Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...wieso fast ???.....

eleysa01 gefällt dies.
  2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Rüschtisch, Mobbsie, jawollja. Voll bei dir. Aber warte, ich antworte mal stellvertretend: " Hallo liebe Mobbsie, hallo treue und leidresistente Farmfans. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen. Uns ist bei der Fülle an Aufgaben auf die ihr schon für´s kommende Jahr gespannt sein dürft, einfach schlichtweg durch die Lappen ( apropos Lappen...Putzfrau könnte mal den Bürotisch abwischen, zuviele Kaffeeränder) gegangen. Wir bedauern dies sehr und möchten uns in aller Form entschuldigen:(. Eine WL und ein Verkaufsaktiönchen als Wiedergutmachung vielleicht oder ein vom Fest übrig gebliebenes Zimtlikörchen? Prohooost und einen Guten Rutsch gewünscht:D"

flora1966, ]Panda[, KornCooky und 11 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja - das Spiel ist noch aktuell... ohne Spiel, ginge es auch nicht um Money;):D

Nachtrag:
    @Wurzelsepp77

Joo, das wär doch ein Anfang...:D

Übrigens... der letzte Spruch in Deiner Sig... eilt weit der Zeit voraus(positiv betrachtet;))

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
    Wurzelsepp77 und frechepetra gefällt dies.
  4. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

und noch 10 kg gehaktesklöpschen
    wenn die fehlen würde mich dann stören :p:p;)

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

verstehe!
    zwischen all den drölfmionen Events, die uns im 1. Quartal 2019 erwarten, ist der schnöde Weihnachtsgruß vergessen worden
    tja, wenn das so ist ...

Liebes BP-dingens,
    es tut mir aufrichtig leid, dass du vor lauter Mammonscheffeln vergessen hast was das eigentlich Wichtigste ist im Leben.
    Ich wünsche dir ein angenehmes restliches Jahr, böller dich gut ins Neue und pass auf, dass du keinen von den üblen, verbotenen chinesen Rummsern erwischst, wenn Pech hast verlierste was dabei.

mit nachweihnachtlichen Grüßen
    deine treudoofe, komplett leidrestistent weil RL-erprobte
    maspiline, nur echt in klein und mit Hut

ps: ... so'n Zimtlikörchen tät ich echt probieren wollen ... gibbet des noch?:D

pps: ... die freche kriecht nix! 8)

]Panda[, KornCooky, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  6. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

hö wieso net?
    pah die maspie moppert mir
    grummel
    stört mich ( aber nicht ):p

KornCooky und maspie gefällt dies.
  7. cooley

...würde ich mich glatt anschließen falls es das gibt - befürchte aber... Das Wort mit dem A und den Promille drin ist hier verpöhnt...

8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

jetzt wirste mir aber unheimlich8)
    wußte ich's doch, dass du mich eigentlich magst :D
    bleibt unter uns, hat bestümmt keena mitgekriecht ...xD:p

9. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    einen Durchhänger hat wohl jeder Spieler einmal, meiner einer auch:music:... hab alles heruntergeschraubt, Gänseblümskes beim Wachsen zugesehen und dann gezubbelt… bin immer noch am farmen, auch wenn mir einiges nicht gefällt. Mache das in diesem Spiel worauf ich Lust hab. Lese gerne die Beiträge und Tipps von euch Farmersleut. Es macht mich schon traurig zu lesen, wenn ein "alter Hase" überlegt aufzuhören … bitte belasse es beim Überlegen, würd es schade finden deine Beiträge nicht mehr zu lesen.
    ...und hier noch: wer keine Weihnachtsgrüße verschicken möchte braucht es nicht, sollte aber demzufolge auch für sich nichts erwarten...

Zu guter Letzt, wenn es hier nichts Zimtiges mehr gibt, weil ja das A mit Promille hier nicht gern gelesen wird, so hätte ich eine Alternative für euch: "Mutterglück". Könnte theoretisch auf den Farmen hergestellt werden;)xD...
    LG Schrumm

]Panda[, Nunuk, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hab ich da was von Zimtlikör gehört?! :D

Es gab da mal einen ganz tollen Zimtlikör bei Rewe...irgend so ein spanischer...in einer
    Kuhflecken-Flasche...der war echt legga :D

cooley und AnnesRanch gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe es doch mal nicht so eilig, die Weihnachtsgrüße trudeln Ostern ein.

flora1966, eleysa01, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  12. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Micha, dass du meine Beiträge grundsätzlich immer nur zerflederst, ohne sie wirklich zu lesen und verstehen zu wollen, bin ich ja gewohnt! Aber ist mir inzwischen auch schon egal.
    Die Caritas verschenkt sehr wohl Spenden für mau, logo, wenn sie das in D nicht macht, dann sollte sie mal eure Strategie überdenken! Und mal nachdenken: 4er Feld mit 4 h Laufzeit bring 55 Eps, Eventpflanze mit 4 h Laufzeit bringt 220 EPs, hm, wo wird man wohl schneller leveln?! Manchmal denke ich, du schreibst nur, um mich zu demütigen, wirklich.

13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

EP-Jäger bauen keine Pflanzen an - weder normale noch Eventpflanzen. Die geben viel zu wenig EP - die stellen lieber hochwertige Items auf ALLE Felder. Da kann kein Pflanzenbauer mithalten....

14. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Das gilt aber nur für Neufarmen, die null Booster / HWP haben.

Schon bei Farn geht Deine Rechnung nicht mehr auf, wenn ich mir angucke, was es für "Blumen" an guten HWP gibt.

Damit stimmt weder Deine EP-pro-Stunde-Rechnung, noch kannst Du mit Event-Pflanzen etwas anderes tun, als sie einzuzahlen.
    Für Farn gibt´s ne Menge MP, so "finanzierst" Du auch noch zeitgleich andere Quests, wo es wiederum EP zu gewinnen gibt.

Schade, dass Du offenbar von Deinem Wissen so überzeugt bist, dass Du es als Demütigung empfindest, wenn jemand weiterdenkt als Du.

flora1966, mogli52, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  15. cooley

Habe mir die Mühe gemacht und Deinen besagten Post nochmal hergeholt...

Mir geht es vermutlich genauso wie Micha oder anderen... Du bewertest gleichzeitig, mehrere grundverschiedene Dinge - da wird
    dann eben oft der Einfachheit halber, ein Punkt herausgenommen...

...ich nehme mal den hier: >>In Zeiten, wo man nur noch durch Kundenfreundlichkeit seine Kunden behalten kann, ist das einfach
    nur dumm.

Konnte man durchaus so sagen... wobei ich nach über 36Jahren beruflicher Erfahrung im Einzelhandel - heute sagen kann:
    Diese Aussage hat vor langer Zeit wirklich gegolten, heute helfen Dir auch Freundlichkeit nicht unbedingt weiter.

Bestes Beispiel bin ich selbst...;) BP kann so freundlich sein wie sie wollen - von mir gibt es keinen realen Cent!

Schönen Tag noch allerseits

dekofee50 gefällt dies.
  16. finner70

finner70 Admiral des Forums

Manchmal frage ich mich wirklich, was du noch alles willst. Du darfst kostenlos spielen, ein Kult Spiel mit Award. Wo bitte gibt es den so etwas noch?
    Ich finde die übertriebene Freundlichkeit, seitens Betreibers, mehr als ausreichend. Komme jetzt schon kaum damit klar. Stil kommt bei BP von still.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2018
    flora1966, KornCooky, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

xDxDxD

eleysa01, Wolf.K. und Nunuk gefällt dies.
  18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...haben die den nicht wegen "chronischen Geldmangel" schon verkauft ?.....:p

flora1966, finner70, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  19. finner70

finner70 Admiral des Forums

Nein, den haben sie verkauft, für den Künstler der aus der Anakonda Kagge gemacht hat.

flora1966, KornCooky, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Weihnachtsgrüße von BP jibbet nich. Chinesen feiern kein Weihnachten. Womöglich kommen Neujahrsgrüße...so Mitte/Ende Januar.

KornCooky, dekofee50, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.