Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

:(:cry:

schalt einfach 2 oder 3 Gänge runter … es geht vielen so wie dir …

du würdest mir echt fehlen:inlove:

flora1966, ]Panda[, Nunuk und 7 anderen gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das ist lieb von dir, mir würde vielleicht/sehr wahrscheinlich die Farm und vorallem die tollen Leute hier auch fehlen.
    Das dusselige, prakmatisch wie ich bin ist da der Gedanke : " Verdammich das ist einfach nur ein Spiel. "
    Gebt mir ein paar Tage. Ich werde es halten wie immer gesagt, wenn ich gehe, dann ohne Witz hoch offiziell mit
    einmaliger Ankündigung.

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

dann hoffe ich, das ich die Ankündigung nicht lesen muss. Wo soll sonst meine NF die Items hinschicken ;)

]Panda[ und eleysa01 gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann hoffe ich mal, das aus den Tagen Jahre werden.

]Panda[, Nunuk, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Bitte bitte liebe Kafra , mach Pause und lass dir gut gehen !!! Bitte höre nicht auf !!!! Es sind noch einige wenige Menschen hier, die man kennt und auch sehr gerne hat . Bitte bleib hier . Geh nicht weg :cry::inlove::cry:. LG

flora1966, ]Panda[, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

och nöööö....möchte ich nicht....

flora1966, ]Panda[, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... am Spiel an sich, gibt es eine ganz Menge woran man sich stören könnte ... tu ich aber nicht (mehr)
    ich nehme es, wie es ist und spiele so, wie es mir Freude macht

aber

was ich absolut unmöglich finde ist,
    dass es von offizieller Seite (nicht von Mod-Seite) keine Weihnachtsgrüße an die User gab ... sehr schlechter Stil, BP!

ich habe gerade noch einmal gesucht ob ich etwas übersehen habe ... sieht aber nicht danach aus.

flora1966, Amazone1, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das stimmt...….was mich stört ist das Leveln denn das war für mich ein wichtiger Faktor.....mit der jetzigen Levelkurve habe ich bemerkt das ich mit einer gewissen Lustlosigkeit die Farm betrete...

9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, eben: es ist nur ein Spiel...aber dann musst du ja gar nicht gehen sondern einfach Blümchenfarmer werden
    und dich im Forum mit den netten Menschen tummeln :D
    Bitte geh' nicht

flora1966, ]Panda[, Amazone1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Finde ICH auch sehr traurig,,-.-

flora1966, ]Panda[, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  11. dekofee50

dekofee50 Routinier

Dann müßt ihr nur die Offiziellen Infos für Farmerama ( nicht OA) lesen.
    Das stört mich jetzt aber!!

stitch und ]Panda[ gefällt dies.
  12. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @dekofee50
    DU weißt aber schon,,dass Lupeg der TL (Team-Leader) unserer "deutschen Community" ist & KEIN BP-MA 8)

flora1966, eleysa01, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  13. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

da stehen grüsse vom community Team drin und nicht von offizieller Seite wie maspie geschrieben hat
    oder siehst du was das ich net seh?

flora1966, AnnesRanch, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  14. dekofee50

dekofee50 Routinier

Egal,
    Weihnachtsgrüße sind eben Weihnachtsgrüße, egal von wem.

15. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Lass das mal schön sein. Hab dich in den
    Starlöchern auch noch unterstützen dürfen. Heute bist mir überlegen;) was mich gar nicht stört. Nur dich gar nicht mehr zu lesen das stört mich doch enorm:cry:
    Lass es ruhig angehen. Auch ich hab Durchhänger und die lass ich einfach mal zu und pflanz mal langes, bis ich wieder weiss was ich weiter machen will/soll.
    Also das kannst du doch auch. oder??????

]Panda[, Apronia, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  16. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

egal is 88 oder mausesch...xD

dekofee50 gefällt dies.
  17. maspie

wenn ich hier im Spiel Geld lasse, dann lasse ich das bei BP und nicht beim Mod-Team.
    Es bricht BP keine Zacken aus der Krone sich für die jahrelange Treue seiner Kundschaft zu bedanken und frohes Fest zu wünschen

das macht jeder Ladenbesitzer - kostet absolut nix und freut die Mitmenschen

flora1966, xpowerwomanx, Apronia und 15 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Du weißt natürlich selbst am Besten, wie Du ohne Farma auskommen könntest und wie stark Dich das stören würde.

Ich würde es schade finden wenn wieder eine große Spielerfahrung geht.
    Durch die immer wieder hier lesbaren Überlegungen gerade von langjährigen Spielern/innen, habe ich mir auch schon die Frage gestellt
    -obwohl ich grundsätzlich nicht gehen möchte-...
    ...vermutlich würde ich bei einem Ausscheiden schnell einen ähnlichen Online-Ersatz suchen - aber da hat bei mir die althergebrachte
    Erkenntnis, noch stets die Oberhand behalten: >>Es kommt selten, etwas Besseres nach...<< also bleibe ich und spiele noch gelassener
    als bisher - es treibt mich ja niemand an... außer ich mich selbst. Und wenn mir tatsächlich mal die Spiel-Lust fehlt, dann gehe ich eben statt dreimal am Tag, eben nur einmal auf die Felder und fertig.
    Wäre schön - wenn Du ein für Dich gangbarer Weg finden würdest.

Stimme ich gerne zu - das ist ein ganz schlechter Stil vom Betreiber!
    Andererseits... aufgrund langjähriger Spielererfahrung ist nichts anderes zu erwarten.

Apronia, wisky2170 und Nunuk gefällt dies.
  19. maspie

freut mich, dass du mir zustimmst ... das ist ja fast nen Grund zu feiern ;)

aber ich muss dir wie gewohnt ein klitzekleines bisschen widersprechen, denn wir hatte hier sehr wohl schon Weihnachtsgrüße offizieller Art.
    ok ... früher ... vor den Chinesen :sleepy:

]Panda[, cooley und frechepetra gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das darfst Du gerne tun -ich will niemandem seine Gewohnheiten in Frage stellen... habe ja auch welche- aber klar, ich habe mich
    nur auf die aktuelle Situation bezogen... es geht doch fast nur noch um Money beim Betreiber und nix mehr anderes.

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.