Was mich am Spiel Farmerama stört...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Naja - wenn das Spiel bereits in der Umprogrammierung ist, werden die keine Fehler mehr beheben oder Features verbessern.

Ich warte jetzt mal ab, bis das Ding fertig ist, danach werde ich mit Sicherheit meinen Senf dazugeben, wenn im Zuge der Umprogrammierung immer noch so alter Scheibenkleister nicht behoben wurde.

flora1966, ]Panda[, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja...wenn. ;)
    Ich glaubs erst, wenns da ist.

bertabimmelmeier gefällt dies.
  3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

In der Umprogrammierung - das glaube ich schon, wenn Lupeg schreibt, er habe schon Teile sehen können.
    Aber ja - dass es auch bis zum Ende erledigt wird, glaube auch ich erst dann, wenn es fertiggestellt ist ;)

]Panda[ gefällt dies.
  4. mickibobele

mickibobele Colonel des Forums

5 mal Partydreher - 3 Daunenfeder-Sammalstation Gelb bekommen :sleepy: - das stört mich in Moment gewaltig :wuerg:

5. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Ich gebe dir vollkommen Recht, ich habe auch schon 105 von dem Dreck.
    LG

roteelster, BlackLady1609, eelima und 2 anderen gefällt dies.
  6. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Es gibt Spieler, die darüber sehr froh sind.....

Ist es euch nicht möglich etwas geschenktes auch als Geschenk anzunehmen?

Ihr könnt es doch beim nächsten Mal in den Schredderzug schmeißen, das können andere mangels Masse nicht....

-TiDi- gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

partytickets sind nicht geschenkt ... jedenfalls meistens nicht. da bezahlt man nen haufen kohle für und kriegt schrott in mengen. teilweise sind die gelben dinger zu viert am rad ... DAS wird bemängelt... nicht das da ab und an mal sowas kommt ... und ehrlich, bei 5 drehs 3 x die gelbe pest ist schon ne schweinerei ...

flora1966, roteelster, ]Panda[ und 12 anderen gefällt dies.
  8. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Ok, ich bezahl nicht dafür.

Die, die dafür bezahlen sollten evtl. ein gesondertes Rad (nach Level und Nutzbarkeit gestaffelt) bekommen. Da bin ich d'accord.

Alles andere ist jammern auf höchstem Niveau, oder?

-TiDi- und Omama00 gefällt dies.
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist ein Fehler, der bereits widerum fehlerhaft korrigiert wurde. Das jetzt als Jammern abtun ist genauso lächerlich, wie ein weiteres Rad zu installieren.

Solange man PD mit EG kaufen kann, ist der Bug nicht akzeptabel.

flora1966, roteelster, .Mimchen. und 9 anderen gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Du schreibst selbst, mit EG kaufen kann. Was bedeutet, man muss nicht, da es PD überall zu gewinnen gibt und sogar in Kisten geliefert werden. Die Sachen sind eben als Nieten zu bewerten, wie an jeden anderen Glücksrad. Ich schimpfe auch, wenn ich Salz, Blumendraht und CO gewinne, aber ein Glücksrad ohne Nieten gibt es nicht.

knöllchen82, cooley und Omama00 gefällt dies.
  11. mickibobele

mickibobele Colonel des Forums

Salz, Blumendraht und Co - ja von mir aus . .. -.- - aber nur bei Normalen Ticket's ( die bekommt man ja hinterher geschmissen ) - da wäre es mir egal :p- auch wenn es 10 mal der Reihe nach wäre - aber nicht bei Partytickets - und ja die waren Gestern oft zu viert am Rad (die gelben Daunen ..) :wuerg:

eelima gefällt dies.
  12. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Die gelben Daunen habe ich auch sehr oft gesehen, bin aber verschont geblieben.
    Dafür habe ich öfters 20 Parfüm bekommen - ich bin darüber sooooo unendlich glücklich ! :wuerg:

Aresnet, bertabimmelmeier und Omama00 gefällt dies.
  13. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ihr redet über äppel, während ich die faulen birnen beanstande ...

nicht die tatsache, das es überhaupt gelbes zeug am rad gibt ist das problem ... sondern die menge ... eben zb. 4 mal beim selben dreh oder die tatsache, das man bei jedem 3. dreh das ding auch noch bekommt. sowas würde ich beim einfachen rad tolerieren, am partywheel ist das ne schweinerei

flora1966, Aresnet, ]Panda[ und 6 anderen gefällt dies.
  14. gini82

gini82 Routinier

Das Parfüm kannst du ja immer noch auf dem Markt verkaufen. Die gelben Daunen kann ich nicht verkaufen und so oft wie die beim PD angeboten wird kann der Tierzug nicht vorbei kommen. Bei mir habe ich sehr oft 4-5 St. in einem Dreh......zudem taucht sie auch noch beim normalen Dreh auf. Ach und ich möchte nicht die Rätselställe vergessen :cry:

mickibobele gefällt dies.
  15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Erzähl das mal denen, die PD gekauft haben. Wenn du damit zufrieden wärst, dann Glückwunsch. Andere sind es zurecht nicht. Das ist ein Fehler, um den man sich bereits einmal fehlerhaft gekümmert hat. Man weiß also um den Fehler.

Also erzähl mir nicht, das ich mich mit einem Fehler zufrieden geben soll, der mich Geld gekostet hat!

flora1966, roteelster, ]Panda[ und 11 anderen gefällt dies.
  16. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Zig 10.000te ?
    Bei Preisen von ~ ca. 300 - 400 MP ? Bei einem absolutem Überangebot am Markt ? Das Zeugs bekommt man nachgeschmissen.
    Mir tun die User leid, die das Parfümrezept gegen TG gekauft haben.

Edit: Es gibt ja kein Parfümrezept ... habs verwechselt. <schäm> :cry:

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
    123matze123 gefällt dies.
  17. gini82

gini82 Routinier

Was für ein Parfümrezept? Das kenne ich garnicht. Lieber verkaufe ich das Parfüm für 400MSP das Stück als das die gelben WS im Inventar vergammeln.

18. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Sorry verwechselt mit Pinkem Gelee - das gibt es ja auch am Rad zu gewinnen. Das Rad macht ich ganz konfus ... xD

19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich habe immer noch NUR 1 gelbe Daune & fühle mich inzw. beinahe *gemobbert:music:
    k. A. ... wie kann Das? *drehe ich wirklich zu wenig am Rad?* o. einige zu oft? Bestümmt drehen einige zu oft & holen die Daunen vom Rad, so dass für mich nix bleibt ... Tzäää - wie war das mit dem: "man muss auch gönnen können?" *BeineindieHandnimmt :music:

flora1966, Apronia, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  20. gini82

gini82 Routinier

Melde dich bei G&T schenke dir gerne welche ;)

Die Verteilung ist sicherlich Serverabhängig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.