Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Warten... bis welche von den 10 verkauft sind - weißt Du doch sicherlich selbst.
    Aber das ist doch bei allen Einstellungen so... nicht nur beim Mist - mehr als 10 Angebote geht halt nicht.

Über alles wo man selbst nichts dran ändern kann - macht es doch keinen Sinn sich zu ärgern, der Ärger ändert auch nix!

Bei mir kam was über Unitymedia... leider nur 2mal dann ging wieder nix mehr - das stört!

Aber ich habe da vor kurzem, das hier entdeckt: enbw.com/voll-auf-e ...ein lustiger Spot von "Flugkünstlern"... das bringt
    wenigstens Gute Laune.;)

2. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wie warten? Meine Ställe nicht mehr ausmisten bis der Dünger verkauft ist?
    Und wieso ist das bei allen anderen Sachen auch so? Bei den anderen Sachen geht nichts verloren.
    Wenn ich 10 Angebote mit Eiern stehen habe, gehen die Eier wenn ich sie von meinen Bäumen pflücke nicht verloren, oder gibt es dort auch eine Begrenzung?
    Ja, ich kann diesen Schwachsinn nicht ändern, BP schon.

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Der Mist mit dem Mist ist immer wieder ärgerlich.
    Diese tollen Tipps dazu könnte man sich sparen und einfach mal akzeptieren, das nicht alle Spieler mit der jetzigen "Lösung" zufrieden sind. 8)

Wenn der Mistpreis im Keller ist und kein Event läuft, wird auch meist kein Mist benötigt. Ich will meinen Mist selber behalten für Events.
    Diese eine Begrenzung ist einfach zum würgen. -.-
    Wer das nicht versteht, darf das gerne überlesen und auch mal keinen belehrenden , nicht hilfreichen Kommentar dazu schreiben.
    Auch wenns schwer fällt.:music:

-Ninotschka-, reiny, flora1966 und 20 anderen gefällt dies.
  4. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

..zumal die Mistbegrenzung in meinen Augen völlig sinnfrei ist, ich kann ja auch von den anderen Erzeugnissen unendlich viele haben, das kümmert niemanden..und, wenn wir alle unseren Mist unendlich sammeln könnten, dann würden auch diese Event-Horror-Mistpreise nach einigen Wochen/Monaten wegfallen, weil dann jeder genug in der Scheune hat.

flora1966, Nunuk, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

...die mistige Sache mit dem Mist - ist mist, bleibt mist, wird BP-Sturheits-Mist bleiben, egal wie viel ich darüber miste... ;)>:(:mad:

-Ninotschka-, stitch, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

Der halbgare Unsinn mit der Spielwiese regt mich auch auf. -.-
    Da hat man jetzt die halbe Spielwiese frei für die HT, aber momentan gibt es keine weitere Erweiterung für noch fehlende HT.
    So muss man immer noch über ein paar Flächen rennen, nur weil BP meint, das soll so.

Wieso wird was eingeführt, wenn es nicht kontinuierlich weiter geführt wird, bis die Spielfläche frei ist?
    Was soll so was? -.-
    Es gibt nicht mal eine Ankündigung. wie es damit weiter geht und vor allem wann.

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das stört und ärgert mich auch.
    Die werden selbst keinen Plan haben, wann es weitergeht.

Wolf.K., Ingrid348, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das kann BP leider sehr gut...ich frag mich regelmäßig, ob die einfach vergessen was sie tun. So wie sie vergessen zu informieren...wobei...eigentlich ist das logisch. Wenn ich vergessen habe was ich so mache hab ich ja auch nix, worüber ich informieren könnte...:sleepy:

flora1966, maspie, Bärenfrau und 12 anderen gefällt dies.
  9. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit :D

was mich stört - die Zucht-Rentiere wurden doch in MP umgetauscht
    Erst wird die Abstimmung geschlossen vor Ablauf der Zeit
    Für die Zucht haben wir Super-Futter- verwendet - was man nicht mit MP - bezahlen kann

Bärenfrau gefällt dies.
  10. jackiblack

Das war vorher bekannt. SF kann man selber herstellen und gewinnen.
    Die Abstimmung war ein Wunsch, kein Muss.

]Panda[ und CharlyJoe gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Diabolo-Bln,
    Du kannst immer noch abstimmen,war nur kurz versehentlich geschlossen worden.
    Läuft noch bis 14 Uhr

CharlyJoe gefällt dies.
  12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich ohne Einschränkung an! >:(

Weil die Aussage, die ich erhalte, wenn ich auf ein bisher unerschlossenes Feld klicke [​IMG] , von mehreren Wegen schreibt, also etwas verspricht. Nur bisher habe ich nur einen Weg feststellen und nutzen können. [​IMG] Wo sind die "versprochenen" anderen Arten? :p

Freie Auswahl? xD

Ach so, nur vergessen... ;)

mama260866, -biene1234-, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  13. finner70

Wo finde ich diese Umfrage? Bin etwas planlos.

Bärenfrau gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

finner70 gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

AnnesRanch und finner70 gefällt dies.
  16. finner70

AnnesRanch gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Du kannst jetzt natürlich jeden Tag hier schreiben, wie Du und andere Spieler diese BP-Begrenzung empfindet - in der Hoffnung
    es ändere sich dann auch mal etwas... aber wenn der Betreiber es nicht ändern will?
    Offensichtlich ist genau dies der Fall... denn Du bist ja nicht der erste(vermutlich auch nicht der Letzte) wo hier diese Mist-Regelung kritisiert... und dass diese Regelung störend ist, da stimme ich Dir ja zu.

...dem möchte ich voll und ganz zustimmen.;)

-Ninotschka- und CharlyJoe gefällt dies.
  18. charly2705

charly2705 Laufenlerner

Ich trauere auch um meine Rentiere :cry:, nun hat man sie mir zum 2.Mal geklaut :(:(

-Ninotschka-, CharlyJoe, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  19. Kubikus

Kubikus Forenfreak

mich stört dass das Feedback null und überhaupt nicht interessiert ....
    ich weiß nicht wie oft ich hier schon geschrieben habe im Forum, dass man bei einem Event -- wenn die Farmhalle leer war immer zu den erledigten Quest geleitet wird ....
    es hat sich leider immer noch nix geändert - wenn ich im Eventlayer auf die Quest klicke lande ich bei den erledigten Quest - da is nix zu sehen von wegen der Quest Ratlose Ameisen ...
    aber das gleiche gilt auch wenn man über die Stadt in die Farmhalle geht, da werden ebenfalls nur die erledigten angezeigt - obwohl ich schon eine Aufgabe der Quest eingezahlt habe

roteelster und CharlyJoe gefällt dies.
  20. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Kubikus was hast du denn in der Farmhalle oben "angeklickt" bzw. in der Auswahl zu stehen ?
    Kann es sein, das bei dir das Häckchen für erledigt zu sehen ist und nicht die Liste mit der Schreibfeder > unerledigte/neu ?

kräutersalze0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.