haben eine suchfunktion.
    warum haben wir die nicht ?

flora1966, Stoppelhopser, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  15. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich hab meine jetzt alle gefunden
    aber lesco hat schon recht, wenn Items die es vor Monaten mal gab
    Plötzlich für WLs gebraucht werden,
    dann sollte es auch eine Suchfunktion geben.
    Meine waren Gott sei Dank bis auf 2 noch alle im Inventar
    aber am besten stellt man erst gar keine mehr auf die es als Loginbonus gibt

]Panda[, flora1966, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  16. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Aha.
    Du weißt also ganz genau, wo sich alle Deine Items befinden.

Entweder hast Du dann höchstens 10, oder ein Gedächtnis wie ein Lexikon :D

Und ja: natürlich kann HH etwas dafür!
    Man könnte Items, die nach bis zu 12 Monaten einer anderen Verwendung zugeführt werden sollen, entsprechend kennzeichnen.

Oder den Usern eine Suchfunktion geben.

Diese WL sind Geschenke, damit sollte man Freude haben und keinen zusätzlichen Stress.

xpowerwomanx, flora1966, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die suche würde sich aber erübrigen, wenn man endlich mal eine Suchfunktion einrichten würde.

Odzy, flora1966, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

lach, ja die sind im inventar, hoffe ich xD
    ich hab die nich aufgestellt und auf den WL sind die auch nich
    also bleibt nur eine möglichkeit über
    ;)
    12 monate o_O du glaubst soweit denken die da?
    letzes jahr? gab es auch schon mal ne WL zu bestücken mit items von wolle. daher hab ich die items gleich im inventar gelassen

]Panda[, BlackLady1609 und moinmoinichbins gefällt dies.
  19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wieso einrichten ?
    die ist doch vorhanden ,man muß sie uns nur zugänglich machen .;)

Nunuk, saubiest, Annagil60 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

oder so, Hauptsache man kann suchen.

Odzy, Nunuk, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.