Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

das ist egal was man da anklickt - egal ob ich die offenen ausgewählt hatte oder nicht - ich lande egal ob über Eventlayer oder über Farmhallenzugang aus der Stadt immer bei den erledigten Quest, nach der manuellen Auwahl zeigt es mir dann nicht einmal die Questaufgaben an sondern nur links die Quest, das heisst ich muss die Quest nochmals anklicken, damit ich die Aufgaben der Quest rechts sehen kann, wie man auf dem nachfolgenden Screenshot sehen kann....
    https://abload.de/img/manuelleauswahloffeneiuiw7.jpg
    ach ja ... ich spiele nicht erst seit gestern - aber das soll bitte kein persönlicher Angriff sein, bin auch immer für Tipps und Infos dankbar, die mir das geklicke abnehmen.

cooley gefällt dies.
  2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ich finde es nicht in Ordnung, dass die Umfrage zur diesem Rentier- Wirrwarr und der Thread bereits geschlossen wurde.

3. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, finde nur deine Antwort darauf "seltsam".
    Ich bin hier ebenfalls nicht neu, daher weiß ich schon das es dich hier länger gibt. Und ja, du wolltest nur sagen was dich ärgert und nicht von eventuell helfen wollenden Schreibern belästigt werden.
    Meine Farmhalle ist vermutlich nie leer genug gewesen, um dieses Problem zu kennen.
    Jedoch schafft es meine Wenigkeit, trotz längerer Spielzeit und Aufmerksamkeit, ab und an mal etwas völlig zu übersehen.
    Nun weiß ich das dir das nie passiert, deshalb entschuldige meinen Verdacht.

Kubikus gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Tja und das Kuchenevent hat nie ne Umfrage gesehen. Da kann man sich denken, wie ernst diese Umfragen, von BP genommen werden. :eek:

5. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Dafür brauchte es doch nicht ernsthaft diese Aktion oder? Das die Umfragen nur der Beruhigung der (dummen?!) User dienen dürfte doch niemand ernsthaft angezweifelt haben oder? Es hat sich auf ein negatives Umfrageergebnis doch noch nie merkbar was geändert oder? Die verschwinden in den tiefen des Servers und gut ist

6. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ist ja auch nicht das erste Kuchenevent. Außerdem hatten wir Eis und Drinks...quasi nur ein Abklatsch davon.
    Die Umfragen im Forum machen auch nur wenige mit oder besser, wer hier nicht liest, ist nie in dieser Wertung.
    Letztlich können alle hier Lesenden nur noch einmal zusammengefasst sehen, was sie sich in den Gesprächsrunden schon erzählt haben.
    Hinterher ist es dann noch mal toll sich über das schräge Ergebnis zu wundern.
    Beschäftigung halt, damit wir uns nicht langweilen und/oder hauen.
    Mich stört es nicht wenn es eine gibt, aber wenn sie es lassen, stört es mich auch nicht.
    Mir reichen meine Beschäftigungen...selbst wenn ich in dieser Zeit nur Kringel aufs Papier malen würde, hätte ich wenigstens noch ein nettes Bild.:music:

sunflower68 und trizi2 gefällt dies.
  7. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

was mich ärgert ist das Kino
    nachdem es drei/viermal ein Bild gab, wo die üblichen blauen Punkte sich bei schwarzem Hintergrund im Kreis gedreht haben, kam wieder ein schwarzer Hintergrund mit in der Mitte pulsierenden Kreisen. Danach war das leere Kino zu sehen.
    Hauptsache der Rubel Rollt

kathaö gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich stelle grundsätzlich nur 9 angebote ein, also wenn man mich unterbietet und meine viecher viel mist produzieren, kann ich dennoch platz auf meinem haufen schaffen ;)

]Panda[, finner70 und Ilka_Schwermer gefällt dies.
  9. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2019
  10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Geht mir auch so.

Wenn man nicht im Forum lesen würde, und wüsste, dass da eine Quest sein muss, würde man sie nicht finden.

Ärgerlich!

Außerdem dachte ich auch, dass sich das mit der ersten Einzahlung ändert. Leider nein.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Eventquest keine richtige Quest ist.

Dieser Erklärungsversuch hilft uns aber auch nicht.

Außerdem wünsche ich mir immer noch, dass die Farmhalle leer angezeigt wird, wenn man alle Quests erledigt hat.

War ja auch mal so!

Man würde dann auch sehen, wenn neue Quests dazukommen, weil man ja beim Betreten der Farmhalle immer auf der Seite mit den "offenen" Quests landen würde.

roteelster

11. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

An eurer Stelle wuerde mich das ganz sicher auch stoeren... von der leeren Halle trennt mich leider noch die eine oder andere Quest. Aber eine Frage an die Leere-Halle-Besitzer, rein aus Interesse... die Quest Herbarium ist doch so oft erfuellbar, wie man moechte? Habe ich zumindest so in Erinnerung, und da ist auch ein Reset-Symbol bei der Quest in der Halle? Ich hab sie aus dem Grund nie erledigt, weil ich dachte, sie bleibt dann trotzdem auf alle Ewigkeit in der Liste kleben. Habt ihr sie erledigt, und sie ist wirklich und tatsaechlich weg?

edit hat sich die Frage gerade selbst beantwortet. Zum Reaktivieren der Quest muesste ich sie aus den erledigten Quests rausfischen und neu aktivieren, jetzt ist sie erst mal aus der Halle verschwunden. Herrjeh, und dafuer hab ich da so lange draufgeguckt...

12. TeamSheldon

TeamSheldon Foren-Grünschnabel

Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich lande , auch mit der * Großen * immer direkt bei der Event Quest. Allerdings hab ich auch an der Einstellung , also ob ich erledigte oder Favoriten sehen möchte , nix geändert.
    Und jede neu erworbene Quest wird mir ganz unten angezeigt.

13. finner70

finner70 Admiral des Forums

Mache ich auch so, wenn ich daran denke.
    Trotzdem fordere ich von BP:
    Freiheit für mehr Mist!
    Das könnt ihr.

Eule62, flora1966, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  14. Kubikus

Kubikus Forenfreak

die Herbarium-Quest läuft dann unter den erledigten, wenn man sie einmal beendet hat. Wenn man sie wiederholen möchte kann man sie dort auswählen und kann sie dann auch ganz normal wieder durchspielen, so lange bis sie wieder erldigt ist wird sie dann unter den offenen Quests angezeigt

vielleicht hast du ja sonst noch Quest in der Farmhalle , denn bei meiner Oldiefarm lande ich auch bei der Eventquest - nur eben bei der Hauptfarm mit der sonst leeren Farmhalle nicht !

15. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

weil wenn es kein Event gibt, eh keiner Mist kauft und wenn dann zu Dümpelpreisen- ich würde meinen hart erarbeiteten Mist gerne selbst verbrauchen -aber das ist ja nicht möglich-komischer Weise alles andere schon....

narzisschen, Wolf.K., deinemutta57 und 3 anderen gefällt dies.
  16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

....die Farmweeldrehbox. Wozu mussten die Drehs unbedingt in eine Box gepackt werden?

bestens und finner70 gefällt dies.
  17. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

...dem schließe ich mich an, fordere aber noch mehr: Nämlich eine Begrezung der Daunenfedersammelstationen, wenn mehr als 50 in der Scheune sind, dürfen die nicht mehr am Glücksrad erscheinen. Technisch ist das sicher möglich, da die Mistbegrenzung ja auch ganz hervorragend klappt :D

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Werte Entscheidungsträger von BP,

da ihr ja ganz offensichtlich sämtliche Kritik an Euch abprallen lasst und so gar nicht zur Kenntnis nehmt... sonst würde ja mal einer

aus der "oberen Riege" sich hier im Thread zu Wort melden - möchte ich Euch sagen:

Lernt doch bitte mal "Kommunikation mit euren Kunden".

Bisher habt ihr das nicht erkennen lassen... und das stört mich wirklich an diesem schönen Spiel.-.-

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

AnnesRanch gefällt dies.
  20. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das hatten wir mal.

Wurde dann nach massiven Protesten einiger User zurückgenommen.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2019
    Nunuk, AnnesRanch und cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.