Was mich bewegt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Kleiner_Fuchs~ gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Es sind über 2 Monate ins Land gegangen.

Jetzt wird ein Post in den Hausregeln verfass,mit der Übersicht der aktuellen Regeln.Schön

säuberlich die ganzen Links eingestellt.

Als ein Armutszeugnis empfinde ich es aber,das nach so langer Zeit immer noch

die ganzen FAQ,Regeln und Hinweise unserer alten Mods als Link gepostet werden.

Traurig,was habt ihr "roten"die 2 Monate über gemacht?

Wenn ich es richtig verstanden habe,ist das hier im Forum doch euer Arbeitsbereich?

Die meisten anderen BP Foren wurden ja bereits tot moderiert.Ihr habt also genug Zeit

für dieses Forum und die Belange der User.

Das ist eine ernst gemeinte Frage,was tut ihr den ganzen Tag?

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Unsinnige Dinge dokumentieren, Sperren verhängen und sich im Hintergrund belustigen. Dann jemand vorschicken der den Sündenbock spielen darf, weil man es selber nicht gebacken bekommt zu antworten. Arbeitsnachweise sucht man hier vergeblich.

LG

3. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Hm.............jetzt ist ein Post von mir gelöscht und es gab 5 Punkte.Sollte es nicht laut Ankündigung so sein,das ich erst

den Hinweis bekomme etwas zu entfernen und danach gibt es die Punkte?

Was nutzen all die Ankündigungen wenn die Moderatoren weiter so verfahren wie sie wollen und nur ich als User/Spieler/Kunde

mich an Regeln halten darf.

Liebes ~Feechen~ bitte geh wieder in dein glitzer Forum und lass uns in Ruhe. Reicht euch beiden ein Tot moderiertes Forum noch nicht?

4. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen ~Kleiner_Fuchs~,

ich vermute das du sehr wohl weißt, warum dein Post unverzüglich auch ohne Hinweis entfernt wurde.
    Wenn nicht, lese dir die Netiquette einmal in Ruhe durch.

Hier versuchst du gleich welcher Art Stimmung zu machen, denn nichts anderes versuchst du mit dieser Art von Post.

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.