Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wer weiß, welche Items man später noch suchen muss. BP's metalen Spähren sind unergründlich.
    Eine Suchfunktion wäre die beste Lösung.

Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  2. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Du bist herzlich eingeladen, unsere verbliebenen 20 Umzugskartons einzukramen :D
    Wirst auch mit regionalen internationalen Weihnachtsleckereien verwöhnt: Printen und Eierpunsch :inlove:

Vielleicht könnte aber auch aus HH das Ganze ein wenig userfreundlicher kommuniziert werden.

Es soll Leute geben, die dieses Spiel einfach nur spielen und nicht studieren.
    Auch ich gestehe mir täglich einige Minuten zu, in denen ich nicht permanent über Farmerama und seine (möglichen) Auswüchse nachdenke.
    Was spricht dagegen, wenn seitens der Betreiberin mal versucht wird, sich in die Spieler hineinzuversetzen?
    Einfach mal 5 Minuten nachdenken, bevor man in blinden Aktionismus verfällt.

Das würde ich mir für alle anderen Spielinhalte, wie HWP / Vorratskammer, Zugang zu Bahama usw blabla, auch innigst wünschen.

pfupf, xpowerwomanx, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das setzt aber vorraus das man das auch "WILL" und da scheiden sich dann die Geister.Die Kommunikation zwischen dem Betreiber und "Seinen lieben Kunden" ist katastrophal und spottet jeder Beschreibung.

pfupf, Ingrid348, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Mich stört, dass die für die Wolken bestimmten Items wieder Ladungen haben. Also muss man erst wieder Platz für sie freischaufeln, um sie dann u.U. zu vergessen, wenn sie entladen sind.
    Ein Luxusproblem, ich weiß, dennoch stört es mich. :eek:

pfupf, .Mimchen., Maroe020206 und 16 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Theater um die WL, stört mich aber langsam auch massiv.
    Vielleicht sollte man bei BP mal darüber nachdenken, nicht soviel von dem Gerümpel an Items raus zu hauen, wenn man nicht gleichzeitig eine Suchfunktion anbietet.

pfupf, Maroe020206, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...die haben doch schon lange selbst keinen Überblick mehr...

pfupf, .Mimchen., xpowerwomanx und 5 anderen gefällt dies.
  7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Stimmt, merkt man an den Namen der Items. Besser wäre gewesen, man hätte mit Item 1, Item 2, Item 3 und so weiter angefangen.

Maroe020206, -robijn-, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

Vielleicht können sie nicht so weit zählen.

.Mimchen., Maroe020206, mii11 und 6 anderen gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mir ging es ja nur um die Wolle-Items & da war eig. schon damit zu rechnen, dass es dazu Wl's geben wird - ok... wer dieses Jahr erst eingestiegen ist, wahrscheinlich nicht. Da wird aber vermutlich auch nicht soviel Geräppel rumfliegen Dank der WL's (vorausgesetzt, sie werden erspielt & genutzt).

Ich selber spiele auch nur vor mich hin (Level 153 spricht für sich) & den Überblick? ... den habe ich schon lange verloren; mecker (kritisiere) ja immer mal bzgl. des *Zuballerns seitens Betreibers.
    Was Fett betrifft, stimme ich Dir zu... keine Frage - is doch aber wieder 'ne Karussellfahrt, weil diese Punkte seit langem kritisiert werden.
    Auf der anderen Seite werden wiederum neue Tiere/Bäume/Rezepte etc. gewünscht... der Ruf nach mehr Leveln wurde erhört; daraus folgerte, dass es bitte auch Möglichkeiten geben sollte/müsste, schneller zu leveln...
    Bessere Items müssen her & damit es nicht langweilig wird, gibt es Special-Items (auch käuflich zu erwerben in Paketen) mit Ladungen - die mich übrigens nerven.
    Tolle Kaufpakete werden geschnürt, nur um das *Levlerherz zu erfreuen. Ich schätze, da wird einfach das Eisen geschmiedet, solange es heiß ist; alles andere rutscht auf der Prioliste nach unten. Is halt 'n Wirtschaftsunternehmen, das sich behaupten muss... da bleibt keine Zeit für *Kinkerlitzchen.
    Wie gesagt: ich spiele nur noch so vor mich hin. Das einzige, was mich massiv stört/ärgert/nervt, ist, dass zum Thema EH/Bauhelfer nix kommt-.-

sunflower68, -Fred_Ferkel-, mii11 und 4 anderen gefällt dies.
  10. finner70

Find ich auch doof. Gestern hab ich 2 Items im Ziergarten gefunden ohne Ladung. Wer weiß, wie lange die da gestanden haben, völlig nutzlos. Wahrscheinlich wäre ich schon längst auf Level 300, wenn ich es früher gemerkt hätte.

11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

xD

Und das würde mich nicht mal stören... ;)

12. AnnesRanch

301 hättest du dann schon.
    Ist mir auch schon ein paar mal so gegangen, seitdem stelle ich sie kurz auf und schmeiße sie gleich wieder runter.

Barbarossa1, Odzy, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das ging mir schon genauso. Die Item stehen ewig rum und bringen nix mehr. Ich finde solche Item, mit Ladung Mist.

-robijn-, flora1966 und finner70 gefällt dies.
  14. finner70

Ich denke BP hat die Dinger nur ins Spiel gebracht, damit keiner so schnell die 300 knackt und sie weiterhin teure Items verkaufen können. Man sind die raffiniert und ich falle noch darauf rein.

mama260866, Ingrid348, mii11 und 4 anderen gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Aaalso ... damit es nicht heißt, ich würde nur nööölen -
    mir ist gerade aufgefallen, dass das Icon zum Anakondagehege nochmal unter Grafiker's Fingern gelandet ist & aufgehübscht wurde ...
    was soll ich sagen? ... außer: Warum nicht gleich so?!
    Das Dumme is ja mal... wir wissen, dass sie es können/Ihr es könnt - schade eigentlich, dass die Progger (o. wer immer) nicht genauso fit sind wie die Grafiker ...
    https://board-de.farmerama.com/inde...rades-mit-einem-grundbaum-stall.13351/page-39
    8)-.-
    Wird zwar keinen interessieren, aber gibt mal wieder nen Punkt für die Grafikerriege.
    Ich wäre dafür, dass es in den *Heiligen Hallen auch so etwas wie *Wettstreite gibt. Iwie: Progger vs. Grafiker - wer schafft die die meisten Farmergunstpunkte innerhalb?:music:

Edit hat mal was durchgestrichen

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2018
    -robijn- und Wolf.K. gefällt dies.
  16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Die Items hatte ich schnell gefunden, da ich sie fast alle in einer Ecke aufgestellt hatte. Was mich mehr stört ist, dass die Sortierung der WL (ich habe nach Zeit sortiert) nach jedem neuen Login wieder durcheinander ist, bzw. von Seite 18/19 auf Seite 25 oder 26 verschoben sind und ich sie wieder neu einsortieren muss. :cry:>:( (Das ist schon öfters so gewesen)

Apronia

17. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

ich freue mich über die netten Weihnachtsgeschenke aus den Bäumen Wüstenrose Harlekin und und ....

USA3 gefällt dies.
  18. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Und was stört dich daran?

-robijn-, Kerstin1957 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ich glaube der/die war hier falsch ;)

20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Als Sporadisch-Spielerin und ansonsten Nixmitkriegerin stört mich, daß ich eine WR samt der dazugehörigen Items erspiele. Mir aber mitgeteilt wird, daß ich die erforderlichen Items nicht im Inventar habe.

Aaah , ich muß sie erst unten aufstellen und die Ladungen abernten.

Tolle Idee.

BP, ich hab weder Zeit noch Lust noch platz um Items aufzustellen und abzuernten und daran zu denken, sie nach Ablauf der Ladungen abzureissen, damit ich dann finally eine WR aktivieren kann, die ich mir erspielt habe.

macht das bitte mal ganz schnell wieder wech.

Das ist nämlich humbug, wie Ebernezer Scrooge sagen würde.

Lonniboy, M.Malas, pfupf und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.